DVD Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne
Ältere Herren die, trotz ihres Alters, noch viel Spass an ihrer Musik haben und dies auch Live rüberbringen.
DVD Eagles - Farewell I Tour: Live from Melbourne
Ältere Herren die, trotz ihres Alters, noch viel Spass an ihrer Musik haben und dies auch Live rüberbringen.
In diesem Fall würde ich erstmal die Gelenke und Lager rund um die Manschetten ölen. Dann kannst du ausschliessen, das das Quitschen wirklich nicht von wo anders herkommt. Ich glaube nicht, das das Öffnen der Manschetten wirklich vorgesehen ist.
Meine Klamotten habe ich in der Regel an, mein Dienstset transportiere ich in einem Hyundai Trajet.
Tja, was soll man dazu noch sagen, ausser Boobylicious spielt nächstes Jahr in Astheim, dann klappts auch mit dem Wetter:D und ein Sonor Force Maple klingt einfach gut :D!
Seppel, ich hoffe du hast nicht getan nach was es hier aussieht!
ZitatOriginal von De' Maddin
Also Gsälzbär kann einem schon Angst machen.........
Klar ich bin auch der Zuhälter der ganzen Bande :D!!
Lass deinen Thread erstmal in die richtige Rubrik verschieben. Dann findest du in der Suche jede Menge Infos über die diversen Felle.
Sallü Adam,
du brauchst zumindest ein Trigger to Midi Modul. Dieses erkennt den Aufschlag auf das Pad und wandelt dieses in MIDI-Daten um. Dann kannst du am PC Programme wie Drumkit To Hell, BFD, EZ-Drummer, Supershell, o.ä. ansteuern. In der Theorie klappt das auch recht gut. Probleme macht in der Regel, die Leistungsfähigkeit des Rechners.
Gute InfoQuelle.
ZitatOriginal von die_happy
Seppel, seit wann arbeitest du als schwuler Bestatter?
Neue Marklücke im Bestattungsgewerbe?
ZitatOriginal von charmed99
@Gsälzbär:Kepap.....gedanken???......Hiiirrrrnnnnn!!!!!
Sorry ich vergass!
Mach mir den "YMCA"
So, gut nach Hause gekommen und hier die ersten Bilder:
Anthrax und +1 seine "Hundehütte":
Nach getaner Arbeit über andere Lästern:
Gimmicks ganzer Stolz :D:
Gedanken Kepap:" Kann den keiner diese Frau ausschalten!"
Maddin noch ganz motiviert nach Matzdrums Workshop:
Bitte nicht stören, hier denkt der Chef persönlich!
Und auch von mir ein "Danke Schön" an die ganze Runde und dem Organisationssteam.
Für die Reisegruppe "Gsälzbär" nach Maintal:
Wir werden nach dem Eintreffen von IPO starten.
Hallo digi,
schöner und ausführlicher Bericht. Wenn du jetzt nóch ein paar Fotos machst und dazu stellst, wäre dein Bericht top.
Auto ist voll und ich Samstag abend zu aller grössten Wahrscheinlichkeit auch
Wäre nicht schlecht, und jetzt noch ein Rolandpad und es wäre optimal.
Habe notiert:
1. Beifahrer: Antrax (Navi)
2. +1 genannt der Witt
3. Max
4. Eric
5. Ipo
6. Sebo
Auto voll! Die letzten Plätze wurden per SM gebucht
ZitatTaxiunternehmer? Großfamilienvater?
Van für die Familie und das Drumset
ZitatOriginal von Anthrax
Hab schon dem Sebo bescheid gesagt, ich komme eventuell mit.
Ist ja quasi mein Heim-Store
Sehr gut, ich erkläre dich hiermit zu meinem Navigationssystem :D. Du hast den Beifahrersitz. Hinten wäre noch Platz für 5 Leute.
ZitatOriginal von Sebomaniac
Hätte evtl. jemand Lust Samstag morgen mal zur Drumstation Maintal zu fahren ? Ich war noch nie dort und nach dem was man so hört haben die ne schöne Auswahl und ein paar interessante Sets rumstehen
Gruss
Wenn mir jemand den Weg erklärt, bin ich dabei, und würde auch fahren.
ZitatOriginal von Gsälzbär
Vorschlag von mir:
Ich würde meine Pads (2-Lagig DDT mit Anbautrigger) zum Treffen nach Astheim mitbringen, wenn jemand seine Rolandpads ebenfalls mitbringen könnte. Dann könnten wir Vorort einen direkten Vergleich der Felle durchführen.
Das Angebot gilt noch!
ZitatOriginal von De' Maddin
Pöh, wir haben nen Gig sausen lassen um dabei zu sein
Aber hier unterscheiden sich die Berufs- von den Hobbymusikern
dito!