ZitatOriginal von matzdrums
gips+arm= Gute Besserung.
Beiträge von GerdM
-
-
-
Moin,
Deine Fragen wurden hier im E-Drum Bereich mit 100% iger Sicherheit beantwortet. Du musst nur den Mut aufbringen die Board eigene Suche (Ist übrigens komplett kostenlos) zu benutzen.

Oben findest du den FAQ-Bereich dort findest du auch jede Menge an Infos.Noch ein Tadel zum Schluß: Der Threadtitel ist unter aller Sau und du hast vergessen deine Nickpage aus zu füllen.
-
Moin Micha,
eine Möglichkeit wäre einfach in eine Stunde, mit einem guten Schlagzeuglehrer zu investieren. Der kann dir event. auch vor Ort helfen und dich so vor groben Fehlern bewahren.
-
Deine Version 1.0 sieht aber schöner aus wie diese Kombiteile. Die strahlen, auf mich, einen IKEA-Rustikal-bau-mich-mit-dem-Inbus-zusammen-Charme aus.

-
Bitte, gern geschehen.
-
Zitat
dd602 Out----> TD6 In Funktioniert nicht
Tja, das TD6 hat offensichtlich auch sein Stolz und nimmt nicht von jedem daher gelaufenen Modul Befehle an.

-
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine Alesis unterstützt in den DM4/5/Pro-Geräten keine Switch-Eingänge sondern nur Mono-Piezo Pads.
-
Kotz, Kotz. Roger Cicero in Karlsruhe, musste alleine hin weil meine Frau mit Grippe im Bett liegt. War trotzdem ein geiles Konzert.
-
Gut, für dich verständlich:
Ich bin nicht zu übersehen. Nichtmal wenn man so blind wie ein Maulwurf ist.

Besser?

-
Hallo Isabel,
das deine Bassdrum keine Dornen hat kann ich fast nicht glauben. Die Gummipuffer lassen sich in der Regel zurückschrauben. Eventuell ist da noch eine Konterscheibe drüber die man lösen muss.
Wenn deine FuMa eine Bodenplatte hat hol dir im Baumarkt selbstklebenden Klettstreifen und kleb sie drunter. Geht auch mit der HHat.
Ach ja, du hast übrigens vergessen deine Nickpage aus zufüllen.

-
Zitat
Original von d0om
stand das auch so in seinem gebot?
wenn nicht, müsste er dir das ding schon schicken.drück ihm gleich mal ne schlechte bewertung rein.
Kein Hintergrundwissen, nur mal so vermutet aber Hauptsache dumm gelabert.
-
System Anforderung:
1,2 Gb free disc space, 512 Mb RAM, DVD drive, dfh EZdrummer 1.1 installed.
-
Ich bin nicht zu übersehen. Nichtmal mit mal mit 10 cm starken Brillenglässer.

-
Zitat
Original von sonata
................Wenn ich diese Felle einfach nur über mein Schlagzeug spanne, dann habe ich im Prinzip ja immer noch mein Akkustikschlagzeug halt nur mit einem anderen Klang.
Oder ist es sinnvoller gleich ein E-Drum zu nehmen?...............
Nein ist nicht. Mesheads werden anstelle der regulären Felle aufgezogen. Bitte mach dir die Mühe und lies oben den FAQ-Thread für Anfänger. Dort ist eigentlich alles Wissenswerte zusammen getragen.

Sollten dann noch Fragen offen sein, immer her damit. -
ZitatAlles anzeigen
Original von incognito-d
Hey Tornado,
wage es nicht mit dem Sticker aufzulaufen!
Du bist nicht zum Spass da sondern als mein Praktikant und das heisst,
Kartons und Tüten meiner gesammelten Unterlagen, Prospekte und Give-
Aways schleppen.
Tststs, gute Arbeitsknechte sind so selten geworden...
Und wenn du ihn zum Kaffee holen schickst lass ihn bitte gleich zwei mitbringen. Meinen bitte schwarz und ohne Zucker.

-
Bevor der Winter und damit die Bastelzeit vorbei ist hier ein Projekt zur Realisierung der Choke-Funktion.
In der Mittagspause entdeckte ich im Conradkatalog einen Folientaster. Diesen klebte ich unter das Becken und verdrahtete ihn.

Leider ohne Erfolg.

Der Folientaster ist zwar schön flach hat aber leider einen hohen Übergangswiederstand. Bei meinen zwischen 7 und 20 Ohm und das ist zu hoch.Nun denn, dann werde ich weiter suchen müssen.

-
Zitat
Original von Mean Ingredient
Was meinst du mit "out" gehört in "in"?Ein Eingang wird mit einem Ausgang verbunden und ein Ausgang eben mit einem Eingang.
[Gerät 1]Midi Out -----> Midi In[Gerät 2]
[Gerät 1]Midi In<----- Midi Out [Gerät 2]
[Gerät 1]Midi Thru -----> Midi In[Gerät 3]So in etwa.
-
Zitat
Original von schreierand
Alkohol ist auch keine Lösung.Macht aber, je nach Art, mehr Spaß wie Becken putzen!

-
Zitat
Original von hansheinz
Taugt der PM-01 von Roland für nur zuhause nix?Hab ich noch nicht gehört. Aber bei 15W und 4" Lautsprecher kann ich mir das nicht Wirklich vorstellen. Das von mir empfohlene Set liegt bei ca.130€. Das sind gerade mal 30€ mehr wie das Roland Teil. Drummer Tarzan war vom Roland Cube sehr angetan. Such mal nach dem Ausflugsthread zu DrumTec, ich meine er hat was zu diesem Cube geschrieben.