Für die Schießbude gibt es dieses Jahr gar nichts zu Weihnachten. Diesmal gibt es nur Sachen für Job ---> Klamotten, (Hemden, Krawatten, Sakko etc..)
Beiträge von die_happy
-
-
-
Ich mache auch Coverrock, die Duo sind etwas Basslastig, finde dann schon eher die Gegenstücke von Remo und Evans besser.
-
PPC in Hannover haben auch Shawstix
-
Zitat
Original von Zaphod
Was ich intersseant fand ist, dass er mal die HiHat mit rechts, Snare mit links und Bass mit rechts gespielt hat und dann einfach mal das ganze umgedreht hat, also HiHat mir links, Bass mit links und Snare mit rechts.Jo, der hat richtig power linken fuß!
-
-
Das du das vielleicht irgendwo günstiger bekommst kann man nicht ausschliessen. Google kann dir bestimmt auch noch tausend shops nennen.
-
Zitat
Original von LostProphet
[ok, dann gib du mir 'ne liste aller händler und onlineshops und ich werde gewissenhaft alle durchsehen! (selber :P)

Also ein bißchen Eigenständigkeit ist schon gefragt. Unter Links findest du jede Menge Händler bzw. Shops.
-
Mal ein Geheimtipp aber PSST!

Ich habe gehört das die Händler auf Anforderung Kataloge zusenden, einige haben sogar Onlineshops.
Aber PSSSSSSSSSSSSSSSST, das ist geheim.

-
Zitat
Original von Chad
Kann mir jemand sagen, wo ich stickpacks mit so ca. 5-10paar Sticks kaufen kann, außer bei ebay. Es sollten auch net grad die teuersten sein.
Danke!!!*KEEP ON PLAYING DRUMS*
Hast du es schonmal in einem Sticknormalen Musikladen versucht? Um mal kurz ein paar große Beispiel zu nennen:
etc.
Wenn du eine lokalen Schlagzeugdealer hast, der wird dir auch helfen. Wie schonmal gesagt, ich kaufe fast nur 12er Kartons, bin nämlich zu faul um jede Woche zum Laden zu fahren und 1 Paar zu kaufen.....
-
Also ich spiele das Lied auch mit meiner Combo, da ich ein Null bin was Rudiments angeht, kann ich nicht sagen was der da genau spielt. Im Refrain spiele ich auf dem Ride 8tel durch setzte aber jeden 2 schlag auf die Kuppe, und jeden dritten 2ten Schlag spiele ich 5 schläge auf der Kuppe. Schwer zu erklären, könnte also wie schon erwähnt von jemanden ein 5/8tel sein....
Sorry für diese komische Beschreibung, aber ich habe von Noten ebenfalls keine Ahnung. Spiele aus dem Bauch heraus!
-
@ worf
auch wenn man wie gesagt nicht jeden Tag die Sachen bearbeitet, finde ich die Zeit zwischen Bestellung und Versand verdammt lang.
Aku hat das Lanyard am 15 Oktober bestellt, heute ist der 29 November!!!
Ich denke mal gegen ne Woche auf zwei hat keiner etwas einzuwenden!
-
AKu, kontaktiere mal bitte Worf wegen dem Lanyard, der ist auch gerade online, und mal JB wegen dem Sampler.
-
Man kann sich auch direkt mal bei den zuständigen Membern melden.
-
Zitat
Original von Trommelfreak
oh ich glaube, nehmt mir das nicht übel, ich bin dann doch etwas zu jung für eure "stammtischrunde".
Bin dann nächstes mal wohl doch nicht dabei!Bei DF Treffen gibt es keine Altersbegrenzung! Ansonsten müßte wir ja für JB z.b nen Oldiestammtisch machen...

-
Zitat
Original von scarlet_fade
Nenn mich jetzt Eigentümer der Bon Jovi Box, und das erste durchzappen war äußerst angenehm. Muss sie mir mal in Ruhe geben.
Die Aufmachung gewinnt aber schonmal!Hmm, ich überlege mir diese auch zuzulegen....
-
Das Rack ist angenehm wenn man nur die Becken und die Toms abnehmen muß, und den ERst ohne aus auseinander zu schrauben in den lkw packen kann, dann ist man in 10 min mit dem aufbau fertig....
-
habe das mal utner beobachtung, as ist ja so ein verlockendes angebot. Wer zum Teufel zahlt soviel geld für Brennholz??
-
Zitat
Original von Jölle
ja das hatte ich ja bereits erwähnt, wenn auch vllcht en bisschen missverständlich
ups, sorry, wer lesen...etc.
-
hast du einen Teppich unter deinem Set??