Ich war da, kann dir allerdings nicht merh genau sagen was er damit gemacht hat.
Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von Philippe
Cool. Dann können wir mal so einen netten Ron Jeremy-Videoabend machen.
lol
-
schade, habe den noch nie live gesehen aber leider ist das für mich heute nicht mehr zu schaffen bis Hamburg.
-
Das Logo von Anatolian habe ich. Habe damals die DAtei bei BoxofTrix angefragt. Ich schicke Sie dir per mail.
-
Herrlich, aber wann ist dat Ding den mal endlich fertig????
-
Jo, Suche nutzen und lesen.
-
Achtung SPAM
Wir gehen nun in die Verlängerung

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Chuck-Boom
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.
Schwarz.So, damit steht´s 8 : 2 und wir nehmen schwarz. Was auch sonst? Transparent sieht nach 2 Wochen schmuddelig aus!
also bei den alten war das auch transparent und die sehen bei meinen nach einem Jahr immer noch in Ordnung aus, ich weiß ja nicht wo du damit hingehst.
-
Ich bin für transparent.
Damit heben sich dann unsere Bänder dann wieder von anderen ab.
-
Wenn du e-drums möchtest brauchst du keine Tomgrößen angeben. WEnn du alles mit Meshheads ausrüsten willst sind die Tomgrößen eigentlich auch egal.
Drumteppich reicht auch was günstiges aus dem Baumarkt, oder schau mal wenn einer umzieht.
Mige Sets brauchst du nicht in anderen Läden anfragen, Frage hier einfach Kollege eCool hier aus dem Forum.
-
Zu der 9000er Serie kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht kenne, bzw. ausprobiert habe. Allerdings sagte mir schon die 5000er Serie mehr zu als die Iron cobra von Tama. Spiele die 5000er nun schon seit 3 oder 4 Jahren.
-
Ich kenne die 13" Snare. Wenn ich die Kohle hätte würde ich Sie sofort kaufen.
-
Bei mir hängen die Becken ein bißchen abgeschrägt. Die Sache mit den Filzen ist bei mir minimal, fällt eigentlich gar nicht auf. Meine Becken bleiben da wo Sie sind. Achso, ich habe keine Pearl Ständer, sondern die Sonor 3000er Serie.
-
Wie sagte doch Dom Famularo auf dem M+T Summer Camp:
1. Wir sind hier um Spaß zu haben
2. Keiner ist schlechter als der andere.
3. Wir sind hier um Spaß zu haben
4. Alter spielt keine Rolle.
5 Wir sind hier um Spaß zu haben.
Ich denke der hat mit der Aussage alles vorausgesagt

-
Ich bin dann auch für die Megaausführung.
Ich hoffe jetzt, aber nicht das irgendso ein Schüler hier anfängt...Ich habe aber nicht so viel Kohle!...Das soll nun kein Angriff auf die Schüler in diesem Forum hier sein, aber wenn ich sehe was die heutzutage alles so ausgeben, dann dürften es die 50 Cent auch nicht machen, wird halt mal ne SMS weniger geschrieben.
-
Zitat
Original von Wolf_84
http://www.idahopercussion.com…/Premier_Maple_Shell/2629
Hi, ich hoffe das hilft und funktioniert!Ich glaube das dem Rege das nicht hilft, weil das Set wo diese Snare zu gehört ca 700 € neu kostet.
-
Jo, vermisse irgendwie die Preise, ansonsten 1a
-
Jo, auf der Messe bin ich da von nem Typen von Agner angesprochen worden. Der hat mir die Dinger gezeigt und erklärt und blablabla.... ....den größten Effekt haben die Dinger wenn es dunkel auf der bühne ist...
sorry wir haben ne Lichtanlage, und zweitens habe ich dem dann meinen eigenen Stock unter die Nase gehalten und gesagt das ich davon 3 Paar kaufen kann wo er mir nur 1 Paar verkaufen kann. Da war der ruhig. Sticks sind eh schon teuer genug!
-
Schön das das diesmal nicht aufgedruckt ist, aber ich finde die Schanlle nicht so doll, finde die vom letzten Jahr besser.
Würde aber trotzdem welche nehmen.
-
Tippe auch eher auf Playback. Ist ja auch einfacher. Als Nightwish bei TOTP waren hatte der seine Becken von unten 80% mit Gaffa abgeklebt, und das nur für 3 min. Aufzeichung im TV.