Hier Soundtrack kaufen und raushören. ![]()
Beiträge von GerdM
-
-
Ich weiß nicht was ihr habt, bei den derzeitigen Heizölpreisen finde ich die Aldi-, Lidl-, Norma- etc. Sets als Brennholz eine brauchbare Alternative.

Versauft das Geld für so ein Set lieber mit einem Kumpel, die Freude währt in beiden Fällen wahrscheinlich gleichlang.

-
Gibt sogar schon ein Thread. Suchbegriff war Aldi.
-
Zitat
Original von Die Su
.......Lustig :D, aber auch irgendwie mies.

Nicht wirklich, du kennst Pat nicht.

-
Zitat
(oder doch nicht? soll ich auch nochmal? nerven?)
Mönsch, jetzt haste ihn verscheucht mit deiner Drohung!

-
Jo, Trainer beim 1. FC Rolling Stones.

So, genug gespamt. Sonst hab ich jetzt schon meine Novemberdosis verbraucht.
-
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?
Das ist die Rentnerkapelle um Herren Michael Jagger.
-
Jup, wäre ganz nett zu erfahren ob sich schon jemand des Problems annimmt.
-
Zitat
deshalb haben diese ganzen drummer dann auch so ein beschi**enes timing wie er..
Das erklärt meine heutigen Timingprobleme. Ich hab in meiner Jugend zu viele Beatles-Songs gehört.
-
Moin Doc,
Jo-Drums sollte sich hier noch mal selber äußern. Das SPD-S hat einen Eingang für HH-Controll so wie den, von dir erwähnten, Expression-Eingang.
-
In irgendeinem Beitrag hab ich was von formativ.net gelesen. Der Spendenaufrufthread war`s mein ich.
-
Bitte sie doch freundlich unter die Bettdecke zu kommen. Dann ist euch beiden geholfen.

-
Zitat
Falsch! So traurig es klingt: in diesem Falle wird wohl eher Sirup mit "Bier" gepanscht.
Das macht die Sache auch nicht besser!

Ich will neuen Abbelwoi!!!!
Kotz Kotz!
-
Sorry für die harten Worte, aber wenn du hier wirklich nichts findest, ist es besser du lässt es bleiben. Im Sticky-Bereich gibt es extra eine FAQ für Anfänger.
-
Zitat
Original von Berliner
112!
So eine Antwort kann nur von einem kommen, der aus einer Stadt ist, wo sie Bier mit Sirup panschen.

-
Ein Besuch Lohnt auf alle Fälle. Lies mal ab hier
dann bekommst du einen ersten Eindruck. -
Guten Morgen Andre,
muss schon sagen saubere Arbeit und eine sehr gute Dokumentation.
-
Moin,
laut der Ebay beschreibung sind das Sets die kurz aufgebaut und gespielt wurden. Die DT-Systeme schaust du dir am besten auf ihrer Page an. (Der Link ist in meinem obigen Thread. -
Oh Mann! Ich könnt kotzen. Der Äbbelwoi ist alle!
Wo bekomme ich jetzt hier im tiefsten Baden Nachschub her? -
sebb,
schau mal bei DrumTec rein, die haben sogenannte DT-Sets und bei Ebay B-Ware Sets. Reden/telefonieren hilft manchmal auch.