Auch ich fand den ersten am besten. Wie bereits meine 2 Vorredner gesagt haben, war er der einzige, der mit einem Groove angefangen hat. Dieser kam echt verdammt cool rüber, es waren saubere HIhat Akzente drin, die Bass lief echt gut durch. Das Ganze ging echt gut los. Am Ende ist er, wie die beiden anderen die ganze Zeit nur auf Toms gegangen und hat geballert. Dadurch hat dsa ganze irgendwie an Qualität verloren.
Die beiden anderen haben mir nicht so gut gefallen, auch wenn die richtig sympathisch waren und viel lockerer drauf als der erste. Trotzdem haben diese irgendwie nur versucht schnelle Figuren aufs Set zu verteilen.
Trotzdem muss man alle mehr als loben, denn für ihr Alter war dsa schon sehr sehr gut.
Zu den Posaunisten:
Den einzigen, den ich richtig schlecht fand, war der 2. Junge. Das Stück war schlecht ausgewählt und viel zu schnell für den Jungen. Da hätte der Lehrer auch dran denken müssen, dass gerade bei kleinen Kindern ein wahnsinniger Druck hinzukommt. Je öfter der sich verhaspelt hat, umso nervöser wurde der arme Kerl.
Das Mädel hat hat am besten gespielt, zumindestens meiner Meinung nach
Ich finde die Idee vom Raab echt gut und ziemlich lustig. Obwohl der sonst ein ziemliches *********** sein kann oder sogar oft ist, war der echt nett zu den KLeinen, hat die aufgebaut, seinen oft sehr bissigen Humor zurückgehalten und alle mehrmals gelobt. Sehr fair war auch, dass nur der erstplazierte bekanntgegeben wurde und man keine Prozentzahlen sah o.ä. Ob das jetzt wirklich so knapp ausging, weiss ich nicht, auf jeden Fall sah der Abstand der 3 Balken zueinander sehr gleich aus 
Trotzdem war dem ersten Trommler die Enttäuschung merklich ins Gesicht geschrieben und der wird oft zu hören bekommen, dass er von den 3en der Beste war (was meiner Meinung nach auch stimmt).
Der einzige Fehler des ganzen Konzeptes ist, dass das Publikum entscheiden kann. Es wäre besser, wenn die Heavytones da ein WÖrtchen mitzureden hätten.
Ich bin heute abend auf die Percussionisten gespannt!