Das ist gerade aus Forest Gump - Forest Gump Suite, komponiert von Alan Silvestri. Die meisten werden das aus der "Du bist deutschland" -parodie kennen
Beiträge von DukeNukan
-
-
Wird zwar nicht ganz billig, abre ihr kauft hier was supergeiles! Ich kann diese Congas nur wärmstens empfehlen.
Und bevor es jetzt kommt. ich kenne weder den verkäufer noch verkuafe ich selber.
-
Zitat
Original von Borsti
Der Mann ist auf jeden Fall nicht gerade der schlechteste!Auch die Dave Weckl Playalongs rollen schon ganz gut!
Kann man sich auch ohne kaufinteresse anhören -
Es gab noch mehr Thread dazu.
Ich habe Holzlatten in die Wnageschraubt und den Schaumstoff in den Latten mit Schrauben befestigt. Der Vorteil: Die Wand kann "atmen", da ein Luftpolster dazwischen ist. -
sind schon wieder Ferien ?!1
Gust. Hiermit spreche ich dir jegliche Kompetenz im Bereich Drums und Drumming ab.
Alte Ludwigsets sind mittlerweile echte Schätze und nicht mit einem 0815 "Made in Taiwan" Yamaha Set zu vergleichen. Es geht hier um andere Sounds. Natürlich klingt ein Yamaha Maple Custom gut (mal von der Bassdrum abgesehen). Natürlich ist ein Beech Custom ein tolles Set, aber es klingt halt anders als ein Ludiwg. Ob besser oder schlechter ist geschmackssache. Ich stehe auf diesen alten Klassiksound und würde für ein Ludwig jedes BirchCustom stehen lassen.Ich behaupte, dass du noch nie ein richtiges LudwigSet gehört hast.
-
Ich habe gerade auf der Drummerworldseite noch einen lustigen Kommentar von Bernhard Casti (wie der Typ auch immer heißt) gefunden:
ZitatBrandon Godette
11 years old - New Bern, NCHe breathes, sleep and eat Drums!
-
@ Catastrophy,
ich hab zuerst eigentlich genau das gleiche gedacht, allerdings hab ich dann überlegt, was wir überhaupt sehen.
Das Royster Video ist ein komplettes Solo von Anfang bis Ende. Es gibt keine Band, die nach dem Solo wieder einsteigt.
DAs Solo von diesem Typen ist mitten in einem Stück, die Band setzt danach wieder ein. Deswegne kann man die Soli eigentlich nur bedingt vergleichen.Natürlich "ballert" der nur rum, zeigt schnelle Tomläufe, Fills und tolle Figuren auf technisch hohem Niveau, gerade wennn man bedenkt, dass der Typ 11 ist. Aber es gefällt mir nicht. Man wird direkt zugeknallt. Es wirkt auch alles etwas undynamisch, was sicherlich auch auf das Kameramikro zurückzuführen ist.
Aufgrund des Videoschnittes fehlt der Groove, das spielen mit der Band, mal eine schöne Hihat-, Bass-, Snaregeschichte. Alles was hier kommt sind TOMS; TOMS und TOMS. Ich kann mir das nicht so lange anhören.
-
Ich bin mir sehr sicher, dass dir nach trotz dieses Bildes kaum jemand helfen kann.
Photografiere doch bitte einmal das ganze Set, so dass man die Böckchen und die Hardware sieht.
-
OK Meister, es nervt einfach nur irgendwann immer dieselben Fragen beantworten zu müssen und wenn Italien dann auch noch Weltmeister geworden ist, ist die Stimmung sowieso am Boden.
Ich mache mir normalerweise nicht die Mühe hunderte von Threads auszugraben, aber such doch mal im Forum "Drums" nach:
"Setkauf"
"Welches Set"
"neues Set"
"neues Schlagzeug"
"welche marke"
"welches Schlagzeug"Du findest mehr Seiten als Dan Brown in seinem dicksten Schmöcker verpackt hat.
Viel Spaß beim LEsen
-
Ich würde nicht mehr als 600 legen, mit Supra sind 750 noch ok (ohne Versand)
-
Vielleicht ist es ja wirklich kein SPort, weshalb man nach 1:50 schon erschöpft ist und in Schwitzen kommt?!
-
Hallo,
diese Frage wurde hier unzählige male beantwortet.
1. Benutze doch bitte die Suche
2. Kauf am besten gebraucht, da kriegst du für 1200 € nen oberklasse set -
Hi, ich hab den Thread gerade erst gesehen. ich werde mich da die tage mal dransetzen!
Vielen dank für deine Mühe und den vorbildlichen einsatz! -
Zitat
Original von Beat*L*
Tja meiner Meinung nach gibt's zum besten Stock der Welt (also jetzt Vic Firth allgemein) leider keine wirklichen Alternativen. Ich war erst kürzlich in den USA und da kostet ein Paar einfach mal lächerliche 4,00$, also so um die 3,00€ - da sag ich danke liebe Bundesregierung. Ich finde die Preisgestaltung echt eine Frechheit, die müsste man eigentlich mal Kollektiv beukotieren!!Ich würde mal bei Kit Tools, Agner oder Shaw Stix schauen, die sind qualitativ ähnlich gut finde ich.
Ansonsten ist der Gadd-Stock nicht unbedingt so speziell, also u. U. kommst du auch mit einem 7A einer anderen Firma gut klar?!
Musste halt echt mal wieder neu auf die Suche gehen....
Grüsse,
DA BEAT
Wie Schneider schon sagte: DA hat die REgierung nicht mit viel zu tun.
Nen großer Gong kostet in China rund 1/4 - 1/5 des Preises, nur soviel.Bedenke, dass das Zeug auch hierhin verschifft werden muss, dann der Händler noch verdienen muss und jeder, durch dessen hände das Zeug geht. da kommt ne menge zusmamen.
-
Wird das hier jetzt ein Warez Forum?
Hier findest du ein Drummerworld Video:
Edith sagt auch noch: DAS VIDEO IST EINFACH NUR GEIL!
EIN HAMMER POSAUNIST; dazu ne Hammond Orgel - was will man mehr? -
Eine amerikanische Highschool mit einem Sonor sET
Sehr exotisch....
Leider ist die Klangqualität des Videos nicht besonders gut, so das es recht schwierig ist, sich das Teil anzuhören.
-
Hallo Ole,
my 5 Cents:
Die Page finde ich sehr übersichtlich und farblich sehr ansprechend gewählt. allerdings finde ich sie umkomplett:
NIcht nur für andere Drummer ist deine Equipment recth interessant. Eine Auflistung in Bildern und TExt wäre sicherlich nicht verkehrt. Das selbe gilt übrigens für Pressefotos o.ä.
auch würde ich "termine" oder "live" auf die Page nehmen.--------
Ich hab auch mal in deine Soundbeispiele reingehört:
Der Blues Rock - Old Love gefällt mir sehr ! Schön tight getrommelt - weiter so!
-
Alles Gute von mir!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von chesterhead
Die Ludwig-Snare is aus der Low Budget Serie mit SchwarzWeiß Badge. Nichts besonderes.Nichts besonderes : JA
Low Budget: Nein
Das Teil klingt astrein und ist eine super Alusnare. Sehr crisper, knackiger Sound
Hier gibts noch ein Spitzengerät.