Wenn du übst, anstatt hier im Forum abhängst wird das was! ![]()
Noch ein alter Sack. ![]()
Beiträge von GerdM
-
-
Hallo Peter,
das hier sind Muffles.Das mit dem Eintauchen der Spannringe ist bei TDRUM normal. Das sind meines Erachtens die schlechtesten Meshfelle. Einen Erfahrungsbericht rund um Trigger und Felle findest du hier.
Die meiste Freude wirst du wahrscheinlich (im Gegensatz zu deinem Geldbeutel
)mit dem TD12 haben, da du dort das V-Editing in vollen Zügen genießen kannst, während sie beim TD6 doch eingeschränkt sind -
Du meinst nicht zufällig diesen hier?

-
Bei deinem Umgangston? Nein danke. Such dir andere Dumme.
-
Ich möchte nur zu bedenken geben, ich habe mir hier aus einfachen Mitteln ein Beckenpad selbst geschustert habe, mit zufrieden stellenden Ergebnissen. Daher kann das Milleniumpad auch nicht viel schlechter sein, da es eigebtlich prof. gefertigt sein sollte. Einfach testen und bei nicht gefallen zurück. (Aber vorher abklären wegen Stickspuren)
-
Komisch, dann muss deine Suche kaputt sein. Allein der Name ROADWORX bringt 11 Seiten.

-
-
Zitat
Oder is die Frage schon wieder bescheuert?
Ja!

Schau dich mal auf dieser Seite um. Die haben sich auf E-Drums spezialisiert und haben so ziemlich alles was etwas taugt. Du findest von ihnen gelegentlich "B-Ware" bei Ebay.
-
Ein E-Drum für 155€ von Roland? Guter Witz!
Kauf dir ein Übungspad bis du dich hier eingelesen hast.
Das erste brauchbare Set in der untersten Klasse ist das hier. -
Zitat
Original von Theo-Kaffeo
Findest du meinen Beitrag denn so lustig? Also ich nicht.
................................
Beatstick wollte nur darauf hinweisen, das deine Fragen eigentlich mit Hilfe der Suche und des FAQ-Bereich hinlänglich beantwortet werden kann.

-
Das wird aber wahrscheinlich nicht unter 900€ weggehen. Falsch machst du mit diesem Set garantiert nichts.
Das Umrüsten eines A-Set ist nicht immer eine "günstige" Variante. Außer den Meshheads braucht man schließlich noch E-Becken und einen HHat-Controller.
Zum Thema "Trittschall" spuckt die Suche einiges aus. Auch hier hat Meister Nanovarium etwas geschrieben.
ribfreak: Das mit dem Support funktioniert aber nur wenn wir das Gefühl haben der Fragensteller gibt sich Mühe (Suchen, Suchen, Suchen und nochmals Suchen).

-
ZitatAlles anzeigen
Original von rocketman
und was ist mit diesem?http://www.thomann.de/at/mille…_drum_starter_retoure.htm
kann mir vielleicht auch jemand den unterschied wischen einem tom und einer snare erklären? die dinger schauen ja fast gleich aus...
und was ist der unterschied zwischen den einzelnen yamaha dtxpress versionen II, III und IV? wie mir scheint hat das II und das III noch die halben cymbal pads. doch sind diese schlechter?
Das Set kannst du in die gleiche Tonne wie das ALDI-Set klopfen. Für ein neues Set musst du mindestens 700€ hinlegen.
Die Unterschiede der Yamaha Module sind in den Sounds zu finden. Allerdings sollen die xx-Press Versionen probleme mit Mesheads/externen Triggern haben. Die Form der Becken ist kein Qualitätsmerkmal. Sie arbeiten sauber sind aber, wie alle Gummipads, laut und nicht gerade Handgelenk schonend.
Der Unterschied Tom/Snarepad ist in der Regel der, das das Snarepad einen Rim-Triggerbereich haben und die Tom nicht. (Besonders bei den Preiswerten geräten) und müssen bei bedarf durch Stereopads nachgerüstet werden.Weiterreichende Infos findest du oben im FAQ-Bereich. Nanovarium hat einen guten Test-Bericht zum Yamaha DtxplorerIV geschrieben. Trau dich an die Suche, sie ist, richtig bedient, dein bester Freund hier im Forum.

-
Servus Chris,
das billigste bei MS, das DD-505, liegt bei 449€ -
Ah, der "Ich bin Anfänger" Selbstbetrug um einen "Billigkauf" zu rechtfertigen wird nie wohl nie sterben.
Viel Spaß mit dem Edelschrott und den Nachbarn!
-
Zitat
Bringt es denn was, wenn man den traditional grip bei einem Schalgzeuger lernt?
Nein,
wenn man aber bei einem Schlagzeuger lernt ergibt der Unterricht, in der Regel, sehr wohl Sinn.

-
Du bist eigentlich lang genug dabei um zu wissen, das so ein Thread in den Off-Topic -Bereich gehört. Lass ihn von einem Mod verschieben.
-
Du könntest ja jetzt schon mal mit dem Stromsparen anfangen, in dem du deinen Rechner runterfährst und dann vom Netz trennst.

-
Das TD3 ist in Ordnung.
Was hälst du eigentlich davon mal die Suche zu benutzen und dich in den FAQ mal einzulesen?
-
Zitat
Original von Philipp_
Das mit den E-Drums wird wohl dann sein müssen, auch wenn ich persönlich da überhaupt keine Lust drauf habe. Ich habe einmal an welchen gespielt und habe gesagt -> Nie Wieder.Tja, dann viel Spaß beim Briefmarken sammeln.

-
Servus Andy,
diese Teile werden auch Rim Noise Eliminatoren genannt. Für E-Drum & Co ist diese Seite ein sehr guter Anlaufpunkt. Erstens Informativ und zweitens haben die Jungs dort Ahnung.