Beiträge von die_happy
-
-
Jaja, die Technik.....
-
Ups
DHL
TNT
oder irgendendwelche kleinen Kurierdienste.
-
Das Lied gefällt mir. Bin mal auf den Endmix gespannt.
-
Kann man diesen Thread schließen, da es ja schon so einen ähnlichen gibt???
-
bei http://www.paiste.com gibt es auch Klamotten. Man kann die über jeden Musikladen bestellen.
achso, bei http://www.sonor.com kann man auch sein Geld ausgeben dafür.
-
Neu Platten bei mir:
Soulfly - Prophecy
Incubus - Morning View -
Bei Auslandsgeschäften gibt es keine Mwst.
-
-
Stimmt es war kein Redakteur, sondern ein Kritiker. Die müssen ja was zu meckern haben.
-
Ich glaube der Redakteur mag die Band nicht!
-
Das Konzert fand ich gut. Den Sound auch. Allerdings der Sound bei der Vorband bestand nur aus Bass und Bassdrum.
-
sind beides klasse Sets. Verdammt großer Unterschied ist natürlich das Geld. Allerdings kaufe ich mir kein Set was ich nicht vorher getestet habe. Was nutzt mir ein Masterworks das mir vom Sound nicht gefällt? Fragen über Fragen.
Deshalb anspielen und dann entscheiden.
-
Hmm, oder wir warten bis 2005, und legen die Kohle solange an

-
ok, wenn das UVP ist, wat ist denn dann dein Preis?

-

Ich fang schonmal an zu sparen. Bleibt der Preis den auch wenn jetzt noch Verbesserungen kommen???
-
Klasse.
Fand die Idee von den Dingern nicht schlecht. Bin mal auf die Verbesserungen gespannt. Die Hihat sollte auf jedenfall verbessert werden, aber das wurde ja auch schon auf der Messe versprochen. Das ist auf jedenfall was für Kneipengigs.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Cat
Kommt eine/r mit?? Ich werde mir das antun!Wenn eine/r eine Übernachtung benötigt: ich wohne 10Fußminuten von der Philipshalle wech!
greetz, Cat
Komme auch morgen zur Phillipshalle. Sollen wir uns irgendwo treffen da?
-
schön Pat.
Aber dat Laminat hättet Ihr doch auch ne Woche eher verlegen können, dann bräuchte ich jetzt nicht meine Klamotten reinigen. *stichel*

bin mal gespannt wie das im Sommer aussieht wenn der Rest auch fertig oder fast fertig ist.
-
Hmm, ich habe eine Stick von Dom Famularo. Die anderen Unterschriften habe ich entweder auf ner Autogrammkarte oder auf einem Sabianbanner.