Alles anzeigen1. ich habe mir zum glück denken können, das der scheinwerfer extra flach da lag;)
2. ich habe nicht behauptet, das BUDDY RICH, einer der psychisch gestörtesten musiker,neben michael jackson, nicht arrogant sei. aber bei ihm, finde ich, hatte das gründe. er hatte die beste big band, die es jemals gab, aber zur falschen zeit. keiner wollte sie.deshhalb hat er seine band auch immer so angschrien, ich kannte das buddy ausrast video schon, und hatte selber mal einen thread mit dem titel "die dunkle seite des buddy rich" erstellt. (zu faul ums jetzt zu suchen)
irgendjemand hat gefragt, was neues geschehen soll. ich finde, die frage ist bisschen schlecht gestellt, man kann kaum drauf antworten. aber, Jojo Mayer, DER hat meiner meinung nach was neues gemacht. und ich finde, jojo ist der aller beste lebende schlagzeuger.
ich sag das nich einfach as anhimmelung, sondern weil er technisch auch den herrn weckl wegsteckt.
jojo hat neues gemacht, indem er z.b. house gespielt hat. das is doch geil oder? aber vor allem auf richtig hohem niveau, wenn ich meinen nicht trommler freunden erzählen würde "guck mal das hier hatn mensch gespielt" würde so mancher das nicht glauben.also, der hat echt was neues gemacht. aber auch soundmäßig hat er viel experimentiert, zum beispiel diese geschichten mit dem sägezahn spannreifen. (aber da muss ich sagen, weiß ich nicht ob er es selber erfunden hat, aber hat viele neuartige sachen angwendet)
und wirklich, es ist meine meinung, ich will niemanden beleidigen. sobal ich wieder gesund bin, umarmen wir uns alle und tanzen im kreis
Schnär Tram,
du solltest mal ein wenig Musik- speziell Drumhistorie lernen... In deinen obigen Ausführungen sind jede Menge Fehler enthalten.