Jo, bin dabei. Wie am We besprochen.
Wat ist den mit den Krefeldern und Gladbachern unter uns??
Jo, bin dabei. Wie am We besprochen.
Wat ist den mit den Krefeldern und Gladbachern unter uns??
Sei mal nicht so aufdringlich. Markus (SPF) hat gesagt das er eine ausführlichen Bericht schreibt. Das wird er auch machen, so wie ich Ihn kenne.
Bedenke das einige am We auf dem Treffen waren, und einige konnte daher nicht lesen, bzw. schreiben.
Markus hat die Fußmaschine am We auch bekomme, so konnte ich z.B. auch mal ein paar Minuten damit spielen. Leider war es nicht lang genug um ein 1A Bericht hinzulegen.
Deshalb Geduld.
ich melde dann auch mal wieder interesse an.
Habe mir heute mal den Sampler angehört. Schöne CD. Meine Favoriten: ZPAWN, 2 $ Haircut und S.I.N
Die CD rockt.
Für die die Sie noch nicht haben kaufen!
Ok, wenn du es willst:
Gekauft habe ich:
30 Biermarken + die Reste von den anderen Treffen
davon habe ich mir 2x Knoblauchecken, 1x Pizza, 3x Rindswurst im Brötchen, 2x DF-Burger und 5x Steak im Brötchen gekauft. Der Rest wurde in Getränke umgesetzt.
Bei Udo habe ich 6 Paar Sticks gekauft. Für ein Set bei Willy fehlt mir zu Zeit das Geld.
Bei der Tombola wurde mir leider verweigert alle 800 Lose zu kaufen. mußte mich mit 25 begnügen. Mit diesen Losen habe ich aber verdammt Glück gehabt.
Werde aber jetzt hier nicht alles aufzählen. Habe eine der Hauptgewinne bekommen und die Pearl Eliminator abgesahnt.
So, nun kann ich auch wieder klar denken. Gestern war ich zu müde.
Also das Treffen war mal wieder top. Der Regen war fehl am Platze.
Was würden wir nur diesen Platz machen. Großes Lob geht da an den Besitzer, der uns 2-3 mal im Jahr den Platz zur Verfügung stellt.
Dann natürlich die Helfer (Bernd, Christian, MR. GRILL und MR. PIZZAOFEN usw.)
Die Bands waren allesamt gut, persönlich würde ich mir aber nicht von jeder Band ne CD kaufen.
Workshops waren auch klasse.
Ich könnte nun stundelang weitererzählen aber die anderen haben auch schon fast alles gesagt.
Fazit: Ich komme wieder.
EDITH: Braucht noch jemand Sandeier von NINO??? ![]()
So, bin auch gerade zurück, war super, genauer kann ich es im moment noch nicht beschreiben, da ich extrem müde bin. Melde mich wir Ötzy später nochmal dazu.
Hi Cleaner ich könnte folgende Becken mitbringen:
16" 17" 18" Full Crash aus der Line Serie
18" Power Crash Line Serie
Würde vielleicht auch ein Crash aus der Full Reihe reichen??
Diese Auktionen stinken aber wirklich....
Wenn es anfängt zu regnen muß halt der gute BW Spruch herhalten,
"Klappspaten frei, und Graben buddeln"
Edit: Oh, sehe gerade das Matz schon sowas ähnliches geschrieben hat.
bezgl. Betrunkene 25+
Also wir haben am Sonntag mit vollem Kopp Wahrheit oder Pflicht gespielt, nun liegt einer mit gequetschtem Finger im Krankenhaus, also es sind nicht immer die Jüngeren die sich aus dem Leben schießen und Mist machen.
@ scarlet
ich stehe auch auf 6,5. Habe zwar zur Zeit nur 1 aber es gibt da ein paar andere die mir schon gefallen.
Du stehst aber definitiv auf Pearl Snares in 6,5er Größe. Es gibt doch auch noch andere Firmen die schöne Snares bauen. Hat das einen bestimmten Grund bei Dir?
....Watt? Wacken is vorbei. Spasti!.........
(Zitat: Lord of Weeds)
Dann bräuchte er ja keine spezielle Aktion machen. Deshalb anmelden und vorbeikommen.
Das hört sich ja mal gut an. Ich glaube ich muß meine Gehalt diesmal eher überweisen....
......Chef! Ich habe da mal ne Frage bzgl. meines Gehaltes.....
Das sieht ja schonmal gut aus. Freu mich auch schon.
hmm, die Musik gefällt mir persönlich über haupt nicht. Aber das ist ja wie immer Ansichtssache.
ZitatOriginal von matzdrums
die bons kaufst du vor ort oder bringst die gesammelten reste von vorherigen treffen mit
Jo, mit meinen gesammelten Resten ist der erste Abend für mich schon gerettet. ![]()