Beiträge von die_happy
-
-
irgendwie funzt der link nicht.
-
Folgende CD´s befinden sich seit meiner letzten Einkaufstour bei ebay bei mir im Schrank:
Nirvana - Nevermind (hatte ich vorher nur als Kassette)
Avril Lavigne - Under my skin (easylistening)
Crosscut - Directors cut (der hammer)
Bon Jovi - 100 000 000 Fans can´t be wrong
-
Tach und willkommen. Ich rate dir mal die suche zu benutzen.
-
Braucht jemand gerade ein Remo Amba Reso?
Ist hier gerade verdammt günstig.
-
als Sidesnare kann man nutzen was man möchte. Die kann man auch ganz gut als Hauptsnare einsetzten.
zu der anderen kann ich leider nichts sagen.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Zwei Dinge:- geil
- zu teuer
Sagt alles aus!
@ savagedrums
Das Pedal zu transportieren ist wesentlich einfacher als eine 2te Bassdrum.
-
Probiere es echt mal mit anderen Fellen, Remo Emperor, Evans G2 oder RMV clear. z.b. Mit Fellen kann man viel machen.
-
@ pay
Was gefällt dir nicht an seiner Art?
Die Story mit Dom erzähl ich geren auf nem Treffen oder so, aber hier reinschreiben wäre der Wahnsinn.
Jürgen und ich habe die Becken getestet und kamen auf das gleiche Ergebnis:
- sehen gut aus
- Crashes haben uns nicht gefallen
- Ride war super -
Von meiner Seite aus nicht!
-
DB kann nicht sein, da der Typ nur singlepedal spielt!
@ kick
ich finde den auch saugut. Der spielt zwar in 95% aller songs immer das gleiche, aber es paßt. Live spielt der aber auch noch ein bißchen schnickschnack dabei.
-
Spielen das Lied auch, habe mir aber wirklich noch nie Gedanken dazu gemacht, wie ich das spiele. Ich habe es mir angehört und bei mir klingt es auch so.....
-
-
Hi,
also mit dem Stickhalter an der Hihat habe ich kein Problem. Schau mal in meinen Galerieeintrag Hier
Auf dem letzten Bild kann man das erkennen. An der Standtom hängt bei mir dann noch meine Sticktasche, damit ich an jeder Seite Stöcke zum wechseln habe.
-
die Läden können mit Ihrer Marge spielen. gutes Beispiel ist die Hihat DW 9500. Die UVP ist 310 €. Musik Produktiv bietet die für 259 € an, Musicstore für 280€ Drumsonly für 289€. Hier wird dann versucht über die Masse die Kohle zu machen. Das Problem allerdings bei diesem Produkt ist, das die fast kein Laden zum testen hat. Die wird beim Kauf erst bestellt.
-
lol beim 12.387ten Versuch 69 m
-
Also ich finde die Idee von Oli super. Zumal ich gestern erfahren habe das ein guter Freund aus meiner Finnlandzeit, zum Zeitpunkt der Katastrophe in Pukhet war. Er ist glücklicherweise mit dem Schrecken davon gekommen.
-
Also die DW 5000 und 9000 haben drehbare beine, allerdings nicht einzeln, sondern nur als paar.
-
Hmm, habe zu ziemlich alles, noch ein variableres Ride und ich bin überglücklich.
16" 17" 18" Full Crash Paiste Line
18" Power Crash Paiste Line
16" Thin China Paiste Line
22" Power Ride Paiste 3000
14" Zildjian K Hihat
Der Rest seht bei mir in der Drumgallery....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ViZoR
Ich hab das immer ... schon mein ganzes Leben.
Ist bei mir aber eine Krankheit names "Neurodermitis" (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist
).
Neurodermitis ist eine Krankheit, bei der die Haut extrem trocken ist, weshalb man eigentlich immer diverse Cremes als Gegenmittel verschreibt.Es wurde schon mit etlichen Cremes versucht, dass wegzukriegen ... geht aber nicht.
Naja ich hab mich dran gewöhnt.
Alle paar Wochen platzen die mal auf, weil sie so trocken sind, aber das ist mittlerweile nicht mehr schlimm für mich. Sticks werden dann manchmal unbemerkt etwas rot, aber egal *g*
Einzige sonstige Einschränkung ist, dass ich kein Basketball spielen darf, da durch das dribbeln meine Hände innerhalb von Minuten an den Fingerkuppen komplett aufgeplatzt sind.Also das ganze hab ich nicht an den ganzen Händen, sondern nur an den Fingerkuppen.
Gruß
Simon
so, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread gegeben, aber wie gesagt Neuro könnte es sein, habe ich vorallem in der jetztigen Jahreszeit mit zu kämpfen. Ein verdammt wirksames Mittel bei habe ich selber rausgefunden, da mir 4 Ärzte nicht wirklich weitergeholfen haben.
Gehe mind. einmal in der Woche in die Sauna! Seit dem ich die Besuche habe ich meine Probs damit zu 95% eingestellt. Das ist auf jedenfall ne bessere Methode als irgendwelche Cremes oder Medikamente.