Meister Macvot,
sei nicht ungeduldig und gib deinen Füßen erstmal die Chance sich an die neue Maschine zu gewöhnen. Dann kannst du immer noch in neues Zubehör investieren.
Meister Macvot,
sei nicht ungeduldig und gib deinen Füßen erstmal die Chance sich an die neue Maschine zu gewöhnen. Dann kannst du immer noch in neues Zubehör investieren.
ZitatOriginal von Kalma
Vor allem das E-Set, obwohl ich ja Roland bevorzuge, aber du nutzt das nur zum üben oder?
Wie soll man das jetzt verstehen? Warum willst du bauen, da du ja doch Roland bevorzugst?
ZitatOriginal von trommelmann
.....
Und renkt euch durch das viele Essen nicht den Magen aus.
LgTrommelmann
Dann renken wir ihn mit "Maria-Taferl" wieder ein. ![]()
Ein Frohes und warmes Fest euch allen!

Edith meint: Das Bild passt besser.
ZitatOriginal von Drummer-Paule
...............................
WEIHNACHTEN IS ZUM KOTZEN!!! Alle sind fröhlich und singen und schenken sich was. Und warum?!?! Weil irgend ein Vogel vor tausenden Jahren angeblich geboren wurde. ................
Mööp, falsch! Weil`s ein abtrünniger Mönch erfunden hat, das Christkind und das Schenken.
Schon blöd wenn das Gerät intelligenter ist als der Anwender. ![]()
Aus diesem Grund haben die Hersteller normalerweise ein Handbuch/Betriebsanleitung mit geliefert. Deshalb, anstelle sinnloser Threads: lesen lesen lesen.
Dann vergeht auch die Zeit bis zur Bescherung schneller. ![]()
Schau mal mit Hilfe der Suche im PA-Bereich und hier im E-Drum Bereich. Die Frage der optimalen Lautsprecher wurde hier schon öfters hinlänglich aus diskutiert.
Frohes Fest!
Du Erbsenzähler!
Und das an heilig Abend. ![]()
Die Größe wäre nich schlecht für ein E-Set.
Ups, Piezos, da war noch was!
In dem Umbauthread (Finde ihn leider auch nicht mehr :() war soweit ich mich erinnere, auch von Piezos die Rede.
Warum nicht?
Wenn ich mich nicht irre (Paiste steh mir bei! :)) gab es schon mal einen Umbau hier, mit so einem Spielzeugteil.
Gib mal eine Fahndung in den unergründlichen Tiefen des Forums raus. ![]()
Dann wende dich einfach an einen Mod, der hilft gerne weiter. ![]()
Zitat2. @ Renttuk:....ähm eigentlich hast du schon vorweg genommen was ich jetzt sagen will....es ist nicht deine "Tasse Tee"...deswegen ist dein Kommentar warscheinlich ziemlich unqualifiziert und unangebracht..."Haut euch aufs Maul!" soll zu einem Moshpit ( http://de.wikipedia.org/wiki/Moshpit ) animieren...der "breiige Lärm" mit "Stimmbänderzerstörungseinwürfen" wie du es so LIEB bezeichnest, verlangt dem Körper viel ab und ist sehr anstrengend um eine Schädigung zu verhindern (Atemtechniken nennt man sowas)...Stimmt wir machen auch keine Musik...eigentlich isses ein wirres Zusammenspiel von Instrumenten...
Der Sound is furchtbar weil es Liveaufnahmen sind...was man eigentlich hört...im ganzen Frag ich mich warum du hier deinen Senf dazugeben musst wenn du einfach mal NULL Plan hast ey?
Guten Morgen Selbstmordmetall,
Wenn du hier deine Band und deren Material vorstellst solltest du vorher überlegen ob du überhaupt Kritikfähig bist. Dir sollte eigentlich klar sein das du hier nicht nur Lob bekommst und deshalb brauchst du nicht so angepisst und beleidigt reagieren.
Geht das Bild auch kleiner? ![]()
Mach doch bitte von der Poti ans Pedal Konstruktion ein Detailfoto. Bei deinem erkennt man leider nicht viel.
Servus Elloy,
lies dir diesen Thread mal durch, vielleicht ist das ja was für dich.
@ Wirbelsturm:
Zitat84/438739 Takt
Das kennst du nicht? Ich dachte du bist Drummer. ![]()
Könntest du bitte ein paar Detailfotos hier reinstellen?
Die "Rocky Horror Picture Show" lässt grüßen. ![]()
Wie wäre es, da er seine eigenen Threads/Beiträge sucht, einfach den Suchen-Button unten in der Leiste rechts vom Datum zu drücken? ![]()