Dann mach dir jetzt am besten keinen Kopf und lass das Fell in der "Werkseinstellung" bis du das Gefühl für das Fell entwickelt hast. Solange dein Modul sauber triggert ist eh alles in Ordnung.
Beiträge von GerdM
-
-
Du stimmst das Fell so hart/so weich, das du ein angenehmes Spielgefühl hast. That`s it.
-
Mein erster Gedanke war Gollum singt.
Ernsthaft die Musik hat was und klingt gut. -
Zitat
Original von Macvot
.......
Ich finde leider nix im Internet, nichtmal bei google...
Bei uns gibt es in der Nähe leider kein Musikhändler....Mann Gottes in der Hutschachtel!
Ruf einfach bei Thoman an und frag nach! Ist das so schwer alleine auf so eine Idee zu kommen? -
Zitat
Original von kepap
Hat der Herr IPO mittlerweile mal nachgesehen ob mein Visum für Schwetzingen noch aktuell ist? Hatte leider keine Zeit mehr ein neues zu beantragen und würde so gerne vorbeikommen. Allein schon um Gsälzbär mal wieder ein "DU SACK" an den Kopp zu werfenWarum ein Visa, Maddin packt dich unter seine Achselhöhle und dich sieht an der Grenze keiner!
ZitatOriginal von DrummerinMR
war das nicht "du arsch"?
Liebe Kathrin,
wir ärgern uns zwar ständig, aber wir tun es doch einigermaßen Höflich! -
Ich hätte da eine ganz verrückte Idee! Das Böckchen könntest du vielleicht dort bekommen, wo du deine Spannreifen (Hoop) her bekommen hast oder noch verrückter wäre der Gedanke, sie bei dem nächsten Musikhändler deines Vertrauens besorgen lassen.
-
Manchmal hilft es auch den PopUp-Blocker für das Drummerforum zu deaktivieren und man kann die SM problemlos empfangen.
-
Zitat
Original von drummertarzan
Immer Rtg. Schlossgarten Schwetzingen fahren, Auto am besten am Parkplatz Kirche abstellen, von da sind es 2min Fussweg. Location liegt dem Schlossgarten genau gegenueber. Adresse weiss ich nicht.Wenn das nicht recht, komm einfach vorbei, dann zeig ich Dir den Weg!
Ey Mann, wo park ich jetzt?
-
Sollte nicht das Wetter, meine Tochter, meine Frau oder beide was dagegen haben werde ich dabei sein!
-
Servus Aho,
Es freut mich, das du dir ein E-Set zulegen willst. Bevor du jedoch Geld ausgibst solltest du dir erstmal diesen Beitrag zu gemüte führen und dich in unserem E-Drum Bereich einlesen. Ein weiterer wichtiger Beitrag für dich ist dieser hier und das ist ein zuverlässiger Helfer.
Meine persönliche Meinung zu diesem Set: Ich würde es mir niemals kaufen, da man für ca. 400€ keine vernünftige Qualität erwarten kann. -
Wende dich vertrauensvoll an "de`Maddin", der hat nämlich eins.
-
Becken!
-
Nur so eine Idee, aber wie wäre es mal einen Schreiner zu fragen. Die haben in der Regel die nötigen Werkzeuge.
-
Bitte, gern geschehen. Das mit einem Mechanismus war nämlich auch mein erster Gedanke, als ich das System auf der Yamaha Seite sah.
-
-
So wie ich das sehe, musst du nur die Stimmschrauben lösen und ziehst die Böckchen von diesen Stiften runter.
-
Im Profil -> Einstellungen den Punkt "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf "nein" und du hast Ruhe.
-
-
stiegl, da es mit einem Weiblichen nicht klappt, du kannst den über mir haben!
-
Zitat
Original von drummertarzan
BTW: Sollte man nicht mal einen EDrum-Stammtisch aufmachen?n?Gerne, aber in Taiwan nur, wenn es Billigflüge für 50€ gibt.