ZitatOriginal von Seven
............
Habs wahrhaftig geschaft ohne was zu kaufen durch Cream und Schmidt zu wandeln...
Mann, hast du eine beneidenswerte Selbstdisziplin! Ein Laden hätte ich geschafft aber 2, niemals!
ZitatOriginal von Seven
............
Habs wahrhaftig geschaft ohne was zu kaufen durch Cream und Schmidt zu wandeln...
Mann, hast du eine beneidenswerte Selbstdisziplin! Ein Laden hätte ich geschafft aber 2, niemals!
Mach den Apfelkuchen, ich kann mit einem beleidigten Anthrax leben! ![]()
Bleibt mehr für mich. ![]()
ZitatOriginal von arrowfreak
Und was muss ich dann machen?
Das willst du gar nicht wissen! Sonst kommst du nicht. ![]()
Ich musste beim ersten Treffen die Abdeckungen der Leuchten im Proberaum zu machen!
Wenn es um Essen geht spiele ich nicht! Hat meine Mutter gesagt:" Bub, spiel nicht mit dem Essen.", und ich höre [SIZE=6]gelegentlich[/SIZE] auf meine Mutter. ![]()
ZitatOriginal von AlexC
Das Yamaha Drummodul hat aber nur einen Dualtrigger eingang. Die restlichen sind mono. Ist das richtig?
Nicht ganz. Sie sind Stereo.
Den Unterschied Dual- und Stereotrigger findest du mit der Suche. ![]()
ZitatAls Dienstältester darf ich die in Deinem Fall persönlich aussprechen:
Wenn Du am Samstag die Prüfung nicht ablegen kannst, müsstest Du ersatzweise mindestens 2 Kuchen mitbringen, die meinem Geschmack ents
100% Zustimmung, der Antrag wird durch die Alt Herren Liga angenommen und ist vom Deliquent unbedingt umzusetzen! ![]()
Ach was, du willst das S-Class ja nur nicht, weil es nicht in Barbie-Pink kommt! ![]()
Normalerweise sollten die Roland "Meshpads" an Yamaha funktionieren, allerdings mit einer Einschränkung. Bei den Dualtriggerpads funktioniert nur der Mittentrigger, mit der Ausnahme du betreibst sie an den Dualtrigger-Eingängen. Du erkennst sie an den doppelten Nummerierung. Auch musst du, wenn du ein Dualpad als Snare an einem solchen nutzen willst die Sets umprogrammieren.
Ich denke du drischt wie ein Holzfäller anstelle eines Instrument zu spielen. Dein Pad hat kein Spannreifen an denen man den Stock "zersägen" kann. Ich spiele ebenfalls 2B und werfe sie in der Regel weg, weil sie irgendwann unansehnlich werden.
Tipp: Nimm ein paar Stunden Unterricht. Zumindest für die grundsätzlichen Sachen.
Aber Zwergen quälen ist nicht verboten. har, har, har! Bis Samstag, du Sack! ![]()
ZitatNene Leute, seh ich etwa so aus??
Wie du aussiehst wissen wir nicht, dass erfahren wir erst am Samstag! ![]()
ZitatOriginal von drummertarzan
40 Eu's fuer Jameson, den man hier fuer 30 kriegt?
Ne den mag ich eh nicht!
Bring mir einen guten Irischen Whiskey mit! ![]()
ZitatOriginal von andrew25
Okay
...... was ist dann eigentlich so teuer an den Roland Pad PD 100 bzw. PD 120 ?
Sagen dir Begriffe wie Entwicklungskosten, Personalkosten, Kosten für Produktionsstandorte, Marketing, Werbung, Service etc. etwas?
Ich bin 192cm groß und ich fand das Handling am HD1 einfach schrecklich. Rimshots sind an dem gebrauchten in den Kleinanzeigen kein Problem. ![]()
Wenn das serienmäßige Pad nur ein Schalter ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du da kein Kickpad anderer Hersteller anschließen kannst. Diese nutzen nämlich einen Piezo zur Signalerzeugung.
Aber das Set ist ja für deine Zwecke ausreichend und daher brauchst du ja auch kein anderes Kickpad. ![]()
P.s.: Eventuell auftretende Fremdwörter lassen sich mit Hilfe der Suche entschlüsseln.
Die Garage abdichten macht eher für den Drummer Sinn, da es mir zu kalt wäre dort zu spielen.
Da du erst 5min. angemeldet bist hast du garantiert die First Steps noch nicht gelesen. Tue dies! Und dann füttere die Suche mit deienm Traumset und wirst feststellen, du bist garantiert nicht der erste der so ein Set will.
Sowas:

ist ein Jumper.