DA simma dabei dat is prima....
Wollte sagen bin dabei
DA simma dabei dat is prima....
Wollte sagen bin dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuggel
Hallo Leutz, ich brauche mal eure Hilfe! Ich halte Morgen ein referat übers schlagzeug und das Prob ist, ich finde mein anderes Referat was ich mal vor 2 jahren gehalten hab net mehr!
1. habt ihr vielleicht ein Paar bilder von Schlagzeugs wo man ein Arbeitsblatt draus machen kann??
und sonst irgendwelche Ideen was ich da noch rein machen kann??
THX an alle!
MFG kuggel
Fällt dir ja früh ein. Ich hätte das erst um 6 Uhr heute morgen gepostet damit ich noch weniger antworten kriege. ![]()
ZitatOriginal von Lego
bin auch da wenn ichs nich verschlafe
Mach dir ne Notiz im Kalender deines Mobiltelefons. Aber vergess die akustische Erinnerung nicht!
Die Frage stellt sich bei mir überhaupt nicht, habe nur Galgenbeckenständer. Ich finde man ist damit flexibler.
in dem Viedeo wo der 12 Jahre alt ist finde ich den Beat geil wo er die HIhatfigur auf die Splashes verteilt.
ZitatOriginal von fuioam
lol, der Tischbrunnen is geil
den will ich
aja, kleine Frage am Rande: Wie siehts mit solchen Auktionen aus? Ambassador-Felle
Kann man die mit gutem Gewissen ersteigern, oder muss man Angst haben, dass die aus irgend einem Grund minderwertiger sind?
Kannst du ersteigern. Drum Studio Bonn ist ein normaler Laden.
Mal so nebenbei, mehr Programme kannst du nicht öffnen?
ZitatOriginal von die_happy
Also auf meinem Force Maple steht ganz deutlich "Made in Germany"
bei http://www.sonormuseum.com steht auch das das Force Maple in Deutschland gefertigt wurde.
JAJA, das habe ich in einem Post auf der ersten seite geschrieben! Aber waurm soll man dem Besitzer eines Force Maple Set nicht glauben......
Anyway, ist es jetzt noch notwendig das ich eine Trommel mit zum Treffen bringe?
Das EMAD ist einlagig, klingt saugeil, allerdings hatte ich nur 3 monate freude mit dem Fell, da war es kaputt. bin dann doch wieder zum Powerstroke gegangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bibbelmann
Muss leider absagen. Hab einen dringenden Termin ...:(
Ich hoffe Ihr habt deswegen keine Schwierigkeiten mit den Karten.
Danke fürs Organisieren, Pat. Leider ist mir was dazwischengekommen
Philipp
Doch, der Bus wird wieder teurer. Beim nächsten Treffen wirst du geteert und gefedert.
WEnn um einfache sachen geht, fast alles von Bon Jovi.
Nightwish ist teilweise aufgrund der Doublebass als anfänger sehr schwer.
ZitatOriginal von drumloop
Am 17. wäre auch für mich besser !
@ bumfiedel : watt meinste alter solln wir nochmal den seppel besuchen?
Grüaz Euch!
schön, da können wir dann auch zusammen hinfahren.
Abholservice haben tnt und dpd auch.
Hi,
hier steht einiges:
und in der schönen Suchfunktion gibt es bestimmt noch merh zu finden.
ZitatOriginal von Nubbi
Ich denke dieses Set ist ein profi set denn Dennis poschwata hat zumindest die Toms aus der Reihe!Bass Und Snare wurde eigenständig entworfen meines erachtens nach!
Es heißt nicht das wenn ein Schlagzeuger einer bestimmten Band ein Schlagzeug spielt das es direkt ein Profiset ist!
Ich könnte Ostern, unsere jährlicher Ostertrip fällt aus. Woche später wäre auch ok.
Alles klar.
ZitatOriginal von JB
die_happy: Gibts eigentlich schon Absagen?
Der gesunde Menschenverstand sagt Nein, aber es gibt in den Rechtsabteilungen bestimmt irgendwelche Sesselfurzer, die was dagegen haben könnten.
Diese Firmen könnte ich ja auf der Musikmesse direkt ansprechen. Und wer weiss: vielleicht entwickelt sich dann dort auch der Ehrgeiz, die typischsten Becken, Pedale etc. als Highend-Datei zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Mag gut sein, das es so Leute bei den Firmen geben wird. Aber wir haben es ja schriftlich das wir die Logos nutzen dürfen. Werde die Schreiben aufbewahren. Kann die natürlich auch jemanden zur Verfügung stellen.
Ich hatte auch schon überlegt, die Firmen auf der Messe an zu sprechen.
Du bist doch auch bei dem Treffen zur Messe dabei, wir könnten ja zusammen die Firmen abklappern und uns das zusätzlich nochmal schriftlich geben lassen.
ZitatOriginal von DaRkNeSs
Die vergleichen, wieviel verschleiss an Frauen die in einer Woche haben...
RIICHHTIIGGG!