Oh Mann, komm zu einem Treffen und gut ist. Ist doch eigentlich auch nicht wichtig, wer Profi ist und wer nicht, oder?
Beiträge von die_happy
-
-
-
Muß mich Enzi anschliessen habe den auch aus der 3000er Serie, bin super zufrieden gewesen, da ich ja auf rack umgesattelt bin brauche ich den komplett ja nicht mehr.
-
konnten die nummern den gewinnen zu geordnet werden?
-
Zitat
Original von DWfrontDD
--> wir sind mal übern WE nach köln gejettet um einfach ein bisschen zu shoppen&spaß zu haben und wollten uns auch den shop mal anschauen. mir is es fast hochgekommen ... aber::für die drummer: ein paar meterchen weiter hat's das drumcenter: ich sag euch - klein, aber fein und SEHR, sehr nette, kompetente und offene verkäufer. alles drummer, die wissen, was sie verkaufen und anbieten. hach hab ich mich da wohlgefühlt. ... und gleich noch ne menge geld ausgegeben.
Meine Rede, sag ich schon seit Monaten!
-
Special Guest auf der Tour sind
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus
-
bin am Dienstag in Köln bei den bekloppten Finnen.
-
schliesse mich meinen Vorrednern an, das man mit einem Pearlrack eingeschränkt ist, stimmt nicht.
-
Die Durchmesser kann ich dir leider nicht sagen. Meine Pads habe ich einfach an die Beckenständer geschraubt. hält ohne Probleme.
-
4Lyn - Take it as a compliment --> beim Konzert
4Lyn - 4Lyn --> bei ebay -
Super, so werden Endorsments ausgenutzt
, pro Konzert 1 Crash in die Jagdgründe schicken. -
gibt es schon was neues???
-
Komme vielleicht auch vorbei.
-
Die meisten Leute scheinen ja irgendwie Metal zuhören, wenn man sich so die Drummer anguckt......
-
Am 6. habe ich selber ein Konzert, werde versuchen am 7. da zu sein. Hast du schon eine Plan wann ihr da da am rumballern seit??
-
Ich würde das nicht machen. Knautschke hat das schon sehr gut beschrieben. Wenn mal was kaputtgehen sollte ist keiner es gewesen.
-
Hi Pat, ich habe noch ein Los mit der Nummer 5228, habe das in meiner Jacke gefunden....wenn der Geweinn nun so ein dämliches Ei ist, kannst du es gerne behalten...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von c0ugar
Dieser Portokalkulator... jaja lange lange gesucht
ich persönlich finde die dhl-seite das mit abstand schlimmste beispiel für unsübersichtlichkeit, chaotische menus, anglizismen ohne sinn und jeder menge unnötiger information, die das wesentliche verdeckt.
die "goldene himbeere des internets" hat eindeutig dieser haufen von gelbem päckchenchaos verdient.
c0ugar
Da stimme ich dir zu.
-
Komme gerade vom Optiker....habe mir ne Brille bestellt.

-
Wir spielen immer mit Nebelmaschine. Ausser Verschmutzung meines Sets konnte ich bis jetzt nichts feststellen. Es legt sich überall ein dünner Film drauf, kann man aber abwischen, macht nur ne heiden Arbeit.