Die neuen Dinger sind der Hammer.
Beiträge von die_happy
-
-
En herrrlissssch Wochenende. Wieder mußte man feststellen, das Astheimernächte lang sind!
-
warum muß es den die 13 er sein? nimm doch die 14 er Heavy aus der Line, weiß nicht ob es die auch als 13er gibt.
-
Da er mittlerweile viel in Amiland ist tippe ich mal auf Zildjian, könnte aber auch Sabian werden.
-
War die Tage mal auf Einkaufstour bei Amazon
THE SHITHEADZ - Dirty Pounding Gasoline (rockt wie Sau, auch LIVE!)
ILL NINO - Confession
LOSTPROPHETS - start something
H-Blockx - No Excuses
Hoobastank - Hoobastank
-
1. Bedenke das du bei einem großen Set, so wie du es willst viel schleppen mußt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
2. Die meisten Bühnen sind nicht so groß, das du alles aufbauen kannst.
3. Starclassic und MMX sind gute Sets, genauo wie die HiClass sets der anderen Hersteller. Geh in eine Musikladen und teste. Den das Set muß dir vom SOUND gefallen und nicht von der Marke.
4. Sitze kann ich nur die Sattelform empfehlen. z.b K&M, Tama 1st chair etc. Dazu gibt es auch schon einige Threads hier im Forum, nutze mal dafür die Suche.
-
Up, damit sich noch mehr anmelden.
-
-
Zitat
Original von EyE][oRe
.... das erste (paiste 502 crash) hat immerhin 1 1/2 jahre gehalten.....Also wenn ich mir alle 1 1/2 Jahre neue Becken kaufen müßte, hätte ich schon lange aufgehört zu spielen, weil ich dann bankrott wäre.
-
Wenn deine Becken regelmäßig kaputtgehen würde ich mal nach ner Ursache suchen. z.b. Falsch aufgehangen, zu fest geschraubt, anschlagwinkel etc. gibt es auch schon threads hier im Forum und unter paiste.com gibt es auch dazu hilfe. Die Power Crash von Paiste Line oder Dimension halten schon einiges aus!!!!
-
kleiner Tip von mir:
Langsam mit dem Training beginnen.
Wir starten heute mit Bier, nächste Woche kommt der Äppler, dann Hörnertee und zum Schluß der Uozu (schreibt man das so??)
dazu. -
Zitat
Original von LeanderX
oder versuchs mit ungarisch, datt verstehn die auch
Auch wenn´s mit Smilie ist, dat verstehen die nicht. Mit deutsch kann man evt. noch glück da die das in der SChule lernen.
-
Bei dem Pearlrack müßtest du dann die PC10 Klammern nehmen, hier ist der Durchmesser variabel. Die PC 50 passen nur auf 7/8 durchmesser. Allerdings müßtest du dann auch eine kompletten Tomhalter nehmen, es reicht nicht wenn du nur die L-Version nimmst.
-
Oh Mann,
geh auf die online Seiten der Stores oder bestell dir die Kataloge mit den Preisen, dann nimmst du dir nen Taschenrechner und addierst.
Natürlich kannst du den jungen Herrn auch anschreiben, mache die aber bitte in Englisch, da der junge Mann aus Finnland kommt und deutsch mit Wahrscheinlichkeit nicht 100% versteht.
-
-
Wieso machst du 2 Threads mit dem gleihen Thema auf???
-
hi,
das Pedal selber kenne ich nicht, aber das thema wurde unter anderem schonmal hier diskutiert.
sollte das nicht weiterhelfen, unter der "Suche" findest du bestimmt noch mehr.
-
Im schlimmsten Fall Mal bei GEWA anrufen.
-
Bei mir konnte ich in der hinsicht noch nichts feststellen. Deshalb auch meine Frage, wie oft geht das ding bei dir kaputt?
-
Hi,
vielleicht hilft dir folgender Thread weiter: