Beiträge von DukeNukan

Zitat

Original von rubeatz

Gaffer Tape ist für diese Aktion das wirklich FALSCHE klebeband. Viele Backliner benützen dafür eher ISOLIERBAND, da sich das entspannt wieder lösen lässt.

Und Isoband ist für fast alles besser geeignet, selbst wenn man die Toms abkleben muss!
    MIt Gaffa geht das Zeug nach wenigen Tagen nicht mehr ab. Nimmt man hingegen Kreppklebeband (womit ma nbeim Tapezieren abklebt) kann auch noch wochen der KLebestreifen rückstandslos entfernt werden.

Zitat

Original von dernico
    Obwohl es vielleicht auch einen Lerneffekt für Anfänger hat, wenn sie (quasi als Aufgabe) erst einmal selber notieren und dann vergleichen(könntest du ja bei Anfängervideos als Idee vorschlagen).
    mfg Nico

Das werden die meisten incht hinbekommen!

Christian:
    Ich finde deine Idee sehr gut, auch die Umsetzung sowie die dargebotene Qualität.
    Warum sich hier einige übre die preise aufregen kann ich nicht verstehen, Geld regiert die Welt, du bringst eine Leistung und kannst dafür Geld verlangen. Egal ob 99 cent oder 10€.
    AUch ein Rabattsystem wäre evtl. sinnvoll.
    3 für 2, 7 kaufen - 10 bekommen oder wie auch immer!

Konstruktiv möchte ich hinzufügen, dass evtl. sinnvoll ist, auch für Fortgeschritte und Profis schnell! etwas einzustellen, damit die Seite nicht wieder in Vergessenheit gerät.

Gelingt es dir die Werbetrommel zu rühren, Magazine anzuschreiben usw. (natürlich erst bei entsprechendem Inhalt) könnte es dir gelingen, dir ein nettes 2. Standbein aufzubauen.
    Ich kenne keine ähnlichen Seiten mit deutschen Videos.
    Also: SCHNELL weitermachen

Hallo Leute,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich suche für meine Congas Remo Nuskyn-Felle. Allerdings finde ich keinen Dealer in Deutschland.
    Nur in Amerika kann ich diese kaufen.

HAt da jemand einen Link für mich?

Zitat

Original von Jaggerblack
    Nach meiner Erfahrungen geht "zu trocken" gar nicht.... eher die Feuchtigkeit macht den edlen Hölzern zu schaffen. Insofern würde ich den Heizungskeller empfehlen und dem n.dm den Dachboden.

Gruß Jagger

DAS Problem wurde schon gelöst, das Set steht seit 2 Jahren unter der Treppe.

Nun zu der 2.ten Frage im Thread.
    Es wurde bereits geantwortet, dass das Problem nicht Temperaturen, sondern FeuchtigkeitS (gerade luftfeuchtigkeits-)unterschiede / -schwankungen sind.

Das sehe ich ähnlich.
    Solange das Set trocken steht mit konstanter Luftfeuchtigkeit, ist es egal, ob es 20° draußen sind oder -5 im Raum.
    Die Temperaturen fallen ja nicht von der einen auf der anderen Sekunde einher, daher kann das Set da getrost hingestellt werden.
    Und ja, du darfst es auch bei 5° spielen, da geht nichts kaputt

Hi JOsef, ich weiß noch nicht, ob ich das Set kaufe, das hängt dann vor allem vom Preis ab und natürlich davon, welche Serie das Set hat.

Sollte ich vom Kauf absehen kann ich mglw. die BD für dich einzeln kaufen (die gammelt in einem Abstellraum in einem Jugendheim rum (Raum total trocken).

Morgen gibts erstmal neue Bilder.

HEy ihrs,

ich brauche mal dringend Hilfe und zwar habe ich ein altes Sonorschlagzeug entdeckt und stecke da ein bisschen fest.
    Ich habe hier schon rumgesucht, war auf dem Sonormuseum usw. bin mir aber immer noch nicht ganz sicher.

Ich tippe auf ein Sonor Champion. Habe gerade auch nur ein Bild zur Hand, ich hoffe trotzdem, dass es etwas aussagekräftig ist.

Was ist denn ein intaktes Sonor Champion in 22x ??, 12,13,16 wert?
    LG

Such mal bei PPC Musik nach der ARtikelnummer 0023347 oder Tingle Cup,

Das ist nur eine Beckenkuppe, verfügt über einen interessanten Klang und kostet nur 15€ !!

Olli K, das hast du sehr schön gespielt!
    Klingt gut, groovt gut und ist vor allem wirklich aufs Wesentlich beschränkt.
    Die Figuren um 1:30 klingen gut. Mir gefällt vor allem, dass du danach wieder ins ursprünglich zurückfällst.
    Cool!

kurze Frage:
    Ich spiele vom Aufbau genauso wie du. Ich bin Linkshänder, spiele auch Open Handed. Warum hast du dich für das Ride an dieser Stelle entschieden? Ich hatte da echt viele verschiedene Positionen durchprobiert, musste allerdings immer die Schulter heben oder nach vorn eziehen um da komfortabel heranzukommen. Auf Dauer wurde das sehr anstrengend.
    Wie siehts bie dir aus?

Noch eine Bitte:
    Wärst du bereit das Playalong als Mp3 für alle nicht so steinberg versierten herinzustellen?

Zitat

Original von Jürgen K
    Hallo,

DukeNukan hat es erfasst: der Verkäufer spielt bewusst auf den internationalen Markt und übersetzt den wesentlichen Text, nämlich das, was er tatsächlich verkaufen will, nicht. Dagegen spricht er ganz explizit die internationalen Bieter darauf an, dass er (auch) Klänge verkauft.
    Dies im Zusammenhang mit dem Hauptbild lässt den unbedarften englischsprachigen potentiellen Käufer zu recht vermuten, dass die Ware auf dem Bild verkauft werden soll.

Das ist es...

Wie sagte Doug Heffernan in King of Queens einmal?
    ... und die Menschen sind böse....

Drummdidi hat auf diesen Post sehr sehr gut geantwortet.

Zu dem Threadsteller:

Es gibt hier einen Thread - Was macht einen guten Lehrer aus. Wenn du diesen liest und auch nach eigener realistischer Einschätzung der Meinung bist ,dass du viele Kriterien erfüllst, dann versuche es.

Eine Sache sollte man dabei nicht vergessen.
    Bringst du einem Schüler eine falsche Stockhaltung bei "verdirbst" du ihn quasi, sowas kriegt er fast nie bzw. nur sehr schwer raus. Ich könnte das moralisch nicht vor mir vertreten.

Zum Seppel würde ich gerne folgenes sagen: Das Staudammbeispiel ist sehr gut, allerdings redest du recht "abfällig" über den finanziellen Aspekt (Wenn du es nur wegen des Geldes machst, dann lass es).
    Ich möchte hier anführen, dass es zu bedenken gibt, dass es Menschen gibt, die gerade dieses Geld (und wenn es nur 10 € die Stunde sind) brauchen, egal ob Student, Arbeiter oder FAmilienvater, d.h. Geld ist sehr wohl ein nicht zu vernachlässigender Aspekt, um zu unterrichten.
    Allerdings muss man sich auch der Verantwortung die damit einhergeht bewusst sein und FÄHIG sein, diese zu tragen.