Set oder Modul? Nur für das Modul wäre es überteuert, da ist das TD 12 noch günstiger.
Beiträge von GerdM
-
-
Wenn es nur im Proberaum zum üben ist wäre das hier eine Alternative. Suchbegriff "Logitech" liefert noch einiges an Infos.
-
Versprecht euch nicht zuviel von dem ganzen. Ich hatte letztes Jahr einen DF-Kappu an bin 1,92m und fast nicht zu übersehen. Es hat mich niemand angesprochen obwohl genug da waren.
Beim letzten DF-Stand sind auch einige Member am Stand vorbei und haben sich nicht getraut die Anonymität des Internet zu verlassen.
-
Okay, ihr habt gewonnen. Hab ein alten Katalog gefunden.
-
Böckchen Force ab 1000er:

Böckchen Force -Serie ab 2003:

Ich sehe da keine Ähnlichkeit zu dem Tom im Eingangsthread.
-
Zitat
Original von incognito-d
Verdammt guter Preis.
Ratiopharm.
-
andi, hast du dir mal die Böckchen angesehen?
-
Hallo Jürgen,
Klasse Idee! Ich hab auch ein Paar dabei. Ich freu mich schon dich zu treffen.

-
Sorry du brauchst mit Lachen nicht anfangen. Ist kein Sonor.
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
Wir könnten uns Paiste Accent in 4" mit unseren Foren Nicks bemalen und anstecken.Ich werde gleich mal de Maddin fragen ob er mich sponsort!

-
Zitat
Original von Gast
Also bitte!
3 Jahre lang Informatik gehabt und ehemaliger PC Freak! Es ist ne USB-Maus. :]Bitte weiter kotzen.
Nur leider dabei nichts gelernt!

-
Burg, Burg, danke Meister stiegl da war doch vor ca. 7 Jahre ein geniales Open Air Konzert mit Mike Oldfield auf dem Hohentwiel in einer Festungsruine.
Edith sagt sorry und soll nie wieder passieren.

-
Hat auch keiner behauptet.

-
Zitat
Btw: Für nordische Verhältnisse ist der Chef von drum-tec keinesfalls
verschroben sondern schon eher als Frohnatur einzustufen.Also bei unserem Ausflug fand ich die beiden Chefs auf keinen Fall verschroben. Auf mich machten sie einen aufgeschlossenen und, in Sachen E-Drums, einen sehr kompetenten Eindruck.
Gut, vielleicht hast du ihn an einem falschen Tag erwischt.
Nichts desto trotz, lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und mach schnellstens einen Galerieeintrag mit vielen bunten Bildern auf.
-
Lass es!
Spare lieber noch eine Weile (es gibt da auch noch die Möglichkeit mit Arbeit Geld zuverdienen), dir reicht für den Anfang ein Übungspad.
Ansonst versauf das Geld. Der Effekt ist der gleiche. Am Anfang der Spass, dann kommt die Ernüchterung und das Geld ist weg. -
-
50€ und froh sein wenn du den Versand nicht auch noch übernehmen musst.

Ne ernsthaft schau mal bei Ebay was da so geht, viel wirds nicht mehr sein.
-
Dann schauen wir mal wann es wieder drinn ist.

-
Zitat
Original von svään
[............ riecht dieser fred als anmeldung, ...........Ne bei mir riecht nix. Du kannst aber seppel eine Duftprobe von dir schicken. Vielleicht erkennt er dich dann besser wenn du kommst.

-
Richtige? Nein gute Kopien.
Die sollten sogar an deinem Fame funktionieren.