Beiträge von die_happy

Da stimme ich dir zu.

Zitat

Original von KickSomeAZZ
    @die happy

Schreib doch mal, wie dir das Alter Bridge Album gefällt, wenns denn da ist ;)

Album ist da.

Also wenn man CREED gut fand, findet man das Album auch gut, klingt nämlcih genauso.

Mir gefällt es sehr gut.

*besserwissermodusan*
    Der Portokalkulator ist schon alt, nutze den schon seit über ein Jahr für die Firma.
    *besserwissermodusaus*

Neulich beim Musicstore (3 Wochen her)

Ich suche die DW 9500 HiHat und was kostet diese?
    Moment, bitte.....199 €
    Oh, dann hätte ich die gerne.
    ähm, sorry da stimmt irgendwas mit dem Preis nicht, und auf Lager haben wir die auch nicht, muß bestellt werden......

Dann wurde ein Kollege geholt und da war der PReis dann auf 288 €.

Meine letzte Snareteppich Bestellung ging auch schief. "Ist auf Lager, geht morgen raus...."
    Nach 2 wochen habe ich nachgefragt, wo den der Teppich bleibt.
    "Ja, denn müssen wir erst bestellen, das dauert noch 2-3 Wochen"

Super!

Seit dem kaufe ich 2 Straßen weiter im Drumcenter Köln, manchmal ein bißchen teuerer, aber hier habe ich eine tollen Service!

@ myo

du solltest dir mal auf der Paisteseite anschauen wie man Becken aufhängt und anschlägt.

Ich habe das auch mal verkehrt gemacht und hunderte von Becken in die Jagdgründe geschickt. Seit dem ich die o.g. Punkte geändert habe, ist alles im Lot. Keine kaputten Becken mehr.

Zitat

Original von Emperor-Z
    hm... also ich kann mit der Axis gar nichts anfangen... Die hat doch ein SEHR eigensinniges Spielgefühl! Meiner Meinung nach auf jeden Fall die 9002!

Wieso erwähnt hier eigentlich keiner die Pearl P-2000 Eliminatoren? Bzw wieso schlägt die keiner vor? Is nämlich wie ich finde mit das beste Gerät dass es zur Zeit aufm Markt gibt... Die 9002 is nämlich schon fast übertrieben leichtgängig....
    Die Pearl P-2000C vereint meiner Meinung nach von allen genau das Beste und hat nebenbei auchnoch tausende Einstellmöglichkeiten!!!

Warum werden die Pearlteile wohl nicht erwähnt????
    Denk mal nach, und les einfach mal den ersten Post von Matzdrums!
    er will nur Meinungen über die dw 9002 und der Axis!

Wieso werden auf einmal hier zig tausend andere Marken angeboten?? Matz hat doch am Anfang erwähnt welche zur auswahl für Ihn stehen!

Unglaublich.

die Axis Pedal selber kenne ich nicht. Die DW9002 habe ich auf´m Geburtstag von Pat kennengelernt, da Bodo sie mit hatte. Ich war sehr angetan von der fuma. Selber spiele ich die 5002 und ich muß sagen da ist ausser dem Preisunterschied auch ein Unterschied im Spielgefühl.
    Leider weiß ich nicht wie die meisten hier spielen, aber mir ist ausser meine Noname Dofuma noch nie ein Pedal kaputtgegangen.

Felle sind teuer! Schau doch einfach ml in die schönen bunten Preislisten der Musikläden. Man kann das auch ganz toll online machen.

Fellwechseln:

- Tom von der Halterung nehmen
    - Stimmschlüssel nehmen,
    - Stimmschrauben lösen,
    - Stimmschlüssel weglegen
    - Spannreifen mit Schrauben von der Trommel abnehmen,
    - Fell abnehmen,
    - neues Fell drauf legen
    - Spannreifen drüber
    - Schrauben handfest anziehen,
    - Fell an den Kanten eindrücken, dabei entsteht ein knacken, nicht wundern, der überschüssige Kleber lößt sich, alternativ kann man sich ruhig mal auf die Tom setzten, bei der BD sogar auch stellen.
    - Stimmschlüssel erneut nehmen
    -Dann die Schrauben kreuzweise festziehen
    - stimmen,

damit du weiß wie das geht:

http://www.moschusplace.de

da werden sie geholfen.