Ich denke das ich das in den nächsten 8 Wochen fertig bekomme. Preis habe ich noch nicht. Suche zur Zeit noch einen günstigen Laden wo ich Plexiglas bekommen. Der REst steht soweit. Muß das aber erst bei mir testen.
Beiträge von die_happy
-
-
Hi,
mußt du das sofort haben?? Ich bin gerade dabei genauso etwas am selber bauen. Werde in kürze die ersten Tests machen. Sowie es aussieht kann ich unter dem Preis bleiben.
-
Der 3. Juni ist ein donnerstag! War das nicht sonst immer am WE?
-
wann ist die den genau? War vor zig Jahren das letzte mal da.
-
Shellset heißt das man eigentlich nur die Kesel OHNE Halterungen bekommt.
-
Spielweise ändern. Hatte das Problem auch mal. Mußte zwar umlernen, aber die Becken halten seitdem!
-
Herrlich so Jamsessions.
-
Geilomat
-
-
Ich denke du mußt das selber entscheiden. Plattenvertrag hin oder her, wieviel Auftritte stehen im Monat an, ist das zu schaffen mit dem Rest ja nein. Das kannst nur du selber beantworten.
-
-
Haben unsere auch von sonner eierfarm, haben 0,20 DM/Stück gekostet. Das war allerdings vor 9 Jahren!
-
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Nachdem meine felle auf einem Konzert von den den vorbands mal gekillt worden sind, stelle ich mien shclagzeug nicht mehr zur Verfügung! Die Felle waren 1 woche alt. Nach dem Gig sahen die wie die Rocky Mountains aus.
-
Zitat
Original von Hochi
Der Klangöl-Spezialist hat wieder zugeschlagen:Vorallem da die Dinger nicht mit Öl gefüllt sind!
Die einzigen Felle mit Ölfüllung sind die Hydraulic von Evans.
-
-
Hallo Phil
glückwunsch zu diesem Kauf. Klasse Becken, habe die auch, allerdings gibt es zum Musik-Service schon eine thread.
http://www.drummerforum.de/for…usikservice&hilightuser=0
Ich war bis jetzt nicht sehr zufrieden mit denen.
-

Also meins verbiegt sich wenn ich da mit nem Auto drüberroll, ansonsten eher nicht. Es sei den du spielst ein Jazzride und bearbeitest es mit Baumstämmen.
-
Tach,
davon gibt es schon einen oder mittlerweile 2 Threads in diesem Forum.
Ich denke das ding hier kann man schliessen.
-
-
Ups, ich glaube auch das der einen Lehrer hat oder hatte. Wenn der nciht gerade trommelt stemmt der glaube ich ein paar Gewichte