@ bums
also das dieses WE nicht soviele können stand ja schon in dem andren Thread. Vielleicht klappt ja noch ein 2ter Termin dieses Jahr.
@ bums
also das dieses WE nicht soviele können stand ja schon in dem andren Thread. Vielleicht klappt ja noch ein 2ter Termin dieses Jahr.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Velvet Revolver - Contraband - ich find sie sehr cool
Als nächstes kommt:
from the inside - from the inside
europe - start from the dark
bon jovi - die unreleased box (ja, ja schlagt mich...)
Die Velvet REvolver ist echt der Hammer.
Wieso wegen der Bon Doofi schlagen, ich liebäugle da auch mit. Die neue single finde ich gut.
Ist das wichtig, das da YAMAHA draufsteht??
@ dwfront,
laß das per pn klären.
Sei froh das du eine Quelle hast, aber geh bitte da nicht mit hausieren.
ZitatOriginal von knüppel
Alles klar Steffan.
Bitte mit einem f...... ![]()
ZitatOriginal von DWfrontDD
PS: der erste und einfachste schritt in die richtung:: ... wenn du einen endorser deinen bekannten/freund nennen kannst und er dich mit equipment versorgt; ob nun kostenlos oder zum 50%-preis...
Ziel verfehlt!
Janni, ich bleib auch über NAcht!
Ist doch eigentlich logsich das weniger zurückkommt, hast ja nun auf dem Resofell weniger Angriffsfläche!
ZitatOriginal von lmurran
Hast du die schonma live gehört? Warn sie schonma in Europa/Deutschland?
Natürlich waren die schonaml in Deutschland. Weiter Info´s dazu guggst du hier
ZitatOriginal von Bumfiedel
Übernachtungsmöglichkeiten sind auch gegeben, falls gewünscht.
Bitte nur vorher sagen, damit wir für ausreichend Frühstück sorgen können
Oh, das hört sich gut an, sag euch spätestens Donnerstag bescheid ob ich bei euch penne.
ZitatOriginal von nd.m
Eben, darum mache ich das Feintuning auch mit Stimmschlüssel aber Grobtuning mit Schraubendreher oder, wie auch schon genannt, mit Akkuschrauber. Geht ratz fatz!
ARRRGHH...Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil! *selberaufdieFingerhau*
ZitatOriginal von nd.m
Auf meinem S-Class sind natürlich auch die Schlitzschrauben, das ganze Set mit dem Schlitz-Stimmschlüssel zu stimmen macht aber nicht viel Spass.Besser gehts da wirklich mit dem Schraubendreher, das Feintuning dann per Stimmschlüssel.
Es gibt auch einen Kurbelschlüssel für Sonor bei MP, den habe ich bestellt, aber noch nicht bekommen, von daher habe ich noch keine Erfahrungen darüber ...
Also ich finde das Feintuning mit nehm Schraubendreher umständlicher als mit dem Stimmschlüssel. ICh arbeite seit 10 Jahren mit den Dingern, das einzige Problem was ich mit denen habe, ist das ich die dinger überall liegenlasse. Beim letzten Einkauf war der Verkäufer etwas verduzt als ich 10 Stück bestellt habe....davon habe ich noch sieben oder acht.....
Der normal Schlitzschlüssel bekommt man schon ab 2 €!
Also ich habe jetzt mal bei mir nachgeschaut. Leider trifft unsere Regel nicht bei allen Becken zu, hier erstmal die Nummern:
18" Power Crash Line Serie 98073978 -> Wäre ja 1998
17" Full Crash Line Serie 97054472 -> 1997
16" Thin China Line Serie 03024915 -> 2003
Bei diesen Becken kommt das alles hin, und paßt auch mit meine Kaufdaten ungefähr überein.
Nun meine beiden Becken die ich nicht zuordnen kann:
16" Full Crash Line Serie 310023 (die 2te null könnte auch ne 6 sein) -> das wäre ja nach unserem System dann 1983 da wurde aber die Line Serie noch nicht hergestellt!
18" Full Crash Line Serie -> 274161 (hier zählt nun das gleiche wie beim 16er Full Crash!)
Wie gesagt das ganze geht nicht ganz auf. Oder haben die unterschiedliche Stanzungen, zb. das mit den Jährgängen in Deutschland und die 6-stelligen ZAhlen aus der SChweiz etc.
Oh Mann, Felle die nicht kaputt gehen gibt es nicht, darum sind es ja VERSCHLEIßTEILE!
ZitatOriginal von SPF
ich hab samstag abend auch nen job reingewürgt bekommen.... sorry, muss absagen
tja, das kostet dich jetzt die Finanzierung unseres Abends... ![]()
Hört sich gut an, allerdings kann dann ja keiner Alk trinken....
Mann, mann, mann, dieser Niederrheinstammtisch ist echt ne schwere Geburt. Schaffen wir das dieses Jahr noch???