AM2+ Sockets unterstützen auch Quad Core CPUs
Dann brauchen wir nur noch zu hoffen, das sie auch vom BIOS des Boards unterstützt werden. ![]()
AM2+ Sockets unterstützen auch Quad Core CPUs
Dann brauchen wir nur noch zu hoffen, das sie auch vom BIOS des Boards unterstützt werden. ![]()
Ist wie mit den Rumpsteaks, müssen gut abgehangen sein sonst schmecken sie nicht. ![]()
Es wurde alles gesagt: Danke für alles, allen und jedes.
Mir bleibt da nur noch eines zu sagen:

Mahlzeit
Und selbstverständlich habe ich mich gefreut, neue Gesichter hinter den Avataren kennen zu lernen.
(Die Werksfelle sind nun schon 4 Jahre lang drauf...)
Hättest du die letzten vier Jahre jeden Monat 5€ zur Seite gelegt, gäb es jetzt keine Probleme. ![]()
Ach komm, du willst ja nur das dir einer beim ausladen hilft! ![]()
was soll ich da denn jetz von denen denken?
Das du unter den Immigranten die gleichen Arschlöcher findest wie bei uns Einheimischen.
Irgendwann mal muss man ja wohl anfangen und die Erfahrung sammelt man nunmal!
Und aus genau diesem Grund solltest du testen gehen. Im Laden hörst du das Becken mit deinen Ohren. Und nur diese können dir sagen was dir gefällt und wo die Unterschiede der einzelnen Becken liegen. Hier im Forum wirst du maximal eine Aufzählung aller möglichen Splash Becken bekommen und das bringt dich letztendlich nicht wirklich weiter.
Naja ich wollte da jetzt nicht extra nen Buch für kaufen.
Na, dann nimm halt die, von Sokos verlinkte, Drum Tuning Bible
Dynamo an's Pedal? Gerd? Irgendjemand?
Dynamo an das Laufrad des Hamsterkäfig und ab dafür!
Nachteil ist, wenn das alle machen, steigt der Hamsterpreis ins unermessliche, also am besten gleich ein Pärchen Kaufen. ![]()
Höfliches Gespräch und kein Forderung stellen ist schon mal eine gute Grundlage. Deine Situation ist eine andere, als der einer "Ich brauch in den Herbstferien frei wegen Male mit Kumpels"-Anfrage.
Natürlich musst du mit einem deutlichem "Nein" rechnen und es gegebenenfalls akzeptieren oder die Lehre schmeißen. Wobei ich dir zu letzterem auf keinem Fall raten kann.
Hast du `ne Ahnung. ![]()
Sollte jemand aus der illusteren Runde ein Grenzflächenmikrofon haben, wäre ich zu dank verpflichtet, wenn er es mitbringen könnte.
ZitatJoey nicht mehr auf Ahead??
[Spam on]
Mich würde viel mehr interessieren wie der Entzug war, nimmt er jetzt eine Ersatzdroge? Ist er jetzt100% clean oder spielt er in unbeobachteten Momenten Country&Western oder gar schlimmeres?
[/Spam off]
Notenlesen/schreiben halte ich persönlich genauso wichtig wie das üben von Rudimenten. Es gehört zum Handwerkszeug. Man sieht es ja hier im Forum immer wieder. Man findet meist diese unsäglichen Tabs anstelle von Noten.
Ausnahme Musiker, egal welches Instrument, wird es immer geben. Wobei man sich hier die Frage im Hinterkopf behalten sollte, ob eine Aussage eines Heroes wie "Ich kann keine Noten lesen" oder "Ich habe nie Noten lesen gelernt" nicht der Mythenbildung um das Klischee des aufständischen, unbeugsamen Rockers, Metallers etc. dienen soll.
Als ob ich mich jetzt dahin setze und den Standort von Friedberg suche
Faule Socke!
![]()
Die Idee halte ich prinzipiell für gut. Aber die Praxis zeigt es ja leider immer wieder, das unsere Newbies keine Zeit haben, zwischen dem Anmelden und dem erste Post, um entweder die "First Steps" oder irgendwelche "FAQs" zu lesen.
Ich hab da mal gehört, das Google sowas ganz schnell und unbürokratisch beantworten kann. Könnte aber auch ein Gerücht sein.
was mach ich nu damit?
Lagerfeuer beim Mittel Hessen Stammtisch in Friedberg nächstes WE ![]()