Bei Kneipengigs habe ich auf meinem Monitor
- viel Gesang
- bißchen Gitarre
- bißchen Keyboard
und das wars.
Bei größeren Gigs kommt noch der Bass dabei und mein Set.
Bei Kneipengigs habe ich auf meinem Monitor
- viel Gesang
- bißchen Gitarre
- bißchen Keyboard
und das wars.
Bei größeren Gigs kommt noch der Bass dabei und mein Set.
Juut, ich glaube ich muß demnächst mal was bestellen, sind juute Sachen bei.
Giant Step habe ich noch nicht getestet.
Iron Cobra komme ich selber nicht so gut mit klar.
DW 5002 kann ich empfehlen, nicht nur weil ich sie spiele. die läuft und läuft und läuft.......
Pearl eli soll gut sein, habe ich aber auch nocht nicht getestet.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Dann poste hier mal seine antwort oder schick sie mir bitte. Würde mich echt interessieren, was er dazu sagt...
kann ich machen wenn der sich meldet. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Leute auf Fragen zu Artikeln nicht antworten. z.b. gestern noch folgendes Ich brauche dringend den Artikel bis Samstag. Mein Vater kommt heute aus Frankreich zurück und muß bei dem Typen vorbei, ich bekomme von dem keine Antwort ob ich das heute da holen kann oder nicht.
ZitatOriginal von Hupe
Nein, in Dortmund kommuniziert man per Trommel
Dat wollte ich zuerst schreiben, habe es dann aber gelassen. Naja, die haben bestimmt noch Melder zu Fuß.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Die Beschreibung grenzt auch an Betrug!!
Pearl Masterworks
Einig! Wußte gar nicht das es das Masterworks schon in den 70er gegebenhat *kopfkratz* ![]()
EDIT,. Ich habe dem Typ mal ne mail geschickt.
ZitatOriginal von Lego
guter plan, leider besitze ich kein mobiltelefon =!
hmm, wird bei euch in Dortmund noch mit Rauchzeichen gearbeitet???
Es gibt schönere und bessere Becken für die Kohle
DA simma dabei dat is prima....
Wollte sagen bin dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuggel
Hallo Leutz, ich brauche mal eure Hilfe! Ich halte Morgen ein referat übers schlagzeug und das Prob ist, ich finde mein anderes Referat was ich mal vor 2 jahren gehalten hab net mehr!
1. habt ihr vielleicht ein Paar bilder von Schlagzeugs wo man ein Arbeitsblatt draus machen kann??
und sonst irgendwelche Ideen was ich da noch rein machen kann??
THX an alle!
MFG kuggel
Fällt dir ja früh ein. Ich hätte das erst um 6 Uhr heute morgen gepostet damit ich noch weniger antworten kriege. ![]()
ZitatOriginal von Lego
bin auch da wenn ichs nich verschlafe
Mach dir ne Notiz im Kalender deines Mobiltelefons. Aber vergess die akustische Erinnerung nicht!
Die Frage stellt sich bei mir überhaupt nicht, habe nur Galgenbeckenständer. Ich finde man ist damit flexibler.
in dem Viedeo wo der 12 Jahre alt ist finde ich den Beat geil wo er die HIhatfigur auf die Splashes verteilt.
ZitatOriginal von fuioam
lol, der Tischbrunnen is geil
den will ich
aja, kleine Frage am Rande: Wie siehts mit solchen Auktionen aus? Ambassador-Felle
Kann man die mit gutem Gewissen ersteigern, oder muss man Angst haben, dass die aus irgend einem Grund minderwertiger sind?
Kannst du ersteigern. Drum Studio Bonn ist ein normaler Laden.
Mal so nebenbei, mehr Programme kannst du nicht öffnen?
ZitatOriginal von die_happy
Also auf meinem Force Maple steht ganz deutlich "Made in Germany"
bei http://www.sonormuseum.com steht auch das das Force Maple in Deutschland gefertigt wurde.
JAJA, das habe ich in einem Post auf der ersten seite geschrieben! Aber waurm soll man dem Besitzer eines Force Maple Set nicht glauben......
Anyway, ist es jetzt noch notwendig das ich eine Trommel mit zum Treffen bringe?
Das EMAD ist einlagig, klingt saugeil, allerdings hatte ich nur 3 monate freude mit dem Fell, da war es kaputt. bin dann doch wieder zum Powerstroke gegangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bibbelmann
Muss leider absagen. Hab einen dringenden Termin ...:(
Ich hoffe Ihr habt deswegen keine Schwierigkeiten mit den Karten.
Danke fürs Organisieren, Pat. Leider ist mir was dazwischengekommen
Philipp
Doch, der Bus wird wieder teurer. Beim nächsten Treffen wirst du geteert und gefedert.