Beiträge von die_happy
-
-
Zitat
Original von Nubbi
Ich denke dieses Set ist ein profi set denn Dennis poschwata hat zumindest die Toms aus der Reihe!Bass Und Snare wurde eigenständig entworfen meines erachtens nach!Es heißt nicht das wenn ein Schlagzeuger einer bestimmten Band ein Schlagzeug spielt das es direkt ein Profiset ist!
-
Ich könnte Ostern, unsere jährlicher Ostertrip fällt aus. Woche später wäre auch ok.
-
Alles klar.
-
Zitat
Original von JB
die_happy: Gibts eigentlich schon Absagen?
Der gesunde Menschenverstand sagt Nein, aber es gibt in den Rechtsabteilungen bestimmt irgendwelche Sesselfurzer, die was dagegen haben könnten.Diese Firmen könnte ich ja auf der Musikmesse direkt ansprechen. Und wer weiss: vielleicht entwickelt sich dann dort auch der Ehrgeiz, die typischsten Becken, Pedale etc. als Highend-Datei zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Mag gut sein, das es so Leute bei den Firmen geben wird. Aber wir haben es ja schriftlich das wir die Logos nutzen dürfen. Werde die Schreiben aufbewahren. Kann die natürlich auch jemanden zur Verfügung stellen.
Ich hatte auch schon überlegt, die Firmen auf der Messe an zu sprechen.Du bist doch auch bei dem Treffen zur Messe dabei, wir könnten ja zusammen die Firmen abklappern und uns das zusätzlich nochmal schriftlich geben lassen.
-
Zitat
Original von DaRkNeSs
Die vergleichen, wieviel verschleiss an Frauen die in einer Woche haben...

RIICHHTIIGGG!
-
Zitat
Original von cleaner
Muss ich das hier verstehen ?WAs machen wir hier? Richtig, Erfahrungen austauschen und diskutieren.
Was machen die beiden Herren auf dem Bild?
-
Braucht jemand seinen eigene Polizeibeamten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3902201929
-
Zitat
Original von Zaphod
Ich wär noch für Anatolion und Istanbal!@ Zaphod
Anatolian brauchen wir nicht ändern, da wir das Logo von denen verwenden dürfen!@ all
Habe gerade von Gewa bescheid bekommen.
Die Logos folgender Firmen dürfen wir verwenden:
Zildjian
Latin Percussion (LP)
Pacific Drums Percussion (PDP)
Remo
DW DrumsHabe auch die entsprechenden logos bekommen und werde Sie den Bastlern zur Verfügung stellen.
-
Jaja, hoffen wir mal das die Mods nicht irgendwann mal müde sind......
-
Zitat
Original von rideplayer
Türlich, türlich, DW und Genossen können einpacken!
Dann wären wir die WELTWEIT DRITTE Seite, auf der es einen Kitbuilder gibt. Und dieser Kitbuilder toppt die großen Firmen um Längen!!Tja, wie sagt doch unser oberster Chef,
Entweder man bringt was neues auf den Markt, oder man baut die Produkte der Konkurrenz verbessert nach!
-
Ich fands einfach witzig. Persönlich kann ich den Anatolian Becken nichts abfinden, sorry.
-
Zur Info:
folgende Firmen habe ich bis jetzt angefragt.
Anatolian bei Box of Trix Ja, wir dürfen
Paiste
Gewa / Zildjian
M+T / Sabian + Remo -
*** edit ****
-
Drums
kann leider nur die angeben die ich mal getestet bzw. gespielt habe.
Sonor Force Maple / Delite
Tama Starclassic Maple
DW fällt gerade nicht ein welches, reich ich nach!
Premier Heritage Club Kit
Mapex Orion -
Also
Anatolian Schriftzug geht klar. Habe das Ok vom dt. Vertrieb Boxoftrix.
habe noch eine .tif-datei bekommen. Wem soll ich das senden um das einzubauen?
-
ähm, hat mal einer die sabian email? Auf der seite habe ich nicht gefunden.
-
Ok, ich werde es machen.
Ich poste dann hier wenn ich neueres weiß. -
So, habe mich hier gerade mal durchgelesen. Idee ist immer noch klasse und die Umsetzung von dem was zu sehen ist auch. Allerdings wurde die Frage nach dem Copyright nicht weiter verfolgt! Da sollte nochmal nachgeforscht werden.
-
Zitat
Original von seppel
die limited one´s sind verbeulte ausschussware und nicht konstant im durchmesser. die beule bestimmt den schwerpunkt und ist deshalb immer oben.
ich würde das ding einschmelzen und noch mal neu giessen lassen. abdrehen kannst du es dann halbwarm beim schuster an der schuhpoliermaschine.
mit den abfallenden spänen kannst du später auch eventuelle keyholes wieder ausgleichen.lol. Besser hätte ich es nicht beschreiben können.