ZitatOriginal von Psycho
Hey, das erste E-Drum im Vintagedesign. und schon wieder ist ne Domäne der A-Drums gekilltWeiter so fröhlich
Dem ist nichts hinzu zufügen.
ZitatOriginal von Psycho
Hey, das erste E-Drum im Vintagedesign. und schon wieder ist ne Domäne der A-Drums gekilltWeiter so fröhlich
Dem ist nichts hinzu zufügen.
Ritter der Drummerrunde,
wie wäre es, wenn du dein E-Set vernünftig einstellst? Ich habe keine Probleme mit Ghostnotes auf dem E-Set und mein Modul ist über 10 Jahre alt.
Desweiteren würde mich interessieren wie die Wertermittlung bei DIY-Instrumente, z.B. mein E-Set, durch geführt wird.
Wird gelegentlich auch als Rim Click bezeichnet. Nicht nur im Jazz auch im Rock/Pop-Bereich.
ZitatOriginal von Jaggerblack
Vielleicht kanns ein Mod verschieben??
Frag mal Hochi, der ist gerade Online.
Alter ist Wurscht! Spaß muss es machen nur das zählt!
Klasse Grafik, sowas übersichtliches bekommt man nicht alle Tage. Ich Tippe auf die Antenne am PC oder PC-Netzteil.
Dann probiere es mal so, zieh alle Audio-Verbindungen aus dem Verstärker raus und fang mit dem TD12 an, kontrolliere ob es brummt, steck den nächsten ein usw. Dann sollte sich der "Brummer" lokalisieren lassen.
B.t.w.: Wie verbindest du dein TD12 mit der Anlage?
B.t.w.2: Hast du TV-Antenne auch mal gezogen?
Wenn es eine HiFi Anlage mit Tuner, ist zieh mal den Antennenstecker raus.
ZitatOriginal von Vitamalz
Mich nervts total wenn vorwiegend junge Member aus reiner Faulheit irgendwelche Themen erstellen, obwohl Google und Suche irre viel ausspucken würden.
Schlimm ists dann noch wenn zB. Paiste Links vorschlägt, es aber trotzdem im alten Thread weitergeht.
Noch mehr kotzt mich dann diese Standardlüge an "Ich habe gesucht aber nichts gefunden".
Ich kann dir leider nur sagen wie es bei meinen Yamaha Stereo Tortenecken war.
Na, dann viel Spaß mit deinem antiken, vorsintflutlichen, Magnetband nutzendem Spielzeug!
Muss "Ring" nach "Masse" sein, da der Piezo "Tip" nach "Masse" liegt. Die Piezos machst du am Besten an der Unterseite fest. ich hab meine links/rechts von der Spielfläche montiert. Zu den Moosgummivarianten hab ich hier was geschrieben.
Auf die Lösung mit dem Choke bin ich gespannt!
Dann, denke ich, ist der Tonkopf hinüber. Geh zum Radio & Fernsehtechniker deines Vertrauens und las dir ein Kostenvoranschlag machen. Ich denke so teuer wird das nicht und du hast auf das Ersatzteil wieder Garantie. Du schreibst ja, es ist ein hochwertiges Gerät, da wird sich es sicher noch lohnen.
Nun ein "Danke Schön" von mir an Pat und Bernd, die uns super versorgt haben, wenn Bernd auch etwas spät kam.
Nach dem der Grill dann voller Würste war, sah das so aus:
Und ich war wieder der glücklichste und zufriedenste Mensch. Gut der Whiskey war auch nicht ganz unschuldig.
Hallo Martin,
mit reinigen hast du es bestimmt schon probiert? Du kannst es mal vorsichtig mit der Justage des Tonkopf versuchen. Du findest im Bereich des Tonkopf eine Schraube, die mit einer Feder unter einer Lasche des Tonkopf befestigt ist. Mit dieser Schraube wird der Tonkopf so justiert, das er in der Mitte des Bandes ist.
Vielleicht hast du ja Glück, das der Kopf nur verschoben ist.
Wenn ich mich auch noch den Trinkern anschließe können wir gleich ein Fäßle angreifen.
Eine Anregung findest du hier bei mir.
Freut mich zu hören! Also ich wäre dabei.
ZitatOriginal von Anthrax
Siehste - Gsälzi kann auch nix
Sch... Tarnung aufgeflogen!
Ok, ich nehm die 30% behalte 12% und würde die restlichen 18% einem Bedürftigen weitergeben.