So ein Flaschenhalter ist glaube ich somit die blödeste Erfindung seit es Drums gibt! Ich bin bei meinen ganzen gigs immer ohnen diesem ding ausgekommen. Bei mir ist auch noch nie ne Flasche umgefallen.
Beiträge von die_happy
-
-
Irgendwie muß ich da dem Matz recht geben. um deine NAchbarn zu schonen solltest du den kompletten Raum schallisolieren, da werden die Clearsonic Panels dir nicht helfen.
-
@ cleaner
Es ist ohne Click eingespielt.
@ Roger...
Richtig, mal von den Unstimmigkeiten am Keyboard abgesehen, Es soll ja nicht 100% wie das Original klingen, man sollte auch bißchen selber verändern.
@ bum
Ich weiß, das du das lieber gehabt hättest. Allerdings weiß ich nicht wie ich das hier so reinsetzen kann. Die anderen Lieder brauchte ich nur verlinken. Das Britneycover ist aber nirgendswo mehr, aus auf meinem computer. Wer es also hören will schreibt mir ne pn, ich schicke es dann zu.
-
von mir natürlich auch alles gute.
-
Erstmal Danke fürs reinhören, und antworten. So nun fange ich mal an:
@scarlet fade
Leider machen wir keine eingnen Sachen, da jeder von uns bei Gründung dieser Band eigenen Mucke macht oder machte. zb. unsere Sänger mit seiner Band LEAF. Ich selber habe auch noch ne Kapelle mit eigener Mucke am Start.
@ Ploetz
Fehler müssen sein

@ rideplayer
Mach ich. Ist aber einfacher glaube ich wenn du die 10 km nach Viersen kommst.
@ dreamdancer
ich schreibe dir ne mail.
@ df
Verstehe ich nicht ganz, finde die BD völlig in Ordnung.
@ zaphod
lieber zu langsam als zu schnell. Live ist es meistens schneller. Allerdings das wir so langsam spielen liegt nicht an mir, die anderen wollten das so.
@ schwatvogel
Bei den Aufnahmen wird nichts mehr geändert. Mittlerweile hatte unsere Sänger Gesangsunterricht. Die aufnahmen sind schon 1 Jahr alt. Verstehe nur nicht was du mir da mit Kurt cobain erzählen willst. Geloopt wird hier auch nicht, und neu eingesungen wird auch nicht.
Das ganze wird nur zu Demozwecken benutzt wenn wir uns irgendwo vorstellen.
-
Also wir haben das auch im Programm. Ich spiele es sowie Aki, und zwar im wechsel ride China.
-
Hatte eine Fehler drin, müßte jetzt funzen.
-
Da es ja wieder IN ist seine Band hier zu präsentieren, hier mal zwei Links meine Kapelle. Wie weitestgehend hier bekannt bin ich ein armer Covermucker
die Songs wurden bei uns im Proberaum aufgenommen. sollte vielleicht trotzdem sagen das er gut ausgestattet ist, was die Recordingsache angeht.Kritik darf hier natürlich auch gegeben werden.
-
Die Crashes fand ich nicht so gut, aber das Ride Becken hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten wie Dr. Doublekick schon sagte, erlaubt ist was gefällt.
-
Zitat
Original von c0ugar
manche leute tun ihre becken sogar in die spülmaschine...c0ugar
die Aussage ist aber aus nem anderen Post in diesem Forum geklaut!

-
Die neuen Dinger sind der Hammer.
-
En herrrlissssch Wochenende. Wieder mußte man feststellen, das Astheimernächte lang sind!
-
warum muß es den die 13 er sein? nimm doch die 14 er Heavy aus der Line, weiß nicht ob es die auch als 13er gibt.
-
Da er mittlerweile viel in Amiland ist tippe ich mal auf Zildjian, könnte aber auch Sabian werden.
-
War die Tage mal auf Einkaufstour bei Amazon
THE SHITHEADZ - Dirty Pounding Gasoline (rockt wie Sau, auch LIVE!)
ILL NINO - Confession
LOSTPROPHETS - start something
H-Blockx - No Excuses
Hoobastank - Hoobastank
-
1. Bedenke das du bei einem großen Set, so wie du es willst viel schleppen mußt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
2. Die meisten Bühnen sind nicht so groß, das du alles aufbauen kannst.
3. Starclassic und MMX sind gute Sets, genauo wie die HiClass sets der anderen Hersteller. Geh in eine Musikladen und teste. Den das Set muß dir vom SOUND gefallen und nicht von der Marke.
4. Sitze kann ich nur die Sattelform empfehlen. z.b K&M, Tama 1st chair etc. Dazu gibt es auch schon einige Threads hier im Forum, nutze mal dafür die Suche.
-
Up, damit sich noch mehr anmelden.
-
-
Zitat
Original von EyE][oRe
.... das erste (paiste 502 crash) hat immerhin 1 1/2 jahre gehalten.....Also wenn ich mir alle 1 1/2 Jahre neue Becken kaufen müßte, hätte ich schon lange aufgehört zu spielen, weil ich dann bankrott wäre.
-
Wenn deine Becken regelmäßig kaputtgehen würde ich mal nach ner Ursache suchen. z.b. Falsch aufgehangen, zu fest geschraubt, anschlagwinkel etc. gibt es auch schon threads hier im Forum und unter paiste.com gibt es auch dazu hilfe. Die Power Crash von Paiste Line oder Dimension halten schon einiges aus!!!!