Beiträge von GerdM

Ich häng mich mal hier dran:

Ich habe meine Sets mit MIDI-OX gespeichert, aber ich habe das Problem, das ich die Kabel immer umstecken muss, da MIDI-OX wie MIDI-Thru arbeitet und das was es empfängt wieder sendet.

Leider finde ich keine Option dies aus zuschalten. Wäre auch möglich, das ich es aus Doofheit nicht finde oder weil mein Englisch mich im Stich lässt. :)

Falls jemand den rettenden Tipp hat, als her damit.

Zitat

Original von drumdidi
    ................
    Dann kriegst du auch einen knalligen, spritzigen und direkten Sound (egal ob Metall oder Holz)

Was ist Holz für eine Musikrichtung? Metall kenn ich. :)

Nein, keine Angst. Wenn, dann ist mit dir nach 2 Monaten schluß mit Lustig. :)

Das Set kannst du schon länger benutzen. Es triggert sauber und zuverlässig. Wenn du jedoch mehr Toms oder Becken willst, wird es jedoch eng.

Zitat

Original von moYa
    [......
    Soweit ich weiß, ist beim TD3 diese Funktion bei den Toms nicht verfügbar. Nur bei der Snare. HH evtl auch.

Sowie Crash1, Crash2 und Ride. ;)
    Allerdings nicht mit Meshheads, sondern nur mit den Gummipads die nach dem Piezo/Switch Verfahren arbeiten. Die Ausnahme der Regel ist die Snare, sie kann auch Piezo/Piezo Technik.

Zitat

Original von slo77y
    Solltest du da nicht eher das DTX hassen??? ....

Ich weiß leider nicht wer den Absturz ausgelöst hat DTX oder PC. Daher Sch... MIDI. :)

Ich hasse MIDI, ich könnte kotzen! Hass hoch 10.
    Mein DTX hat sich beim MIDI-Dump aufgehängt -> Alles neu programmieren, da nur noch Werkseinstellung half. X( X( X( X( :evil: :evil: :evil:

[quote]Original von Gast
    ........................mein nächster rechner wird ein mac, da führt kein weg dran vorbei.
    .................../quote]

Du glaubst ernsthaft wer für Windows zu doof ist packt Mac? :D

Kann es sein, so schaut es für mich aus, das du die Neuinstallation mit der zweiten bereits laufenden Lizenz durchgeführt hast? Dann würde die Meldung einen Sinn ergeben.

Hab mir das Video angesehen. Diesen Sound nennst du Fett? Ich höre da nur ein Platsch, Platsch. Das sollte auch mit deinem Set gehen.

Aber wahrscheinlich sind meine Ohren noch zu sehr HIFI gewöhnt und nicht an 64kb MP3 mit 1000W PPOMP (oder wie dieser Schmarren heißt) Leistung. ;)

Zitat

Original von incognito-d
    ................. Leider in
    blau, was mich nicht gerade dazu bewegt, mir die Barren zuzulegen.

Ich weiß nicht, aber ich glaube die Blauen würden sich ganz gut zu meinem gelben Schraubensicherungslack machen, den ich in meinem Selbstbau-Snare-Trigger verwendet habe. :)

Zitat

Original von Flamadiddle
    scheiss auf whiskey, wir trinken KORN! :D

das ist natur pur!

Wohin das führt haben wir ja gesehen. :D

Da bleib ich lieber bei Single Malt.

Meine Frau ich ich sparen auch schon für ein Irland-Trip. Zu meinem 50. sollte es wohl reichen. :)

Schottland soll ja auf Grund der vielen Whiskey-Distillerien auch ganz reizvoll sein. Okay, bevor jetzt Beschwerden kommen Landschaftlich natürlich auch.

P.S. Ich pöser Pursche hab doch gestern tatsächlich auch noch an meinem E-Set geübt. Es hat sich aber leider niemand beschwert. ;)

Zitat

Original von GrafDaniel
    Ihr hättet ja ein kleines DF- Treffen bei mir in der Gemeinde machen können! Ich hatte heute ein schönes Drumming! :D

Schnellschreibrechtschreibedits :rolleyes:

Du hast gut Lachen du bist ja auch, frei nach den Blues Brothers, im "Namen des Herren" unterwegs. ;)