Beiträge von die_happy

Erstmal Danke fürs reinhören, und antworten. So nun fange ich mal an:

@scarlet fade

Leider machen wir keine eingnen Sachen, da jeder von uns bei Gründung dieser Band eigenen Mucke macht oder machte. zb. unsere Sänger mit seiner Band LEAF. Ich selber habe auch noch ne Kapelle mit eigener Mucke am Start.

@ Ploetz

Fehler müssen sein :D

@ rideplayer

Mach ich. Ist aber einfacher glaube ich wenn du die 10 km nach Viersen kommst.

@ dreamdancer

ich schreibe dir ne mail.

@ df

Verstehe ich nicht ganz, finde die BD völlig in Ordnung.

@ zaphod

lieber zu langsam als zu schnell. Live ist es meistens schneller. Allerdings das wir so langsam spielen liegt nicht an mir, die anderen wollten das so.

@ schwatvogel

Bei den Aufnahmen wird nichts mehr geändert. Mittlerweile hatte unsere Sänger Gesangsunterricht. Die aufnahmen sind schon 1 Jahr alt. Verstehe nur nicht was du mir da mit Kurt cobain erzählen willst. Geloopt wird hier auch nicht, und neu eingesungen wird auch nicht.

Das ganze wird nur zu Demozwecken benutzt wenn wir uns irgendwo vorstellen.

Da es ja wieder IN ist seine Band hier zu präsentieren, hier mal zwei Links meine Kapelle. Wie weitestgehend hier bekannt bin ich ein armer Covermucker :D
    die Songs wurden bei uns im Proberaum aufgenommen. sollte vielleicht trotzdem sagen das er gut ausgestattet ist, was die Recordingsache angeht.

In the end

Whereever you will go

Kritik darf hier natürlich auch gegeben werden.

Die Crashes fand ich nicht so gut, aber das Ride Becken hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten wie Dr. Doublekick schon sagte, erlaubt ist was gefällt.

War die Tage mal auf Einkaufstour bei Amazon

THE SHITHEADZ - Dirty Pounding Gasoline (rockt wie Sau, auch LIVE!)

ILL NINO - Confession

LOSTPROPHETS - start something

H-Blockx - No Excuses

Hoobastank - Hoobastank

1. Bedenke das du bei einem großen Set, so wie du es willst viel schleppen mußt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

2. Die meisten Bühnen sind nicht so groß, das du alles aufbauen kannst.

3. Starclassic und MMX sind gute Sets, genauo wie die HiClass sets der anderen Hersteller. Geh in eine Musikladen und teste. Den das Set muß dir vom SOUND gefallen und nicht von der Marke.

4. Sitze kann ich nur die Sattelform empfehlen. z.b K&M, Tama 1st chair etc. Dazu gibt es auch schon einige Threads hier im Forum, nutze mal dafür die Suche.

Zitat

Original von EyE][oRe
    .... das erste (paiste 502 crash) hat immerhin 1 1/2 jahre gehalten.....

Also wenn ich mir alle 1 1/2 Jahre neue Becken kaufen müßte, hätte ich schon lange aufgehört zu spielen, weil ich dann bankrott wäre.

Wenn deine Becken regelmäßig kaputtgehen würde ich mal nach ner Ursache suchen. z.b. Falsch aufgehangen, zu fest geschraubt, anschlagwinkel etc. gibt es auch schon threads hier im Forum und unter paiste.com gibt es auch dazu hilfe. Die Power Crash von Paiste Line oder Dimension halten schon einiges aus!!!!

Oh Mann,

geh auf die online Seiten der Stores oder bestell dir die Kataloge mit den Preisen, dann nimmst du dir nen Taschenrechner und addierst.

Natürlich kannst du den jungen Herrn auch anschreiben, mache die aber bitte in Englisch, da der junge Mann aus Finnland kommt und deutsch mit Wahrscheinlichkeit nicht 100% versteht.