Also ich eigentlich Toms, allerdings nehme ich bei Konzerten selten alle mit. Kommt meistens drauf an wie ich drauf bin und ie groß die Bühne ist. Bei der coverband nehme ich max. 3 Toms mit, in den meistens Fällen wird das Schlagzeug hier aber auf 2 Toms reduziert. Die Becken Sektion wird ebenfalls verkleinert, 3 crash, ride, China und HiHat. Das ganze bekomme ich dann mit 3 Ständern geregelt, sodas das Rack dann auch zu Hause bleibt. Meine 4 Toms resultieren noch aus meiner Anfangszeit als Drummer, da wollte ich nämlich immer viele Toms haben. Mußte dann aber mit der Zeit feststellen das man verdammt viel schleppen muß und man das alles in Wirklichkeit gar nicht braucht.
Beiträge von die_happy
-
-
Wer sind Robert und Hans???

-
Den Preis und die Aufteilung können wir doch auch och später diskutieren, oder? Wir müssen erstmal ein paar Sachen zusammen bekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Patrick
hi die_happy
gute idee! nur das die lanyards halt was kosten.machen wir es so - die lanyards kosten ja zum EK 1,70 euro pro stück. dann nehmen wir einfach 5 stück zum EK für 8,50 euro. diese 8,50 euro nehmen wir dann wieder aus dem erlös der losverkäufe raus damit das mit den lanyards sauber läuft.
zwei shirts der ersten drummerforum-shirt-collection habe ich noch, die spende ich dann mal !
ach so .. es wird natürlich auch nieten geben bei dieser losgeschichte. wir müssen nur hier mal ein faires verhältnis erörtern..
1 teil nieten, 1 teil gewinne ?
2 teile nieten, 1 teil gewinne ?grüße
PatrickBin auch für 2 Teile Nieten 1 teil Gewinn
Hängt daran wieviel wir zusammen bekommen.
Ok, wenn die Lanyards was kosten, dann werde ich die Spenden!
-
Zitat
Original von Dynavox
Try DynaVox sticks from Slovenija.
Only for pro drummers and others who do not search 1 pair sticks for 1 EU. We deliver only the highest possible quality sticks and we are not the çheapest one.Kontact us on:
Lado.Cernos@siol.netHello DynaVox
is it possible that you´re only presenting your own stuff here???
-
Ich finde die Idee klasse. Allerdings sollte wir damit erstmal das Treffen finanzieren, wenn dann etwas überbleibt darf es gerne dem FK gutgeschreiben werden.
Achso, nun das wichtigste, irgendwas werde ich wohl auftreiben können dafür.
wie sieht es den aus mit ein paar Lanyards oder einem DF-T-shirt??
-
Ist mir bis jetzt erst einmal passiert, und zwar bei headbangen mit jede Menge Bier intus.
Kloppe sonst gelegentlich mal auf die Finger.
-
Moment, bevor ich hier was falsches Sage.
Was ich in meinem ersten Post meinte sind die Frachtkosten die du zum Händler hast, die Kosten die der Händler zum Vertreib hat, kann der dir nicht aufbrummen!!!!!
Wie ich vor Jahren mein China eingeschickt habe, habe ich nur die Portokosten von mir zu MP bezahlt, alles was danach kommt brauchte ich nicht bezahlen.
-
Zitat
Original von maxPhil
[1] Habe ihn bei ca. 1,5cm Größe bemerkt, da ich auf das Becken aber angewiesen war, habe ich es einfach weitergespielt. Habe ich dem Shop aber mitgeteilt.
Das war aufjedenfall ein Fehler!!!!
Ansonsten, die Fracht kostet nicht die Welt. Das die Fracht nicht in den Garantieschutz fällt ist aber auch irgendwie logisch. Die Garantie hat ja nichts mit der Ware zu tun.
-
Zitat
Original von Patrick
Hi
klar wäre es für Euch einfach wenn wir das Cash machen - jedoch haben einige User das ganze hier vorfinanziert und ich möchte diese User so schnell wie möglich wieder auszahlen.Aus diesem Grund wäre mir trotzdem die Vorabüberweisung lieber !!
Viele Grüße
Patrickalles klar, werde dann nächste Woche überweisen, weil dann habe ich erst wieder Kohle.
-
Zitat
Original von commus
Es gibt immer noch lackierte STAGG LX-Sets für 120,- mehr.
Warum die nicht auf Ebay angeboten werden wiess ich auch nicht. (UVP 680)Ja, dann mach das doch!
Allerdings wird es schwer diesen Preis bei ebay zu rechtfertigen, wenn andere ein Set günstiger anbieten, weil die Leute den Unterschied nicht kennen.
-
Zitat
Original von Chuck-Boom
Willst du die Flocken auch vorher überwiesen bekommen, wenn man sich die Teile beim Treffen abholt?Wäre ja in dem Fall einfacher cash.
Das wollte ich auch gerade fragen.
-
Ich versuche da zu sein!
-
Geht klar von meiner Seite. Draufzahlen ist nicht, weil wir die Kohle für den FK brauchen.
-
Ich hatte mal welche die hießen
LA Special
sind das die die Ihr meint??
Ich fand die auch super gut, allerdings habe ich die nie irgendwo gesehen. Weiß gar nicht mehr wie ich daran gekommen bin, ich glaube die waren damals bei irgendetwas bei...
-
Super Doublebassrack, sieht für mich eher wie ein stinknormales aus.
-
frag doch einfach mal kollege eCool hier im Forum, der ist der Chef von dat Janze
-
Wie sagt doch der Rheinländer:
HERRLISCH!
-
Da sieht man wieder das viele Leute einen für dumm verkaufen wollen. Allerdings passiert das nicht nur bei ebay, sondern z.b. auch in dem O2 Laden wo ich am Samstag war.
-
Da ich eine guten Job habe, der mir Spaß macht, möchte ich das ganze nicht beruflich machen. Schlagzeug ist und bleibt mein Hobby, da ich ja in einer Coverband spiele bekomme ich nebenbei natürlich ein paar euros rein, aber das reicht nicht zum leben.