Leaf - Circle of ways
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Kommt ganz drauf an. Ich bin für mich selber zu der Überzeugung gekommen, dass z.B. Crash Becken aus einer Serie sein sollten. Splashes auch, muss aber nicht so drigend. Von wem die Hats oder das Ride sind, ob eine andere Serie oder gar ein anderer Hersteller... völlig egal...
Meine Meinung...Nicht nur Deine!
-
Wieviel Leute sind wir den nun?
Drumloop kann nicht, ist sonst jemand aus der Ecke Krefeld düsseldorf der da hin will?
-
Dimensions kenne ich nicht. Die Line Serie kann ich nur empfehlen. Spiele ich selber. Die Full Crashes sind sehr variabel einsetzbar. Die Power Crashes eignen sich für laute Mucke, für ruhige mucke sind die zu kräftig und können sich beim leichten anschlagen nicht richtig entfalten.
-
-
die 10.000 € die ich als Beispiel genommen. weil es einfacher zu rechnen ist als mit 9.xxx € .
Was soll den die Aussage
... der hat auf nem Premier gespielt mit normalen Paiste Becken.
Premier baut gute Drums, und Paiste bietet auf anständige Becken!
Desweiteren wenn du einen DrumTech hast dann ist doch egal was du mitschleppst. Weil er das macht was du ihm sagts und ihn bezahlst.
Die große Ballerbude von Magnum wirst du eh nicht überall aufbauen können, weil die meisten Bühnen nicht den entsprechenden Platz bieten.
-
-
-
DAs ist auch nicht schlecht.
-
Ich finde den Vorschalg von Sebo verdammt gut.
-
Zitat
Original von Dynavox
Thank you so much for all E-mails for test sticks.
All of you who mail me correct adress untill now - will receive 10 pairs of Dynavox sticks for free test.Great.
-
Zitat
Original von Burnout
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=3731383317&rd=1Die beiden Teile sind wirklich TOP!
Man beachte den Text... Anfänger glauben dem wahrscheinlich auch noch
Stichwort "Ein gereiftes Meisterstück" 
Ne is klar.
am besten ist die Aussage:
Diese beiden passen klanglich hervorragend zusammen, wie schon die Typennummern durchschimmern lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 00Schneider
Ich spiel mal eben den kleinen Miesmacher:Ganz oder gar nicht, entweder ganz online oder nur beim Treffen. Weil man bei online wieder mehr Aufwand hat mit (zeimal Überweisen, Verpacken, Verschicken...), und Bibbel's Aspekt kommt auch noch hinzu.
Deshalb Vorschlag: Ein paar Preise abziehen und diese seperat online verlosen.
Andere Sache: Wozu wird das Geld verwendet? Wieso immer FK? Eigentlich war es mal anders gedacht, es geht Geld vom FK für die Treffen weg. Also wenn dann für's Treffen. Wobei man da schon 20 € dafür zahlt, also sollte das doch gedeckt sein.
Deshalb bin ich mehr dafür ganz selbstlos einen Großteil zu Spenden (Nordoff-Robbins oder sowas). Kommt auch drauf an wieviel zusammen kommt, aber ich wär dafür.Ich bin dagegen das wir das Spenden. Man könnte mit dem Geld auch eher das Treffen finanzieren, weil bis jetzt die Sponsorsuche nicht 100% erfolgreich war.
Zur Verlosung selber, bin ich dafür das wir das auf dem Treffen machen und nicht online.
-
Würde auch auf ein china tippen
-
HI,
wenn du die Suche benutzt müßten da nur ca. 5000 Threads sein, die dir weiterhelfen könnten.
-
Zitat
Original von JB
Da haben beide nicht ganz unrecht.
Aber vielleicht ist das da ein Argument gegen das Geschwafel.Erstmal ein Lob für dich Jürgen, das hast du verdammt gut hinbekommen. Nach diesem Werbeprospekt, muß man sich einfach anmelden.

-
Wie schon mehrfach hier gesagt, es ist normal. Wenn man auf ner Bühne steht bekommen die Leute das eh nicht mit.
-
bin dabei. Werde mich die Tage mal Harald (drumloop) kurzschliessen, vielleicht kommt der ja auch mit!
-
JAJA,
aber ist Robert nicht Japaner?
-
OK, verstanden.
Aber, sind die USA nicht auch Japaner??????