Ein Lüfter bei kaputten Fenster? Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder?
Beiträge von GerdM
-
-
Zebra,
oben unter der Grafik -> Stuff -> Kleinanzeigen -> Elektronisches findest du ein gebrauchtes TD6-Set. Damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
-
-
Servus Zebra,
fütter mal unsere Suche mit Fame 505(Ist das selbe) und du wirst erstaunt feststellen das ............ sorry ich will der Suche jetzt nicht vorgreifen.
Im E-Drum Bereich findest du noch eine FAQ extra für E-Drum Einsteiger.
-
Zitat
Rote Schrift = Essen JA
Wehe wenn nicht, dann werd ich zum Tier!

-
Gefällt mir die Page. Besonders der Gimmick den ihr eingebaut habt:
Rechts oben schräger Summerfield Schriftzug:
1. Komme ich zwischen "mm" ist "Galerie" ausgewählt
2. Unter dem "e" ist Termine ausgewählt
3. Ab dem "i" ist der Rückblick ausgewählt.
Mein Browser: Firefox aktuell.Hat aber was, passt zu den ersten chaötischen Auftritten.

-
Leichte Verwirrung macht sich breit!
Aufdrösseln:1. Du gehst mit dem In-Ear in das Pult ? Sicher?
2. Hast du dein Set komplett abgenommen?
3. Hast du von deinem PC eine Verbindung Soundquelle in das Mischpult?Ich finde leider keine Unterlagen zu deinem Pult. Aber du müsstest zumindest einen Kopfhörerausgang/Monitor am Mischer haben. Da mit dem In-Ear hin.(event. Limiter mit einschleifen wegen deiner Ohren!). Dann solltest du deinen Mix aus Set und Musik hören.
-
Zitat
ja, ich müsste das beweißen, obwohl ich doch denke, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass die Trommeln wachsen (wäre aber auch lustig, da hätte ich in ein paar Jahren dann ein 12 14 16 18er Set *g*)
Das ist schon richtig. Aber es steht die Gefahr im Raum, das der Händler, was wir nicht hoffen wollen, wenn er mit Begriffen wie BGB konfrontiert wird, abwiegelt mit der Beweisumkehr. Das ist der große Fallstrick der Gewährleistung. Es gibt viele die denken:" Ich brauch nicht gleich zum Händler hab ja 2 Jahre Zeit. Ich geh wenn es schlimmer wird." Worauf sie, wenn der Händler nicht ausdrücklich 2 Jahre Garantie gewährt, dann auf ihrem Schaden sitzen bleiben.
So genug Schwarzmalerei! Ich drück die Daumen, das alles glatt läuft.
-
Kannst du probieren. Aber du musst jetzt beweisen, das der Mangel von Anfang an bestanden hat(Die Beweislast kehrt sich nach 6 Monaten um. Ebenfalls BGB). Aber mit einem seriösen Händler wird man da reden können, solange das Gespräch höflich bleibt.
Viel Erfolg. -
-
Ich denke, du fährst günstiger wenn du neue Folie aufziehst. Ich weiß nicht wie die Folie auf Reiniger reagiert, insbesondere wenn schon ein, wie du schriebst, so starker Kontrast herrscht.
Maybe, vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Geheimtipp.Edith sagt: Okay, gebe mich gegen Hammu geschlagen.

-
Zitat
Original von drummertarzan
Was gibts denn da zu freuen? Ich denk mit Grausen dran... Vom SPD-S kann ich bisher nur erklaeren, wo es eingeschaltet wird....Ja und? Das ist schon 100% mehr als ich von dem Teil weiß!

-
Was hat mich veraten?

-
Fragen kostet, außer den Telefongebühren, nichts.
Sagst halt du hast hässliche Kratzer im Set und willst die Folie erneuern. -
Mal bei Tama Deutschland angerufen?
-
Noch 12 mal schlafen und dann aufgewacht!
Beim Maddin wird dann Krach gemacht!

-
Zitat
Original von Palme
Ganz ehrlich- Wenn genau dieser Thread von einem unserer hochgelobten und bekannten Forumsmitglieder eröffnet worden wäre, würden 100% alle ankommen, wie sehr es stimmt. Und da bin ich mir 100% sicher!Pupertärer Bullshit!
-
-
Servus Metalgonzo,
erstmal Glückwunsch, das du nicht erst kaufst und dann Fragst. Zum Thema Einsteigersets findest du mit der Suche massenhaft Infos.
Zusammenfassend wird man hier gern auf das Basix Custom verwiesen, da es in seiner Preislage das beste Verhältniss zur gebotenen Qualität bietet. -
Prima, dann hast du es ja.
Viel Spaß und Erfolg beim raushören der Noten.