bei den Singles auf der snare habe ich mich gegenüber der Musikmesse in Frankfurt gut geteigert, 750 Anschläge, bei der Bassdrum kam ich nur auf 741....
Beiträge von die_happy
-
-
Also, ich bin Sonntag definitiv da, werden wohl das schöne DF Lanyard und vielelicht sogar noch ein T-shirt anziehen.
-
Soweit ich weiß ist die komplette Hardware gegen die 200er, 400er und 600er ausgetauscht worden. Es ist gut möglich das diverse Läden noch Restbestände haben. Im Zweifelsfall einfach mal den Sonor Ersatzteilservice kontaktieren, die können dir vielleicht auch helfen. Ebay ist da auch ne Möglichkeit.
-
Zitat
Original von matzdrums
so,ich bin jetzt von dem teil derart angefixt das ich mir dann auch gleich noch die passende hi-hat maschinerie anschaffen möchte. im moment hab ich sonne tama titan mit lever glide. dieses system bringt mir persönlich allerdings ausser geqietsche null. ist das umlenkgedöne vonne däwä sinnvoller oder auch bloss unnötiger ballast ?Eine sehr gute Entscheidung, habe mir ja zur gleichen Zeit wie du die 9500er zugelegt. Ist schon echt was feines. Kannst unwahrscheinlich viel einstellen. Als Bonus gibt es auch noch eine schöne Tasche. Naja, kann man bei dem Preis ja auch verlangen....
-
Hi,
es gab zwar einen Thread wo geschrieben worden ist, das man statt nur "Suche" ein paar threads verlinken soll, aber über "DOPPELFUSSMASCHINE" gibt es tausende in diesem Forum. Das ist mir zuviel Arbeit.
Also Ninnghizzhidda, geb mal bitte DOPPELFUSSMASCHINE in die Suche ein. -
sehr viel, braucht man die dinger nicht immer aus der Versenkung holen.
-
klar, natürlich nicht wenn ich gerade trommel,
-
Ich nicht, Bumfiedel Knüppel und drumloop auch nicht.
-
keine ahnung, bumfiedel, knüppel und ich haben uns vor 2 wochen getroffen und am we auf meine gig.
finde aber ddas man das in etwas größerer ordnung ´ruhig nochmal machen sollte, also mehr als 3 Personen.
Interesse haben bis jetzt
drumloop
Cat
bumfiedel
knüppel
rideplayerund meine Wenigkeit gezeigt.
EDITH:
hätte da eine Vorschlag
4 Dez. dort spielen wir im Irish Pub in Viersen....
-
-
2$Haircut - Filtered Process von unserm Member Dr.Doublekick uneingeschränkt zu empfehlen.
-
Hmm,
hatte ich schon gesagt das ich käuflich bin??
Nagut, ausnahmsweise mal gratis.
-
Wer seine Becken gut abhängen möchte damit sie besser reifen, der sollte sich das mal anschauen.
-
Keiner, weil es nicht mehr zur Verfügung stand!
Mußten uns dann mit der Wahan Snare (Sebomaniac) Paragon China(matzdrums) Pearl eliminator Pedal(meine wenigkeit) und 2 millionen sandeiern zufrieden geben.

-
Zitat
Original von Ruby
Roland hat keine pdf.
Ist klar, darum haben die mir auch geschrieben das von dem Gerät keine Dateien zum mailen mehr verfügbar sind. Das heißt doch das von den neueren Geräten Dateien zur Verfügung stehen. Die werden bestimmt keine Worddokumente etc. versenden.
-
Zitat
Original von Highfly
Naja nächstes Jahr sieht das ganze dann für mich schon anders aus

Ziehste um???endlich weg aus dem Hohen Norden??
-
Handbuch anfordern bei dene kostet inkl. knapp 10 euro, es sei den die haben es zufällig als pdf. so war es bei mir mit dem Oldtimer TD5 Geht aber recht fix bei denen. war 2 tag nach überweisung da.
-
na das hört isch gut an.
-
Ich hatte damals auch Interesse bekundet. Im september habe ich mit nem Abendstudium angefangen, leider sind die Termine immer auf Freitag und Samstag. Samstagsabends um 18 Uhr habe ich dann auch keinen Bock mehr nach Astheim zu kommen. Ausfallen lassen geht nicht, da ich durch Konzerte schon Termine nicht wahrnehmen kann. sorry.
-
bekloppt aber lustig, jetzt kann man sich endlich während des Auftritts schön eine dröhnen, spielen tut ja die Maschine.