Ja, haben wir.
Die "Suchfunktion", sie hätte dir das Roland TMC sowie das Alesis Trigger I/O genannt. ![]()
Beiträge von GerdM
-
-
Da das Geheimniß eines guten Spiegels erst vorgestern durch Seelanne gelüftet wurde konnte in Flocks Anfrage darauf leider nicht eingegangen werden.
Bisher wurde der Spiegel eigentlich nur durch den Lehrer verwendet. Laut dem einen oder anderen Gerücht lenkt so mancher Lehrer die Schüler sogar durch Einsatz von HiTech Equipment, daß diese dann fälschlicher Weise als Kriterium für einen guten Lehrer halten, vom Spiegel ab. -

Kepaps Gedanken:" Wenn ich groß bin möchte ich auch so eins!"

-
Zitat
Original von Tornadofreak
..............................ich glaub das ist eine Freakshow hier, wie erkennst du anhand Spiegelbilders was für ein Spiegel das ist??? Bist du Gott? Hast du den Spiegel erfunden?
Dein Schlagzeuglehrer, sofern er ein guter ist, kann dich darüber aufklären. Er sollte sogar einen Spiegel mit FFC für den Unterricht bereitstellen, da ohne für den Unterricht nicht zulässig ist. Du kannst ihn ja darum bitten das FFC, während du spielst, kurz auszuschalten, dann sieht man den Effekt am deutlichsten.
-
Vergiss es, das ist eine unendliche Geschichte/Diskussion. Was beim Set kauf zählt ist testen bis die Ohren bluten und kaufen was einem persönlich am besten gefällt.
Und dann noch diesen Thread lesen und auswendig lernen!
-
Zitat
Ich hasse diese Suche
Mit dieser Einstellung machst du dir hier mit Sicherheit Freunde! Du möchtest Infos. Also tu was dafür.

-
Hey Barker,
nimm jetzt die Suche und gib dort den Begriff "Anfängerschlagzeug" ein. Dann musst du nicht hier jedes Set abklappern.
Ist das so schwer? -
Stimmt, RimShot wird durch einen harten Schlag nur auf den Rim ausgelöst und Rim Click wie beim Echten nur darfst du keinen Kontakt zum Fell haben. Irgendwo bei Roland ist das mit Bild beschrieben.
Ich meine bei TD12/20 ist das Prinzip das gleiche. Vieleicht kann Tarzan oder heizer dazu was sagen.

-
Okay Scarlett,
du hast mich! Ich gebe zu vor ca. 8 Jahren habe ich zum "Peter Gunn Theme", bei einem öffentlichem Auftritt des Musikvereins, einen schwarzen Hut und eine schwarze Ray Bann Sonnenbrille getragen.
Ich gestehe, ich kann nichts. Das hat sich bis heute nicht geändert Punkt
Und williken, Genesis können auch nix....
.....außer gute Musik machen.

-
Hey Joe nur eine kleine Ergänzung:
Das TD6V verarbeitet am Snare-Eingang außer den Gummipads auch Mesheads mit Piezo/Piezo Technik und kann dann auch RimClick und RimShot erkennen.
Dein gesagtes/geschriebenes trifft nur auf die Tom-Eingänge zu. Die Keith Raper Schaltung arbeitet wohl nicht ordenlich mit dem TD6 zusammen. Ein Member hat es probiert und ist offenbar zu keinem akzeptablen Ergebniß gekommen.
-
Zitat
Original von d0om
Wer Show Braucht kann vllt. nichts.
Wer aber Show für die Zuseher & Zuhörer macht, damit sie was zu sehen und nicht nur zu hören bekommen, bei dem kann man Show nicht mit Können in Verbindung bringen.Oder irrt sich Edit da?
Ja! Wer Akrobatik sehen will soll in den Zirkus oder Turnverein gehen. Beim Rock-Konzert ist er falsch, da steht die Musik im Vordergrund.
Aber das sieht die MTV-Generation ja anders.
-
Der ist zu klein und sieht nicht über die Scheibtischplatte.

-
Das aktuelle TD6 kann Rim Shot und Rim Click.
-
Zitat
Original von fwdrums
............................
Sorry ich war in letzter Zeit etwas abgelenkt, weil wir eine neue Sängerin bekommen haben(Julie, 15. 03. 2008, 52 cm, 3.590 g.)..............................
fwdrumsGratulation und alles Gute der Mutter. Möge sie sich recht schnell erholen und sich um das Kind kümmern.

Ach ja, halte es wie im König der Löwen: " Von 20 Uhr bis 8 Uhr ist es Ihr Kind!"
Julie, wieso Julie wir haben doch März.

-
Da bist du bei mir in bester Gesellschaft.

-
Wer Show braucht kann nix!
-
Ob die Bassdrum das ab kann ist vollkommen irrelevant. Ein Sänger hat genau so viel auf der Bassdrum zu suchen wie Tre Cool bei den Zillertaler am Schlagzeug.

-
Gott sei Dank habe ich erst diesen Thread gelesen. Ich wäre doch glatt in den nächsten Baumarkt gegangen und hätte was total unbrauchbares gekauft.
Danke die See.Ich warte als lieber ab bis der Joe-Lars-Tre-Steve-Thomas-Schlagmichtot Signature Mirror in Black Nickel bei 330 bpm für 2999€ raus kommt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

-
Legt einfach mehr Wert auf die Qualität der Musik. Dann braucht`s so ein Quatsch nicht.
Wenn z.B. der Sänger von Schlüpfkotz auf die Bassdrum steht und die bricht bekommt der Masken-Mann ohne Probleme und schnellstens eine neue. Du hast nur den Ärger am Hals. -
Hallo Kleiner,
Drumstation Maintal kauft in der Regel die Messestände ab. Das ist das Messeteil vom Sonorstand.