Sicher ist die teuer. Muss auch jeder für sich entscheiden ob es einem das Wert ist. Meine Rat wäre lieber die Pads auf Meshpads umrüsten, da sich diese viel angenehmer spielen lassen wie die Gummipads.
Beiträge von GerdM
-
-
Zitat
Ein Frage noch zum Schluß, wäre es sinnvoll das HiHat Pad und die Becken Pads gegen die des Millenium auszutauschen ( im laufe der Zeit ).
Eher nein. Wenn du austauschen willst, dann geh bei den Becken lieber zu Roland. Bei der HHat hast du leider, auf Grund unterschiedlicher Techniken, keine Alternative wie zu dieser hier.
-
Wie soll man den bei solchen Kommentaren widerstehen können? Das muss doch einfach gut sein oder!
ZitatOriginal Musikhaus Oeller:
Du suchst "DIE" Metalhaue??
Du willst ein Markenset mit qualitativ hochwertigen Features zum Hammerpreis?!
Du hast soeben dein Traumset gefunden!
Jetzt bei uns antestbereit! HELLYEAH! -
Guten Morgen,
ich hab mir die Page von dem Teil angeschaut. Wenn mich meine englisch Kenntnisse nicht ganz verlassen haben, meine ich das Teil hat keinen Micro-Eingang mit entsprechendem Vorverstärker. Frag mal am besten bei deinem Händler nach.
Mist, einmal Telefoniert beim Tippen und schon war ein anderer schneller.
-
Zitat
Original von Mr. Meinl Raker
Meinl Raker Becken, dass sind DIE Mittelklasse-Metal-Becken auf dem Markt. Bei Ebay gibts gerade ein gebrauchtes Ride und 2x Hi-Hats.
Wenn du mehr Geld hast: Meinl Amun oder Meinl SoundcasterAha, dann sind Paiste Alpha die Mittelklasse-Volksmusik-Becken?

-
Am besten du nimmst das hier.

-
So langsam glaube ich auch, das die Pisa-Studie recht hat und es in D nicht weither ist mit dem Textverständnis.

-
Jungs,
wenn ihr euch bitte die Mühe machen würdet die Suche anzuwerfen, würdet ihr feststellen, das es unterschiedliche Urteile/Verordnungen gibt. Daher ist es absolut fragwürdig hier irgendwelche Übungszeiten in den Raum zustellen. -
Am besten gehst du zu deinem zuständigen Ordnungsamt. Die können deine Fragen aus erster Hand beantworten und du bist nicht auf Vermutungen und Gerüchte angewiesen.
-
Zitat
Aber ... was genau ist denn Schrott an diesen Sets im Gegegensatz zu dem Yamaha ?
Genau das verät dir die Suche!

-
Servus Alex,
wenn du "Classic Cantabile Session" durch Fame ersetzt findest du in der Suche Ergebnisse. Classic Cantabile Session und Fame ist im Prinzip der gleiche "Schrott".
-
Aus der neuen Eagles CD:
- Long Road Out Of Eden
- Somebody
- Business As Usual -
Zitat
Original von arrowfreak
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass das kein Problem mit den Sticks sondern mit deiner Spielweise ist. Immer alles schön leise und laut üben, dann hat man solche Probleme garnicht.Prinzipiell gebe ich dir Recht.
Ich spiele mit meinen 2B(3Drumsticks Hickory) von ppp bis fff alles. Wenn ein Stück jedoch überwiegend im pp bis mf Bereich liegt tue ich mir mit einem leichten Stock (Icestix Bear Weißbuche), ebenfalls 2B, leichter. -
-
-
Eagles - Long Road Out Of Eden
Klasse Musik, genau das richtige für mich.

-
Cool, Gänsehaut Musik.
Tja, heut hat auch keiner mehr Zeit um ein Song von 8-10min. anzuhören.
-
Zitat
Original von Sammy5
.............
Achja, die Becken wollte ich aus diesen Plastikübungsbecken bauen...
Glaubt ihr, die Idee ist brauchbar, bzw. wo hab ich mich verschätzt / etwas vergessen? Danke für Tipps, wenn der Themenstarter den Selbstbau interessant findet, kann er ja auch mal überlegen ob das ne Alternative wär.
Ciao, EsraWas die Suche nach ihrer Benutzung gefunden hätte: Guggst du! Und das sogar kostenlos.

-
Zitat
Original von paradietz
......
Die Voluminöse Potenz subterraner Agrarkulturen steht in reziproker Relation zu kognitiven Kapazität des kultivierenden Agronoms.Ha! Nu übersetzt dies!
Steinalt du Kartoffelbauer!

-
Auch wenn er allen ist kann man unter XP wunderbar für jeden sein Konto einrichten und du machst den Admin. Schon kann man nicht mehr so einfach "versehentlich" was verstellen.