ZitatOriginal von FrankyTHAdrumma
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6605&item=3748364303&rd=1
Er verkauft ein Becken er weiss aber nicht welches ... deshlab schätzt er es aufgrund der hochwertigkeit
auf ein Paiste ...
Super Ingo
Ja nee, is klar.
ZitatOriginal von FrankyTHAdrumma
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6605&item=3748364303&rd=1
Er verkauft ein Becken er weiss aber nicht welches ... deshlab schätzt er es aufgrund der hochwertigkeit
auf ein Paiste ...
Super Ingo
Ja nee, is klar.
Wenn ich mein Set täglich auf und abbaue sieht das auch so aus.
Schau mal auf einen der letzten MusicStore Kataloge, da war Jon Bon Jovi mit seiner schwarzen Akustikklampfe drauf, die war auch überhaupt nicht verkratzt!
Die Leute benutzen halt nicht bei jedem Auftritt neue Instrumente!
Hallo, doch keiner mehr Interesse? Meine beiden vorgeschlagenen Termin fallen ja wohl mittelerweile ins Wasser.
Erstes Album war
Michael Jackson - Bad
auf der guten alten Kassette natürlich.
wieso willst du den Lack nehmen, Folienschnitt müßte völlig ausreichen, dazu gibt es aber auch schon threads.
Melde auch mal mein Interesse an.
John Petrucci (Dream Theater)
Solo von "Lines in the sand" befindet sich auf dem "Falling into infinity" Album
Anfangssolo von "Love denied" von Biohazard
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Falls es hilft: Der Jukka von Nightwish spielt die Dimensions ("mostly Dimensions", O-Ton Nightwish HP). Ne andere Sache ist, wie originalgetreu die auf den Alben rüberkommen. Dabei sollte man noch anmerken, dass er wohl erst seit "Oceanborn" zu Paiste gewechselt ist.
Ähm auf Oceanborn ist noch das Zildjian logo, der spielt erst seit Century Child PAiste.
Das Problem sehe ich auch noch woanders, WEnn das genommen wird, müßten wir davon ausgehen das jeder englisch sprechen bzw. verstehen kann!
ansonsten fand ich das ding gut.
Jo, mittlerweile bietet das fast jede Firma an, auch extrem günstig. Als ich meine Sticks ahbe machen lassen, da mußte ich noch 50 Paar nehmen. Allerdigns wurde meiner auch nach meiner Vorstellung gefertigt.
Hmm, wie wäre es wenn wir das in Viersen machen?
Könnten vorher dann mal bei uns in den Proberaum, und danach im Irish Pub ein paar Drinks zu uns nehmen. Der Pub ist auch von unserem Proberaum mit 10 min. walking schnell erreichbar, zwischen durch kann man dann noch eine Halt beim Dönermann machen.
Terminevorschläge:
11 Sep. Samstag
18 Sep. Samstag
oder mal nur kurz inner Woche?!?!?!
Ich komme dich trösten Harald. Wie wir das mit dem Porto machen klären wir noch. ![]()
(spamoff)
finde den Sampler auch sehr gut.
Also:
KAUFEN, MARSCH MARSCH
habe auch noch ein los gefunden nr. 5228. Wenn dat son ein dämliches ei ist, kann das in Astheim bleiben.
Laß uns erstmal ein paar leute zusammen kriegen. dann können wir über eine Termin reden.
Jo, bin dabei. Wie am We besprochen.
Wat ist den mit den Krefeldern und Gladbachern unter uns??
Sei mal nicht so aufdringlich. Markus (SPF) hat gesagt das er eine ausführlichen Bericht schreibt. Das wird er auch machen, so wie ich Ihn kenne.
Bedenke das einige am We auf dem Treffen waren, und einige konnte daher nicht lesen, bzw. schreiben.
Markus hat die Fußmaschine am We auch bekomme, so konnte ich z.B. auch mal ein paar Minuten damit spielen. Leider war es nicht lang genug um ein 1A Bericht hinzulegen.
Deshalb Geduld.
ich melde dann auch mal wieder interesse an.
Habe mir heute mal den Sampler angehört. Schöne CD. Meine Favoriten: ZPAWN, 2 $ Haircut und S.I.N
Die CD rockt.
Für die die Sie noch nicht haben kaufen!