Beiträge von GerdM

Da ich keine Band habe, nicht proben kann und so mit nicht gegen das System rebellieren kann habe ich halt "Jesus Christ Superstar" angesehen.

Hach ich kann ein so pöser Pursche sein. :evil:

Zitat

Original von Ernie & Bert
    ich hab die ersatzteile auch nicht direkt bei roland bestellt, das haben zwei musikhändler für mich gemacht und es gab überhaupt keine probleme, das ganze ist jetzt ca. 3 wochen alt. vielleicht solltet ihr nicht den direkten weg über roland gehen!

Meine Bestellung lief über einen Musikhändler. Ich vermute du hast einfach nur Glück gehabt und dein Händler musste nicht direkt bei Roland bestellen.

Gelesen wohl aber die PISA-Studie (auch ca. 80% aller Posts hier im Forum) hat ja eindeutig belegt, das es mit dem Textverständnis in Deutschland nicht weit her ist. ;)

Kein Quatsch! Tatsache! Die Bestellung wurde von mir selbst getätigt (Frame, Cushion und Kleinteile) die gleiche Erfahrung haben auch andere Member hier im Forum gemacht.

Ich zitier mich mal selbst:

Zitat

Nur ein Hinweis zum Thema Roland Cushions:
    Selbige werden nur noch unter Angabe der Seriennummer des entsprechenden Pads verkauft.
    Und nein, es handelt sich dabei nicht um ein Gerücht.

Wenn du was als Schutz für deine Ohren brauchst, dann hol die was Anständiges. Alles andere ist Mumpitz und teilweise gemeingefährlich.

Zum Theama Gehörschutz gibt es jede Menge Threads. Du mußt nur die Suche benutzen. Deren Benutzung ist übrigens immer noch kostenlos. ;)

In den Kleinanzeigen ist ein DT Set von DrumTec mit dem TD12 drinn. Schaus dir mal an. Müsste meines Erachten nur das Kickpad gegen eine Meshhead-Version ausgetauscht werden.

Zitat

Original von Tilabemi
    Hat mein Lehrer auch gesagt aber es bringt mich selber auch sehr schnell durcheinander...

Ein sicheres Zeichen das da noch jede Menge Übung fehlt.

Interessant was hier an "Argumenten" teilweise gebracht wird um nicht zählen zu müssen. :)

Zitat

Original von -=SOLID=-
    Also meint ihr das es wirklich nichts besonderes für unter 500 Euro gibt?
    Schon Schade denn für den Preis eines guten E-drums könnte ich ja schon fast umziehen und mir ein Akoustik Schlagzeug holen

Bekommst du gute Gitarren geschenkt? ?(

Zitat

Du brauchst die Rims und dazu ein Befestigungsdings für den Tomarm, soeine Aufnahme halt und da kannst du dir das System aussuchen, dass du möchtest

Zitat

Aha und wo gibts sone Aufnahme??

Das geballte Fachwissen unserer Jugend hat wieder zugeschlagen. :)