Danke für den schönen Bericht, den daraus folgenden Frust übers eigene Set
und natürlich alles, alles gute zur Hochzeit.
Beiträge von GerdM
-
-
Nein!
Es hilft nur Meshpads zu kaufen (Nein, die Millenium sind nicht so dolle) oder im DIY-Bereich nach einer Selbstbau Lösung suchen. -
Das Rastersystem ist in meinen Augen ebenfalls Schrott, da sich die Bohrungen in der Regel aufweiten und damit Stabilität verlieren. Wie hier schon angedeutet, kauf die keine Billigteile, die Praxis zeigt das du für ein vernünftigen Stuhl mindestens 100€ hinlegen musst. Spar lieber noch eine weile oder frag Oma/Opa ob du ein Vorschuss aufs Weihnachtsgeschenk haben kannst.
-
Zitat
Original von De' Maddin
.... es sind noch so 3-4 Monate bis zum TreffenWas, nur noch? Ich hab ja noch soviel zu erledigen.

-
Ich hab ein Pearl Stimmschlüssel, darf ich auch kommen?

-
Zitat
Original von Trommüllmann
OT: reagiert eigentlich irgendjemand anders auf einen Thread, wenn "wichtig:" davor steht?
Nein, aber es lässt auf den Threadstarter rückschliessen.
-
Für mich hört sich die Lage als verkorgst an. So wie du es berichtest (Subjektiv aus deiner Sicht) hört es sich tatsächlich so an, als wollen deine Gitaristen dich los haben.
Sicher, und das sollte ja auch so sein, ist es mit der neuen Band relaxter zu spielen, auch wenn sie "besser" sind als du. Schließlich gehst du ja jetzt auch viel entspannter zur Probe/ans Set. Deshalb mein Rat: Schei... auf die anderen geh zur neuen Band. -
Ich auch nicht. Sie könnten aber wenigstens PayPal anbieten.
-
Leider funktioniert das nicht immer. Meinen Wunsch eine Cap von 3 Drumticks zu ordern wurde meinem Händler von GEWA verwehrt. Ich solle mir halt eine Kreditkarte zulegen und auf der offiziellen Merchendising Seite bestellen.
-
Was macht das Handbuch für ein Vorschlag?
-
Wenn sie nicht schneller als 120 läuft ist sie höchst wahrscheinlich ein Reimport aus Holland, denn dort ist die Höchstgeschwindigkeit auf 120 begrenzt.

Was kann man machen?
1. Den Eingangsthread in einem halbwegs verständlichen Deutsch abfassen. Dein Gestammel ist nicht cool sondern einfach nur dämlich.
Denn wenn dir geholfen werden soll, sollten wir auch das Problem verstehen.2. Wie du sicherlich schon bemerkt hast gibt es hier im Forum die "Suche". Das selbige nur für langjährige Mitglieder wie Paiste ist oder das sie kaputt ist, gehört in die Rubrik der Gerüchte und Legenden.
-
Mit IPOs Gummipads auf jeden Fall Problemlos!

-
643.02 €
Da kann ich ja wohl noch ein bisschen über die Stränge schlagen.

-
Zitat
Original von drummertarzan
Nicht nur das Proggie, ganz aol ist Teufelszeug. Ich versuch seit ueber einem Jahr einen Zugang zu kuendigen....
Stimmt, um AOL richtig von der Festplatte zu verbannen hilft nur format C:\ und anschließend eine Neuinstallation.
-
@ Anthrax
ZitatMich wundert immer, dass bei den ganzen fiesen Witzen die wir uns da gegenseitig an den Kopf werfen, niemals einer ernsthaft verletzt ist

Wenn du wüsstest was mein Psychofrieder nach jedem Treffen an mir verdient!

-
Hai Su,
Gratulation zum neuen User Status!
Edith flüstert mir ins Ohr, ich soll mich gefälligst bei Maddin für Übernachtung und Kaffee bedanken. Hiermit getan.

-
Zitat
Original von Die Su
Er war aber net der einzigste, der's net verstanden hat.

Wie, du auch nicht?

-
Zitat
Original von Daniel S
Alle Fotos mit mir wurden wegrationalisiert? Wer war eigentlich die sensationell interessiert guckende Dame in der Mitte des ersten Bildes? Vielleicht kann der Herr rechts neben ihr mal was dazu sagen
Sorry, hier exklusiv eines von dir für dich in geselliger Runde!

-
Keine Hektik bitte, ein alter Mann ist kein ICE!

Hier ein paar Bilder:

Und dies hier ist die Auflösung des Abendrätsel:
"Guckt mal, hat er sich ein Fass Cola bestellt!"
Schon schlimm wenn man so klein ist, das selbst die Schallwellen ein nicht finden.
Ich Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Ach ja, ich vergaß, ein Dank an unsere Kuchen Fee für den prima Kuchen.
Edith meint das Problem mit den Schallwellen haben wohl auch andere!

-
Pünktlich zum Mittagessen zu Hause. Es war schön. Mehr folgt nach der Mittagspause.