Deren Beruf ist es, ne Show zu veranstalten. Und das haben die halt gemacht. Wem das nicht gefällt, kann ja auch wegschauen. Hab mir Helene Fischer auch nicht angesehen. Gefällt mir nicht.
Natürlich. Aber man kann sich ja trotzdem schon Fragen stellen. Zum Beispiel wie viele Menschen kannten Taylor Hawkins vor seinem Ableben und dem Aufpoppen der Nachricht in sämtlichen Medien? Wie viele der Foo Fighters Fans/Hörer kennen außer Dave Grohl einen weiteren Namen eines der Bandmitglieder? Wie viele der Gastmusiker haben mitgespielt nur für ihre Bezahlung?
Das hier ist ja kein Foo Fighters Fanclub, wobei auch ich häufiger auf Konzerten von denen war. Aber augenscheinlich war dieses Konzert nun mal von Dave Grohl, also einer weitaus populäreren Person, initiiert. Vermutlich hätte er auch für seinen Lichttechniker so ein Konzert veranstalten können und alle wären gekommen und hätten diesen gehuldigt.
PS: Dass ein William Goldsmith gekündigt wird, weil dieser nicht liefert mag für Hobbymusiker schlimm klingen so ist es für uns ja eine Herzensangelegenheit. Für diese Berufmusiker ist es halt das normale Arbeitsleben. Kündigen, neu einstellen - völlig normal, die verdienen damit halt ihr Geld.