braucht kein Mensch sowas. Mit der gravur ist nichts besonders, wird fast von jedem Anbieter angeboten
Beiträge von die_happy
-
-
Das Gebrüll finde ich nicht so doll, obwohl ich ja selber so Musik höre. Finde das in dem Lied auch zuviele verschiedene einzelne Teile sind.
-
Jo, aber Astheim ist A) nicht so teuer
gibt es ne Mörderparty c) du lernst da mal ein paar Jungs aus dem Forum kennen. -
Na und?? Ich komme extra 250 km dafür angedackelt.
-
Aufgrund der vielen Nachfragen, das Demo wurde bei uns im Proberaum aufgenommen. Unsere Mischer hat alles nötige dazu mitgebracht. Das ganze wurde direkt in den Pc gespielt und später dann in einem Studio bearbeitet. Das ganze ist mit Klick gespielt um halt später die Streicher einzufügen.
Zur Aufnahme habe ich folgendes Equipment benutzt:
Drums:
Mein Sonor Force Maple, allerdings inner abgespeckten Version
22" BD mit Powerstroke 3
12" Tom mit Ambassador clear
16" Tom mit Ambassador clear
14" Snare CS SnarefellBecken:
14" Zildjian K
8" Sabian AA Splash
16" 17" und 18" Paiste Line Full Crash
22" Paiste 3000 Powerride
16" Paiste Line Thin China -
@ deVante
habe dir ne SM geschrieben.
@ seven
Stimmt, der komische Bassmann und ich gehen dann immer kurz ein bierchen trinken....
@ cleaner
Danke, klar kein thema, würde mich freuen....
-
Danke für die Blumen.
Der Song ist nun in besserer Quali auf unserer HP. Link steht oben.
-
Nichts!
Geb mal Doppler Drums in die Suche ein, und du weißt warum!
-
HI,
nächste Woche kommt der Song uaf unsere Seite, dann ist es einfacher....
Freut mich das es dir gefällt.
-
a) ab wann nennst du jemand berühmt?
b) oder geht es um Profi bzw Berufsmucker?
c) dazu gab es schonmal threads, welche ich auf anhieb nicht soschnell finde...
-
Tach,
die meisten hier kennen mich ja als Coverschlampe, daher hier mal was von meiner neuen Combo.
Freu mich über jede Kritik.
So, Lied ist doch schon auf der HP. DAfür nutzt diesen Link:
gibt es nicht mehr!
-
Shaw stix machen das auch, habe meine daher...allerdings über vitamin b....
-
Kann ich nur bestätigen. Kaufe seit über einem Jahr nur noch bei denen. Ist manchmal etwas teurer als bei MP oder MusicStore, aber Service und Beratung finde ich dort besser. Von mir schonlange THUMBS UP
-
Hmm, da wollte wohl einer jemand übern tisch ziehen.
-
Hmm, von den Spannböckchen und der Snareabhebung könnte es eine Snare ausder Force Serie sein, das Typenschild sagt mir gar nichts, noch nie gesehen.
-
Für ein Stadion würde ich das günstigste nehmen wo gibt, dann ist es egal wenn da etwas drankommt.
Nehmen könnte man eine Standtom oder was aus der Marchingserie z.b. von Sonor.
-
hmm, mittlerweile habe ich die 9000er Hihat, super teil nur zu empfehlen.
-
Die böcken sind etwas klobig, finde ich. Bei den Keselgrößen stehen die wohl nu auf ein halben zoll. Ob es was bringt keine Ahnung. entweder haben die langeweile oder wußten nicht was die zur Namm bzw. Frankfurt präsentieren sollten.
-
-
Dachte ich mir doch, die dinger kriege ich auch nicht raus. Allerdings bekommt im Publikum keine Sau mit wenn man das nur annähernd spielt. Unsere Klampfer hat auch immer so komische Fuseln im Kopf....