Achtung SPAM
Achso, ich bräuchte noch einen neuen Flugzeugträger. ![]()
Achtung SPAM
Achso, ich bräuchte noch einen neuen Flugzeugträger. ![]()
Jo, ich hätte ne Hihat abzugeben. Vielleicht kauft die auch jemand anderes. Ich bring die mal mit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick
ah .. mir fällt grad nochwas ein ..
also jemand wollte auf jeden fall einen video mitbringen .. genau, hochi war das glaube ich!
gibts jemand der eventuell noch einen dvd-player mitbringen könnte ? das problem ist das der in astheim etwas am spinnen ist und leider nicht alle cd`s frisst.
der dvd-player von euch kann auch erstmal im auto bleiben und nur im äussersten notfall angeschlossen werden - kann ja sein das unser dvd-player von euch die dvds doch alle frisst.
noch ne gute nachricht: die telekom hat versprochen das unser telefonanschluss bis donnerstag abend wieder geht -also warscheinlich können wir doch mal einen chat veranstalten oder die webcam aufstellen
pat°
Ich verlasse mich ja auf vieles, aber nicht auf Versprechungen der Telekom!!!!!
Trotzdem drücke ich die Daumen.
ZitatOriginal von rockabilly1
Kleines Update? Als Vorgeschmack vieleicht ... ?
Mannomann, nervös? Ich möchte zu Zeit gar nicht mehr wissen. Ich freue mich nur auf das Endprodukt.
ZitatOriginal von ElEhnez
Aber spätestens!
Falls Satriani schon um 10 spielt, sind mer gelackmeiert!
Der spielt bestimmt nicht nur einmal
Pat,
wat soll man da noch sagen.
......HERRRRRRLLLLLIIIISSSCHHHHH
allerdings mit den belegten Brötchen kann ich mich nicht anfreunden. Egal.
Die Idee hatte ich auch schonmal. Da ich aber nicht gerade der Megahandwerker bin habe ich sie mir dann doch gekauft.
Ich kann dir die das ganze als Papphülse liefern. ISt dann wohl nur 15,2 cm im durchmesser und nicht 15,24 cm.
Dat find ich jut.
ZitatOriginal von die_happy
Alles klar. Geh jetzt mal meine Bestellung offiziell machen.
Dat ist gar nicht mal so einfach! Habe nun schon 5 x meine Adresse angegeben. Bestellung ist aber immer noch nicht verschickt. Ich glaube ich bin zu blöd.
Alles klar. Geh jetzt mal meine Bestellung offiziell machen.
klasse,
Ich nehm eins. Wenn die klein ausfallen XXL bitte fallen die groß aus XL.
KAnn ich am WE zahlen?
Hmm, es kann doch nicht so schwer sein ne Woche später nochmal dahin zu jetten. Jut, die Spritkosten....
ZitatOriginal von drumloop
Also Bumfiedel,Die_Happy und ich (Auch die glorreichen Drei genannt) kommen mit dem Wohnwagegespann!
@ Seppel: Aber nicht die Seitenwand mit Golfbällen perforieren !
Jo, laß noch Campingstühle nen Grill und eine Sonnenschirm mit nehmen. Windfang wäre auch nicht schlecht. ![]()
Also bei Sonor mußte ich für die Bassdrum auch ne Nummer größer nehmen. Sollten dir die Trommeln zuviel hinundher rutschen kauf dir etwas Schaumstoff und leg die Kessel damit aus. Dann rutscht auch nix mehr.
Wenn die sich wieder so zusammen tun kann das nur den Grund haben das die wieder Kohle brauchen!
Allerdings haben doch Duff, Slash, Matt, S. Weiland und noch son Hirni sich zusammen getan und nennen sich VELVET REVOLVER.
P.S Dat Konzert von denen gestern auf VIVA plus Rock hatte ne schlechte Tonqualität!
hmm, da fällt mir mein smalltalk mit Herrn Minnemann nach einem H-BlockX Konzert ein.
....was spielst du den für´n Set? Ein Force Maple. Jo geiles Set habe ich auch im Keller stehen.
Irgendwann kamen wir auf Sticks. VicFirth Stöcke findet er super, allerdings bekomme er die von ProMark für lau. Da sagt er da war die entscheidung einfach ![]()
Bei Kneipengigs habe ich auf meinem Monitor
- viel Gesang
- bißchen Gitarre
- bißchen Keyboard
und das wars.
Bei größeren Gigs kommt noch der Bass dabei und mein Set.
Juut, ich glaube ich muß demnächst mal was bestellen, sind juute Sachen bei.