Beiträge von GerdM

Zitat

Original von Moby Dick
    Sagt doch einfach Metermass, dann gibts auch keine Ironie.Auf´m Bau heisst es ja auch Schmeiß mir mal den "Meter" rüber und nich werf mir mal den "Zoll" zu

Gruss Moby

Ja, toll. Hab ich einmal gemacht und das hirnlose Wesen von Kollege hat den Meter ausgeklappt, mit der Bemerkung "Du brauchst ja nur ein Meter", ihn in der Mitte durchgebrochen und mir die Hälfte dann rüber geworfen. X(

Zitat

Original von ipo
    Tja es Dinge im Leben, die wichtiger als ein Stammtisch sind. Da Frau von ipo und er selbst sich in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen haben, war da ein gewisser Nachholbedarf. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Wenigstens bin ich nicht naß geworden. :D

Ja , wenn man die Haushaltsarbeit von einer Woche nachholen muss, kann man nicht auf Treffen gehen. Nächstes mal putz halt schneller und bring deine Frau mit. :D

So, wer sein Mousepad gern behalten will, aber dennoch selbst ein Becken bauen will, sollte das nächste Orthopädieschuhtechnik & Schuhfachgeschäft besuchen. Diese haben in der Regel Moosgummi in den unterschiedlichsten Stärken, Farben und Härtegraden. Ein höfliches " Sie haben doch bestimmt ein Abfallstück übrig" hilft mit unter weiter.

Morgen,

ich nehme für sowas immer ACDsee. Damit gefts ganz einfach. War vor kurzem auf eine C´T DVD als vollversion drauf. Irwan View soll auch ganz gut sein.

Servus Psycho,

also ich schmeiße da mal den ersten Stein :D! Ich kann mir den Sinn des TMC am Modul sehr wohl vorstellen. Du müsstest ja in deinem Modul auch die Möglichkeit haben, den Sounds MIDI Nummern zu zuordnen. Wenn du jetzt im TMC z.B. dem Triggereingang 1 die MIDI-Note C1 zuordnest und auf deinem Modul der Midi-Note C1 das Sample der Cowbell, dann sollte das ganze eigentlich einen Sinn ergeben, denn du musst von deinen Eingängen am Modul, keinen für die Cowbell opfern.

Ja, das geht. Aber: Du darfst dann nicht mehr den Eingang nehmen, der mit Snare beschriftet ist, sondern den Eingang 9/10 (wenn ich mich nicht irre). Das heißt du musst die Snare auf den oben genannten Eingang umprogrammieren.
    Das simultan triggern, müsste die Option sein, die es bei den Standartpads gibt. Du kannst z.B. das Snarepad so programmieren, das bei einem gespielten Rimshot auch der Snaresound ertönt.

Hallo und Willkommen bebo,

hier ist ein Erfahrungsbericht über Trigger und Meshheads. Nur weil in den Threads lange nicht mehr gepostet wurde, heißt das nicht automatisch, das sich die Teile verschlechtert haben.
    Zu den einzelnen Modulen kann ich dir nicht viel sagen, habe aber einen Link für dich.
    Da ich mein altes DTX2.0 mit den DDT-Triggern ansteuere, sollte das mit der DTXplorer-Serie eigentlich auch gehen.

Zitat

Original von nebendrum
    als Babba der den angehenden drummer unterstützt.
    die grundausstattung = billig aber ok. Es muß allerdings unbedigt diy- mäßig nachgebessert werden. wir haben gsalsbär´s vorschlag grade umgesetz. geil. das modul bleibt allerdings bescheiden.

Meine Vorlagen nachbauen, aber meinen Nickname nicht schreiben können! Grrrr :evil:

Spass beiseite, Bilder her! :D

Zitat

Original von buddler
    Verdammt!
    Kann die IDA das Forum zensieren (ein bißchen könnte ja nicht schaden ;))?
    Kann sich die IDU dagegen wehren?

Nicht die IDU Mann, die gehört doch zur IDA. Du musst dich direkt an IPO wenden, der organisiert doch den Widerstand bei der DFTF für das Forum :D.

Was wollte ich damit sagen? Ach ja, es kommt gelegentlich vor, das das Forum etwas lahmt. Don`t worry, das wird schon wieder. :D

Lieber DickerEsel,
    jetzt würde ich schon gern erfahren, was du eigentlich für eine achso wichtige Page hast, das du so ein Zwergenaufstand vollführst.
    Also Butter bei die Fische!