Auf dem Bild sehe ich aus als hätte ich 10 Bier gesoffen.
Beiträge von die_happy
-
-
Im "nothing else.." Video spielt er definitiv eine Sabian HiHat. Für die Aufnahmen von diesen Load Alben hat er Bassdrums von Gretsch verwendet, das stand mal in einem Interview mit dem Techniker.
-
War ein klasse Konzert gestern von Ulf.
SPF, Worf und ich waren mal wieder den Tränen nahe.

Zum Abschluß sind Christian, Beate und ich noch essen gegangen. Drumloop hatte auch noch kurzfristig Zeit, so das es noch ein langer Abend wurde.
-
TOP 5
Robbie Williams - Angels
Nightwish - Everdream
Trapt - komplettes Album
The Rasmus - Liquid
Bon Jovi - Dry County
-
Hmm, also ibei Aufnahmen bin ich mir sicher das öfter auch andere Trommeln benutzt werden, als die die endorsed werden.
Allerdings muß man bei Konzerten nicht darauf schließen das ein drummer "fremdgeht".
Gutes Bsp. ist Herr Famularo. Der spielt wenn er hier in Deutschland ist Pearl Drums. In Holland und Amiland spielt er ausschließlich Premier Drums.
Ob die Angaben huete noch stimmen weiß ich nciht, aber so war es vor 5 JAhren. -
hmm, da ist wohl einer auf das Set scharf was bei ebay zu haben ist!
Wieviel du dafür zahlen möchtest liegt doch an dir.
Force MAple ist ein gutes Set, habe selber eins.
-
Werde Sonntag zu 99 % in Hilden sein.
-
Problem 1: bin heute leider eingeladen
Problem 2 (leider das größte was ich habe): Ich habe kein TV

-
Die sind nicht schlecht. Ich würde die Line Serie vorziehen, aber da sprengt wahrscheinlich das Budget.
Für die Musikrichtung sind die auch ok.
-
In flames = soundtrack to your escape
In flames = reroute to remain
Nightwish = Nemo -
Die Frage nach Istanbul gabe es in den letzten Wochen doch schonmal, oder irre ich mich da???
Egal, fährst du zum Grand Prix???

-
sorry, für den Fehler mit deinem Namen.
-
Habe gerade von Paiste das ok, wegen der Logos bekommen, weiß nicht ob JB von der Messe schon ne Antwort hat.
Die Dateien schicke ich nun Jhaaz zu.
-
Tja, einige Punkte wurden ja schon genannt. Hat euer Gitarrist eigentlich den eingebauten Verzehrer am Combo benutzt?? Der klingt irgendwie komisch.
-
Schöne Sache wird das.
-
Zitat
Original von Julianadrums
schön, das euch das allen nicht gefällt.....naja mir eigentlich auch egal...
ausserdem ist tiefe HiHat ScheisseSo auch eine kleine sinnlose Wertung abgegeben.
Wieso?
-
Also ich habe die Innenstange meiner Hi-Hat gekürzt.
Mir wäre das zu hoch mit der Hihat.
-
aber ich!
Jürgen und ich haben die bei Sonor ja gefragt ob wir die Logos verwenden dürfen, der Mann von Sonor war so begeistert von dem Screenshot, das er gleich gefragt hat wo man das ding kaufen kann.
-
Also ich habe den Verkäufer mal gefragt was es den für ein Set ist. hier ist die Antwort:
hallo,
das set hat ein freund in GB gekauft, es hat keinerlei markenbezeichnung ist aber 100%-ig kein AYOTTE. laut tischlermeister bestehen die kessel aus 9-lag. hochglanz lackierten birkenholz.
-
hört sich gut an, auch wenn ich kein Punker bin