bei dem UPS Rechner sind die Zoll gebühren nicht mit eingerechnet, die kommen noch oben drauf!
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von JB
Hervorragend!
Somit wird beim Sommertreffen auch was für die Gesundheit getan. Ich will auch hoffen, dass sich möglichst alle den Vortrag anhören.Ja, Papa.

-
Der ist echt der Hammer. Immer zum lachen gut.
-
HP´s schonmal auf schwäbish gesehen???
http://kalania.themac.de/schwabomat.html
P.S: Ich habe nichts gegen Schwaben!
-
Meine Sachspende wird wie auf deinem Geb. verabredet am Treffen übergeben. Es ging bei mir um die Lanyards.
-
Wenn du was von Stagg haben willst frag mal unser Mitglied COMMUS hier im Forum. Der hilft dir sicher weiter. oder besuch seine Webseite http://www.commus.de
-
also ne herkömmliche Beckenhalterung ist mir lieber, vorallem günstiger!!!!
-
Zitat
Original von ElEhnez
Stefan, war ja auch nicht persönlich gemeint. Der Spruch erinnert mich nur an meine Ex-Chefin und das ist nun auch schon bald 5 Jahre her...
so lange schleppe ich den Spruch auch mit mir rum...
habe es auch nicht persönlich genommen..
-
Zitat
Original von ElEhnez
Dieser Spruch ist so abgelutscht wie die Dritten von meiner Oma.Na und? Wenn man die Threads liest wäre man auf das Datum gestoßen.
guckst du HIER
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruß ein anderer Stefan
P.S: sorry, aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen.
-
war das die die bei ebay drin war???
-
Habe manchmal ein bißchen Gaffa drauf. Moongel ist aber die bessere Variante, das hinterläßt nämlich keine Spuren.
-
Gibt es hier schon neue Infos ob die nun kommen?
-
also ich habe versucht die HArdware aus einer Serie zu kaufen, da es dann sehr einfach ist dinge zu tauschen. In meinem Fall war es die 3000er serie von Sonor. Leider wird diese ja nun nicht mehr hergestellt.
Generell bin ich gegen günstigere Ware, siehe meine Signatur. Mein Lehrer sagt mir mal das ein vernüftiger Beckenständer schon 150 DM (also jetzt 150 €
) kosten sollte.Achso, um nun auf die neue Pearl Hardware zu kommen, ich verstehe den Sinn davon nicht.
-
Hmm, also mit den Dingern von Sonor komme ich eigentlich gut klar. Bei den Crashes bei mir fliegen die nicht weg, das hatte ich nur beim China, aber da habe ichnun einen anderen Halter.Man kann auch einfach diese Gewindehülsen von Magnum bzw. Tama kaufen, die passen auch bei Sonor und kosten nicht die Welt.
-
Zitat
Original von freemanxp2002
LORDI-The Monsterican DreamWie ist die? Habe das erste Album, das fand ich schon Hammer.
Ansonsten neu
Velvet Revolver Contraband
-
die Teppiche von PureCussion sind gut, allerdings kosten die auch ein bündel Geldscheine.
-
Einfach mal Roland auf die Internetseite gehen und das Ding anfordern. Wenn die das noch als PDF haben bekommst du das umsonst zugeschickt, ansonsten kostet das Ding 7 € plus Versand. Habe das vor ein paar Wochen selber für mein TD 5 gemacht.
-
wärmst du dich, bzw. deine Hände vor Proben und Gigs auf? Sprich Dehnübungen etc.????
-
Geilomat.
Puh, das 2. Halbjahr wird mal wieder teuer.......zuviel gute Konzert in kurzer Zeit