Beiträge von die_happy

Die Dinger gibt es auch von sonor. Mal im LAden deines Vertrauens nachfragen, wenn die dir das nicht anbieten können ruf bei Sonor an, der Kundenservice dort gibt dir dann die Bestellnummer die du dann deinem Landen mitteilst um es dir zu betstellen. An Endverbraucher verkauft Sonor, genau wie alle anderen Hersteller nicht.

Das Studio in dem wir bis jetzt aufgenommen haben lieben die EQ3 Kombi. Das Emad hat mich nicht überzeugt, nach Monaten hing ich mit dem Schlegel inner Bassdrum. Wie genau die EQ3 Kombi klingt kann ich dir nicht sagen, ich werde diese erst beim nächsten Fellkauf probieren.

hier hast du wieder den gleichen Denkfehler. Ich glaube nicht das die innerhalb der 90er Jahre zwei verschieden Markierungssysteme angewendet haben.

Das passt dann aber auch nicht ins Konzept!

Ok, also dann laß uns mal den Denkfehler beheben.

Wenn die eine 9 für 79 steht, dann müßte die 2 ja für 72 stehen. Wie aber wurden die 80er gekennzeichnet??

Zitat

Original von JonJon
    mit verlaub - wohl kaum!

billigsticks würde ich nicht kaufen, das lohnt sich nicht.

Sag das nicht, ich kenne member hier die auf Staggstöcken abfahren.

Zitat

Original von Trommelfreak
    ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber das raff ich nicht!

1. Wenn du diesen Thread mal komplett gelesen hättest, und auf die Wohnortangabe der Mitglieder hier gucken würdest, wüßtest du wo ir herkommen.

2. Es geht hier um den NIEDERRHEIN Stammtisch. Leute die in dieser Region wohnen sollten die umliegenden Städte kennen.

EDITH: Gut meine Wohnortangabe ist nicht ganz so genau..... :D

Also ich habe zu 95% nur Sonor Hardware, allerdings noch Made in Germany von der 3000er Serie. Ich hatte da auch mal eine Ständer von der dann in China gerfertigt wurde. Der war völlig ok. Die anderen Hersteller stelle auch in China her, allerdings kosteten die Sachen auch wieder mehr. Ich suche zur Zeir einen vernünftigen Galgenarm, der 400er von Sonor kostet bei MP 17,90 €, wenn ich einen von Pearl haben will muß ich zwischen 40 - 50 € latzten. ICh will da nur ein Splash dranhängen, also werde ich wohl den Sonor nehmen, aus kostengründen!

Zitat

Original von Dr. Doublekick
    Die Schweine wollten mich Sonntag bei den Füssen nicht mitmachen lassen.. hatte Samstag Abend ausser Konkurrenz mit meiner Fussmaschine 1024 daraufhin hat mich der nette Herr von M&T für den offiziellen Contest "disqualifiziert" *L*

Du hättest Sonntag ne Maske anziehen sollen....