Beiträge von GerdM

Servus Kathrin,
    also das mit der Farbänderung kommt mir doch komisch vor. Ich glaub eher, da hat jemand ein Fehler gemacht und auf Grund des niedrigen Preises dieser Serie haben die kein Bock das Tom um zutauschen.

Aber trotz allem Ärger würde ich, wenn der Klang stimmt das Tom behalten, den wie andere schon schrieben, der Klang ist das was beim Set zählt.
    ( Na ja vieleicht ist das ja bei Frauen anders. :D :D)

Zitat

Original von bollich

Hörmal, als Mann brauchst du doch gar keinen Bart, da darfst du an der Steinigung eh teilnehmen! - Im Kino nicht aufgepasst, oder wie? Du kommst sicher aus Rübennasenhausen! ;)

Da sag ich jetzt als Frau nichts dazu! :D

Ich nehme eine Tüte spitze Steine und einen langen Bart, aber bitte die Gute und nicht kratzende Qualität! :D

Ich spiele mit meinem E-Set gelegentlich Live. Marke: Siehe Galeriethread.

Wenn ich mich nicht irre, verwenden Roland und Yamaha unterschiedliche Techniken für ihre HH-Controller. Die einen arbeiten mit Taster, die anderen mit Poti.
    Du kannst mal im E-Drum Bereich nach "MiGe" suchen, er hat mal ein Beitrag über die Unterschiede geschrieben, da er alternative HH-Controller entwickeln wollte.

Zitat

Original von Wouz

©2002-2006 Terrorverlag GbR

...und ich kann mich nicht mal mehr an die nackte Schönheit erinnern, die da über die Bühne gehüpft sein muss... :rolleyes:

W

Oder warst du so Erstaunt, weil der Bassist sein Einsatz nicht verpennt hat! :D

Danke Martin, der tat mir gut!

Wem kann ich ein X für ein U vormachen?
    Ich würde mein F gegen ein Y tauschen!

Zitat

Original von DukeNukan
    Und ich zappe gerade bei RTL vorbei und sehe wieder jede menge Menschen, denen das Hirn unwiderruflich zerstört wurde.

Ne, das war nicht RTL, das muss entweder MTV, VIVA oder sowas gewesen sein!