Absolut Cool:
Deep Purple - Demon`s Eye -> kaum Schnörkel aber verdammt viel groove.
Beiträge von GerdM
-
-
Wahrscheinlich haben sie Angst, an die Wand gespielt zu werden.

-
-
-
Servus Flakes,
zum Thema FF-Kessel, wende dich doch mal an Member lunarsnare@yahoo.com hier im Forum. Sie baut sowas. Bilder findest du im DIY-Bereich. -
Ich hab keine Probleme mit einem Workshop. Mein E-Set ist nämlich auch Triolen-tauglich.

-
Zitat
Original von Zaphod
ich weiß nicht, ich glaub frauen haben ein anderes verständnis von schönheit...
Ach, in Barbie-Pink gestrichen und gut ist.

-
Hallo Sebb,
freut mich, das du was gefunden hast.ZitatOb ich diese als Anfänger wirklich alle nutzen werde/kann!? Mal sehen!
Bei einem vernünftigen Set, egal ob E oder A, bleibst du bestimmt nicht lange "Anfänger".
Noch ein Tipp, kontaktiere, wenn du die Kohle zusammen hast, DrumTec und frage dort nach "B-Ware". Die ist meist nur kurz angespielt und wird günstiger verkauft. -
Zitat
...gibt ne alte Faustregel": Wenn soviele Menschen im Zuschauerraum sind, wie auf der Bühne, wird auch gespielt.
Endlich weiß ich warum diese MIDI-Player, auch Alleinunterhalter genannt, nie ein Termin absagen müssen.

-
Dann hast du die falsche Technik mein Freund.

-
Das Sonor T.A.R. System sollte auch gehen.
-
Gestehe, du hast deine Verwandschaft zu diesem Lied genötigt!

-
Zitat
Original von stiegl
Ich bring Bier mit.
Wenn`s ein Stiegl ist nehm ich auch eins.

-
Zitat
und wer drum-talk halten möchte joint dort drauf
Hä, ich kenne joints zum rauchen, wo soll ich den zum drum-talk bringen?

Ich habe Skype, aber "Kein Schwein ruft mich an!".
-
Wenn du die Suche bemühen würdest, wüsstest du mittlerweile das du in der Preisklasse um 500€ nichts vernünftiges bekommst. Wenn du jetzt schon weißt, das du erweitern willst solltest du minimum mit einem Roland TD6 starten. Am günstigsten bei EBay. Also spar dir dein Geld nutze die nächsten Ferien für Jobs und kauf dir was vernünftiges.
Ach ja, und das die Zeit nicht zulange wird ließ dir in Ruhe die Threads hier im E-Drum Bereich durch. Da findest du jede Menge Infos. -
Da du dich ja eingelesen hast und auch die FAQ studiert hast aber dabei nichts rübergekommen ist nimm irgendeins von den Teilen und werde glücklich. Sorry, das ist das einzige was mir zu deinem Thread einfällt, der nach dem Benutzen der Suche eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.
-
Wenn schon abkleben, dann bitte wie hier:

-
Zitat
Original von AAXplosion
Ich könnt kotzen. Muss man denn, wenn man keine Ahnung hat posten? Ich spreche da ganz besonders den aktuellen Thread mit dem Superstar-Snarebed an
Kann man dann nicht einfach mal die Fresse halten
Ich könnt kotzen. Diese Jugend, erst ein paar Tage 18 und schon frustriert wegen eines Snarebeds.

Und was noch schlimmer ist, mein erster Skypeanruf und dann hat sich der Anrufer auch noch verwählt. Genauso wie im Festnetz. Wer braucht dann dieses sch..... Telefoniererei!
Ausser Frauen eigentlich niemand. 
-
@ Wirbelwind:
Braucht man, deiner bescheidenen Meinung nach, eigentlich kein HiHat oder Becken?
50€ für Kabel ? Kaufst du in einer Apotheke? Bitte in Zukunft besser recherchieren! -
Zitat
Original von RoBdiDoP
ja ich bin ja noch son Anfänger also garnicht in der Lage richtig schnell zu spielen ..... ......Selbstbetrug! Wie lange denkst du willst du Anfänger bleiben? Die nächsten 3-5 Jahre?
Gerade als Anfänger macht man sehr schnell Fortschritte. Dann willst du eine "Neue, Gute" und kannst dein "Edelschrott" entsorgen, abkaufen wird sie dir eh keiner mehr. Deshalb lieber eine aus der DW5000/Iron Cobra/Eliminator-Klasse und du hast was fürs Leben und wenn`s mit dem Doppelhuf nicht klappt kannst du sie immer noch verkaufen.