Da ich keine Band habe, nicht proben kann und so mit nicht gegen das System rebellieren kann habe ich halt "Jesus Christ Superstar" angesehen.
Hach ich kann ein so pöser Pursche sein. ![]()
Da ich keine Band habe, nicht proben kann und so mit nicht gegen das System rebellieren kann habe ich halt "Jesus Christ Superstar" angesehen.
Hach ich kann ein so pöser Pursche sein. ![]()
So, mit verspätung das Set des Jahres:
Es handelt sich um das "Kepap Signature" in den geschätzten Größen 4", 6", 14" ![]()

ZitatOriginal von Ernie & Bert
ich hab die ersatzteile auch nicht direkt bei roland bestellt, das haben zwei musikhändler für mich gemacht und es gab überhaupt keine probleme, das ganze ist jetzt ca. 3 wochen alt. vielleicht solltet ihr nicht den direkten weg über roland gehen!
Meine Bestellung lief über einen Musikhändler. Ich vermute du hast einfach nur Glück gehabt und dein Händler musste nicht direkt bei Roland bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jürgen K
Hallo,
Ich frage mich manchmal schon, ob die dogmatischen Christen überhaupt a) das Buch gelesen und b) verstanden haben.
Grüße,
Jürgen
Gelesen wohl aber die PISA-Studie (auch ca. 80% aller Posts hier im Forum) hat ja eindeutig belegt, das es mit dem Textverständnis in Deutschland nicht weit her ist. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ernie & Bert
da ruft man halt mal bei einem musikhändler an oder geht persönlich vorbei (ja sowas geht auch) und bestellt die teile, ist das so schwer? ich hör hier immer nur online online online....
das ist quatsch!! ich hab letztens erst trigger und roland frames bestellt, da wollte niemand eine nummer von mir haben.
gruß heiko
Kein Quatsch! Tatsache! Die Bestellung wurde von mir selbst getätigt (Frame, Cushion und Kleinteile) die gleiche Erfahrung haben auch andere Member hier im Forum gemacht.
Wenn du was als Schutz für deine Ohren brauchst, dann hol die was Anständiges. Alles andere ist Mumpitz und teilweise gemeingefährlich.
Zum Theama Gehörschutz gibt es jede Menge Threads. Du mußt nur die Suche benutzen. Deren Benutzung ist übrigens immer noch kostenlos. ![]()
In den Kleinanzeigen ist ein DT Set von DrumTec mit dem TD12 drinn. Schaus dir mal an. Müsste meines Erachten nur das Kickpad gegen eine Meshhead-Version ausgetauscht werden.
ZitatOriginal von Tilabemi
Hat mein Lehrer auch gesagt aber es bringt mich selber auch sehr schnell durcheinander...
Ein sicheres Zeichen das da noch jede Menge Übung fehlt.
Interessant was hier an "Argumenten" teilweise gebracht wird um nicht zählen zu müssen. ![]()
Also ich finde es Klasse.
Es ist was anderes als die Rund- und Vierkantteile.
Nur was ich gesehen hab, wird es im Preisrahmen vom Pearl 503 bewegen.
ZitatWozu braucht man 4 Gitarren
Frag das mal (abgewandelt nach Snares) die Drummer hier, die einen Schrank davon voll haben. ![]()
ZitatOriginal von -=SOLID=-
Also meint ihr das es wirklich nichts besonderes für unter 500 Euro gibt?
Schon Schade denn für den Preis eines guten E-drums könnte ich ja schon fast umziehen und mir ein Akoustik Schlagzeug holen
Bekommst du gute Gitarren geschenkt? ![]()
ZitatOriginal von De' Maddin
........
@ Gsälzbär: Psst - nix verraten - ich erwähne dafür die Grillplatte nicht mehr. Deal?
Okay. ![]()
ZitatDu brauchst die Rims und dazu ein Befestigungsdings für den Tomarm, soeine Aufnahme halt und da kannst du dir das System aussuchen, dass du möchtest
ZitatAha und wo gibts sone Aufnahme??
Das geballte Fachwissen unserer Jugend hat wieder zugeschlagen. ![]()
2box. Der Nachfolger von DDrum. Infos und Spekulationen findest du im E-Drum Bereich.
ZitatDort habe ich endlich die passenden Portionen für Gsälzbär entdeckt: Grillplatte für 4 Personen. Dann wird der endlich mal satt!
Ich sag da nur "687" ![]()
Und es soll mir keiner sagen, es hätte nichts innovatives gegeben.
Das hier ist sie, die einzig wahre "Basedrum": ![]()

Ja, ich meinte sie gesehen zu haben. Hatte aber den Eindruck das du meine 3Drumsticks im Rucksack nicht erkannt hast. ![]()
ZitatOriginal von Tornadofreak
Tornado findet ihr am Freitag den ganzen Tag lang
So so! Und wo warst du am Freitag? Hab meinen Kaffee selber holen müssen! Immer diese leeren Versprechungen. ![]()
Axis ist u.a. DDT und die sind auf der Messe.