Zitat
Original von mudshark
......
1. Diejenigen, die keine Ahnung haben. Und deshalb finde ich alle zynischen Kommentare wie "selber schuld", "Geiz ist geil" usw IM ZUSAMMENHANG MIT DOPPLER völlig daneben.
2. Wir, IHR, die Pros: die können sich bequem zurücklehnen und die Opfer von Herrn Doppler belächeln und sagen "selber schuld".
3. Das ist Quatsch! Die sind nicht selber schuld weil sie keine Ahnung haben. Schuld hat Doppler und Schuld hat Ebay!
............................
Alles anzeigen
zu 1. War die Äuserung nicht zynisch, sondern entspricht den Tatsachen. Es muss heutzutage alles Billig sein. Du findest hier genug Threads, in denen die Preisgestaltung der Konzerne an den Pranger gestellt wird, ohne jegliches Hintergrundwissen zu besitzen.
zu 2. Ich bin kein Pro, aber ich bin in der Lage mit Hilfe von z.B. Google und den Schlagworten "Doppler Drums" und "Betrug/Unseriös" entsprechende Infos ein zuholen bevor ich ein vermeintliches Schnäpchen ersteigere.
zu 3. Es ist Quatsch DD und Ebay die alleinige Schuld zu zuweisen.
DD ist in der Schuld Ware nicht immer so zu beschreiben wie sie ankommt, Ebay kann man ein Versäumniss ihrer Aufsichtspflicht vorwerfen und den Kunden die Schuld, sich nicht zu Informieren.