Beiträge von GerdM

Hallo Max,

erstmal klasse Video. Ich hab mir nach dem Anschauen ganz spontan meine Snare vorgenommen, denn das mit dem "in das Snarebed stimmen" war mir neu und ich muß sagen die Snareansprache ist jetzt um Welten besser. Will sagen die Dynamik von mp bis fff ist jetzt einfach Perfekt.

Zitat

Original von Masterofpuppets
    hi! Also ich versteh dich nicht so ganz...Für 600€ kannste dir doch auch locker n gutes funktionierendes Ekit kaufen..bsp bei musicstore oder so...

Die mögen für ein Einsteiger ok sein, aber für einen Fortgeschrittenen Drummer einfach nur "edel Schrott".

@ Rockpommel:

Bei drumTec bekommst du das T-Drum Triggerset für 175€, willst du den HiHat_Controller ebenfalls ständig transportieren? Ansonst brüchtest du einen zweiten.
    Das mit den Einstellungen müsste man probieren, ob sie arg weit auseinander liegen oder ob es reicht. Im Notfall ein TD3 für zu Hause organisieren.
    Ach ja der Marionettenmeister meint die Fame-Teile

Hallo Duffy,
    Gratulation zu deinem Set.
    zu 1. im FAQ-Bereich findest du einen Aufbauthread von Drumsandbeat, der dir als Richtlinie gut helfen sollte.

zu 2. mit Hilfe der Suche solltest du im E-Drum Bereich fündig werden.

Viel Spaß noch hier.

Zitat

Original von schdaeff

Du irrst definitiv nicht - mir ging es genauso!

Und mir geht es Heute noch so. :)

Zurück zu bart182
    Ich denke auch, es wäre besser erstmal die "wichtigen" Becken (Crash/Ride/Hihat) aus einer höheren Liga zu nehmen. Du wirst länger Freude drann haben. Wichtig wie Essetiv schrieb ist hören, hören und nochmal hören.

Hallo Tine,

wenn es dir ernst ist mit dem E-Drum, nicht nur als Übungsset, würde ich dir raten auf der Seite von DrumTec vorbei zu schauen, insbesondere bei den DT-Sets. Dort findest du ein Set mit dem TD6 und original Roland Meshpads für 1549.- Ruf mal an vielleicht hast du ja Glück und bei dem Preis geht noch was.

Nachtrag: Bei Ebay als B-Ware im Sofort Kauf: DT TD6 Kit.

Zitat

Original von erdbeersau
    die info dass du die band sonst "schwul" findest hättse dir auch schenken können.

intoleranz gegenüber homosexualität gehört hier wohl nich her -.-

sorry wgn off-topic awa das musste mal raus.

Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Seine Bemerkung war Umgangssprachlich gemeint und bedeutet nur das er sie nicht mag.

Ich bin gespannt wann sich der erste Landwirt über die Begriffe "Sau stark" beschwert. :)

Füll doch in deinem Profil den Herkunftsort aus. Es wäre ja möglich das in deiner Nähe ein erfahrener Drummer wohnt, der dir beim Stimmen helfen könnte und dich auch anleitet.

Gibt es es eigentlich kein Forum für "Anonyme Sensibelchen", wo sich unsere mißverstandenen User unter ihresgleichen ausheulen können? So langsam nervt`s wirklich wenn jeder nach einem Rüffel (gerechtfertigt oder nicht) hier sein "Leid" postet.

Zitat

Original von AAXplosion
    .......

Ein Hänger hängt man immer noch hinters auto. man ihr verwirrt mich grade total. ihr seid schuld wenn ich nachher lauter rechtschreibfehler schreibe :D

Sorry, aber hinter`s Auto kommt immer noch ein Anhänger. Wenn dieser aber zu schwer ist kann es sein, daß das Auto ein Hänger hat. :)

Zitat

Original von buddler
    So weit ich weiß, ist rapid nach diesem Beitrag ausgestiegen.

Haben die Mods oder ein paar andere Freunde von rapid nicht noch evtl. Adresse oder Telefonnummer von ihm?

Viel Erfolg jedenfalls bei der Suche!

Glaub ich nicht: Letzte Aktivität: » 22.06.2007, 17:02

Würde mich aber auch freuen wieder mal was von ihm zu hören und wenn es nur ein Schimpfen ist, über Spammmer uns SuFu-Verweigerer.