Beiträge von GerdM

Einspruch Meister Deichgraf,
    in die Bassdrum kommt nur Nachbars Katze, wenn sie mit ihren versifften Pfoten über mein frisch gewaschene Auto läuft. :D

zu 1. War die Äuserung nicht zynisch, sondern entspricht den Tatsachen. Es muss heutzutage alles Billig sein. Du findest hier genug Threads, in denen die Preisgestaltung der Konzerne an den Pranger gestellt wird, ohne jegliches Hintergrundwissen zu besitzen.

zu 2. Ich bin kein Pro, aber ich bin in der Lage mit Hilfe von z.B. Google und den Schlagworten "Doppler Drums" und "Betrug/Unseriös" entsprechende Infos ein zuholen bevor ich ein vermeintliches Schnäpchen ersteigere.

zu 3. Es ist Quatsch DD und Ebay die alleinige Schuld zu zuweisen.
    DD ist in der Schuld Ware nicht immer so zu beschreiben wie sie ankommt, Ebay kann man ein Versäumniss ihrer Aufsichtspflicht vorwerfen und den Kunden die Schuld, sich nicht zu Informieren.

Es war, meiner Meinung nach, ein netter Beitrag. Nicht mehr und nicht weniger.
    Solange es die "Geiz ist Geil", "Bin armer Schüler/in", "will nicht Testen" oder"Habe die Suche benutzt und nichts gefunden" Kandidaten gibt wird DD immer seine Opfer finden, egal unter welchem Account.
    Leider!
    Es ist schön, das Ebay in Ö ihn jetzt besonders beobachtet und die Rote Karte androht aber ich befürchte, wenn niemand dran bleibt ist diese Aussage spätestens nächste Woche Schnee von gestern.

Zitat

Original von trommeltotti
    .......

Ist glaube das ist ein recht wichtiger Aspekt bei der ganzen Sache weil:
    Eine "wandernde" Bass Drum macht auf Dauer nicht wirklich Spaß!

Gruß
    Trommeltotti

Also bei wandert außer mir nix. Die Spikes sind ausgefahren (Kick/FuMa) und es gibt auch keine Zerstörungsanzeichen im Teppich. :)

An diesem Teil musste ich nur die Ausleger nach oben biegen und etwas abrunden, so das sie die Rundung des Kessels bekamen.
    Selbst biegen, ne du den Stress tu ich mir nicht an. Die Bleche und Winkel etc. sind alles Formteile aus dem Baumarkt, die mir ein Bekannter nach meinen Angaben zusammen geschweißt hat.

Zitat

Original von Guido Reichert
    Hallo!

Damit es nicht so voll wird habe ich mich entschlossen mir diese Woche eine feine Atemwegsinfektion zuzuziehen und werde leider nicht kommen können, da ich wegen der Erkrankung einige Termine auf das Wochenende verschieben musste. Ich wünsch Euch aber natürlich viel Spaß.

Mist, bin ich schon wieder der einzigste E-Drummer. :( Ich konvertiere! :)

Zitat

Original von Sir Drumalot
    ............
    ich kauf mir einfach ne piccolo snare
    ihr habt mich so ziemlich gar kein bisschen weitergebracht :/

Dann lies nochmal die Antworten, nutze deine Intelligenz und analysiere ihren Inhalt. Dann wirst du erschrocken feststellen, das es sch... egal ist mit welcher Snare man Ghostnotes spielt, sie muss nur dir vom Klang gefallen und zweitens, das du dein DTXplorer einfach nur, mit Hilfe des Handbuchs, vernünftig einstellen mußt um Ghostnotes/Rimclick/Rimshot spielen zu können.