ZitatOriginal von KickSomeAZZ
@die happy
Schreib doch mal, wie dir das Alter Bridge Album gefällt, wenns denn da ist
Album ist da.
Also wenn man CREED gut fand, findet man das Album auch gut, klingt nämlcih genauso.
Mir gefällt es sehr gut.
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
@die happy
Schreib doch mal, wie dir das Alter Bridge Album gefällt, wenns denn da ist
Album ist da.
Also wenn man CREED gut fand, findet man das Album auch gut, klingt nämlcih genauso.
Mir gefällt es sehr gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 00Schneider
Du musst auf den Portokalkulator. (Is wohl neu, kannte den auch noch nicht.)
Da komm ich auf 29 € für normal ("Landweg", 7-12 Tage, ) und 44 € für Luft (5-7 Tage).
Grundpreis: Postpaket Zone 3 (Gewicht 5 kg) 29,00 €
Aufpreis: Luftpost Zone 3 (Gewicht 5 kg) 15,00 €
Erlaubte Daten für den Preis:
Länge: von 15 bis 120 cm
Breite: von 11 bis 60 cm
Höhe: bis 60 cm
Gewicht: bis 20 kg
Wert möglich: bis 634 €
*besserwissermodusan*
Der Portokalkulator ist schon alt, nutze den schon seit über ein Jahr für die Firma.
*besserwissermodusaus*
Ich war letzte woche mal bei Ebay einkaufen
Alter Bridge - One day remains
69 Eyes - Paris kills
Biohazard - Biohazard
Biohazard - New World disorder
da werden Sie geholfen.
das er nach Meinl wechselt glaube ich nicht, er hat ja erst kürzlich zu Anatolian und RMV gewechselt.
Hi
die genaue Notation kenne ich leider auch nicht, spiele da immer irgndwas, was sich ähnlich anhört, merkt eh kein Schwein.
Die Idee finde ich auch super.
Neulich beim Musicstore (3 Wochen her)
Ich suche die DW 9500 HiHat und was kostet diese?
Moment, bitte.....199 €
Oh, dann hätte ich die gerne.
ähm, sorry da stimmt irgendwas mit dem Preis nicht, und auf Lager haben wir die auch nicht, muß bestellt werden......
Dann wurde ein Kollege geholt und da war der PReis dann auf 288 €.
Meine letzte Snareteppich Bestellung ging auch schief. "Ist auf Lager, geht morgen raus...."
Nach 2 wochen habe ich nachgefragt, wo den der Teppich bleibt.
"Ja, denn müssen wir erst bestellen, das dauert noch 2-3 Wochen"
Super!
Seit dem kaufe ich 2 Straßen weiter im Drumcenter Köln, manchmal ein bißchen teuerer, aber hier habe ich eine tollen Service!
ZitatOriginal von Emperor-Z
hm... also ich kann mit der Axis gar nichts anfangen... Die hat doch ein SEHR eigensinniges Spielgefühl! Meiner Meinung nach auf jeden Fall die 9002!
Wieso erwähnt hier eigentlich keiner die Pearl P-2000 Eliminatoren? Bzw wieso schlägt die keiner vor? Is nämlich wie ich finde mit das beste Gerät dass es zur Zeit aufm Markt gibt... Die 9002 is nämlich schon fast übertrieben leichtgängig....
Die Pearl P-2000C vereint meiner Meinung nach von allen genau das Beste und hat nebenbei auchnoch tausende Einstellmöglichkeiten!!!
Warum werden die Pearlteile wohl nicht erwähnt????
Denk mal nach, und les einfach mal den ersten Post von Matzdrums!
er will nur Meinungen über die dw 9002 und der Axis!
rofl
Der ist gut chester!
Wieso werden auf einmal hier zig tausend andere Marken angeboten?? Matz hat doch am Anfang erwähnt welche zur auswahl für Ihn stehen!
Unglaublich.
die Axis Pedal selber kenne ich nicht. Die DW9002 habe ich auf´m Geburtstag von Pat kennengelernt, da Bodo sie mit hatte. Ich war sehr angetan von der fuma. Selber spiele ich die 5002 und ich muß sagen da ist ausser dem Preisunterschied auch ein Unterschied im Spielgefühl.
Leider weiß ich nicht wie die meisten hier spielen, aber mir ist ausser meine Noname Dofuma noch nie ein Pedal kaputtgegangen.
Edith sagt, keine Ahnung ![]()
Also ich bin da schon sehr egoistisch. Wenn ich schon mein Set zur Verfügung stelle, dann sollen die Leute da auch so spielen wie ich Ihnen das da hinsetzte. Toms dürfen die nicht verstellen, bei den Beckenständern lasse ich mit mir reden.
Up, ein ernsthaftes Interesse scheint anscheinend ja doch nicht zu bestehen.?????
Felle sind teuer! Schau doch einfach ml in die schönen bunten Preislisten der Musikläden. Man kann das auch ganz toll online machen.
Fellwechseln:
- Tom von der Halterung nehmen
- Stimmschlüssel nehmen,
- Stimmschrauben lösen,
- Stimmschlüssel weglegen
- Spannreifen mit Schrauben von der Trommel abnehmen,
- Fell abnehmen,
- neues Fell drauf legen
- Spannreifen drüber
- Schrauben handfest anziehen,
- Fell an den Kanten eindrücken, dabei entsteht ein knacken, nicht wundern, der überschüssige Kleber lößt sich, alternativ kann man sich ruhig mal auf die Tom setzten, bei der BD sogar auch stellen.
- Stimmschlüssel erneut nehmen
-Dann die Schrauben kreuzweise festziehen
- stimmen,
damit du weiß wie das geht:
da werden sie geholfen.
jo, so könnte man ebay gebühren sparen.
So rar und toll diese 602 sind, aber den PReis würde ich NIEMALS zahlen:
Jo, müßten dann halt nochmal nen termin suchen. diesen samstag kann ich nämlich mitterlweile auch nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Simon2
Zwergenprobleme halt !
Gruß,
Simon2.
rofl