Beiträge von die_happy

Für die Kohle hätte ich mir ein vernüftiges A-Kit gekauft für ca 5000 Ocken und für die anderen 5000 hätte ich mir dann da TD 20 als komplett Set gekauft!

Zitat

Original von Dynavox
    Thank you so much for all E-mails for test sticks.
    All of you who mail me correct adress untill now - will receive 10 pairs of Dynavox sticks for free test.

Great.

Ich bin dagegen das wir das Spenden. Man könnte mit dem Geld auch eher das Treffen finanzieren, weil bis jetzt die Sponsorsuche nicht 100% erfolgreich war.

Zur Verlosung selber, bin ich dafür das wir das auf dem Treffen machen und nicht online.

Zitat

Original von JB
    Da haben beide nicht ganz unrecht. ;)
    Aber vielleicht ist das da ein Argument gegen das Geschwafel.

Erstmal ein Lob für dich Jürgen, das hast du verdammt gut hinbekommen. Nach diesem Werbeprospekt, muß man sich einfach anmelden. 8)

Also ich eigentlich Toms, allerdings nehme ich bei Konzerten selten alle mit. Kommt meistens drauf an wie ich drauf bin und ie groß die Bühne ist. Bei der coverband nehme ich max. 3 Toms mit, in den meistens Fällen wird das Schlagzeug hier aber auf 2 Toms reduziert. Die Becken Sektion wird ebenfalls verkleinert, 3 crash, ride, China und HiHat. Das ganze bekomme ich dann mit 3 Ständern geregelt, sodas das Rack dann auch zu Hause bleibt. Meine 4 Toms resultieren noch aus meiner Anfangszeit als Drummer, da wollte ich nämlich immer viele Toms haben. Mußte dann aber mit der Zeit feststellen das man verdammt viel schleppen muß und man das alles in Wirklichkeit gar nicht braucht.

Bin auch für 2 Teile Nieten 1 teil Gewinn

Hängt daran wieviel wir zusammen bekommen.

Ok, wenn die Lanyards was kosten, dann werde ich die Spenden!

Zitat

Original von Dynavox
    Try DynaVox sticks from Slovenija.
    Only for pro drummers and others who do not search 1 pair sticks for 1 EU. We deliver only the highest possible quality sticks and we are not the çheapest one.

Kontact us on:
    Lado.Cernos@siol.net

Hello DynaVox

is it possible that you´re only presenting your own stuff here???

Ich finde die Idee klasse. Allerdings sollte wir damit erstmal das Treffen finanzieren, wenn dann etwas überbleibt darf es gerne dem FK gutgeschreiben werden.

Achso, nun das wichtigste, irgendwas werde ich wohl auftreiben können dafür.

Pat

wie sieht es den aus mit ein paar Lanyards oder einem DF-T-shirt??