Servus Guido,
ich spiele seit ca 8 Monaten ein 10" DL-Fell mit der Filzseite meines DW-Beaters, bis jetzt gibt es keine abnutzungserscheinungen irgendwelcher Art. Ich denke, das die DL-Felle tatsächlich etwas stabiler sind.
In der Preisliste von Axis sind allerdings keine DL in 18" drin. Ich hoffe für dich, das die Preisliste mittlerweile von der Realität überholt wurde.
Beiträge von GerdM
-
-
Servus Raphael,
das du ruhigen Gewissens spielen kanst: Ja, das Set ist ein Yamaha DTX 2.0 Set.
Gib mal in der Suche Yamaha DTX ein, da wirst du noch einige finden, die so ein Set benutzen. (u.a. auch mich)Weitere Infos findest du hier, du musst nur ganz nach unten scrollen.
DTX 2.0 = 1997
DTXpress = 1999 -
Wie wäre es den hiermit und 2-Seitigem Klebeband, oder besser selbstklebendes Klettband.
-
Zitat
Original von PlantaS
HeyWürde ich auch sagen das Unterricht für den Anfang so zimmlich das wichtigste ist. Wenigstens solange bis du die Grundlegenden Dinge RICHTIG beherrschst.
Was aber noch am Anfang wichtig ist...SPIELEN.
Wird wahrscheinlich das beste sein was du am Anfang zamtrommelst, aber es ist wichtig für den Anfang viel zu Spielen.Bye PlantaS
Würdest du bitte obigen Text nochmal editiern und verständlicher gestalten? Ich denke ausser dir weis keiner, was du uns sagen wolltest.
Ansonst frei nach "Gremlins": Keine Posts nach 24 Uhr mehr erstellen! -
Hallo Moritz,
kontaktiere doch mal JB, ich denke mit deinen Fagen bist du bei Ihm am besten aufgehoben.
-
-
Zitat
Original von newbeat
Ich wollte es auch gerade posten.
Die alten Helden treten ab, traurig aber wahr.Traurig aber Wahr! Und was kommt nach? Zu tode gecasteter, akkustischer Sondermüll.
R.I.P Syd. -
Hallo Eisi,
ich hab dein Plug In ebenfalls mal getestet. Die Sounds sind gut aber leider macht mein Notebook (800MHz) schlappund ist überfordert. Mach weiter so, vielleicht kannst du das Teil ja noch für Becken erweitern oder als Stand alone Programm erstellen.
-
Servus CrackT,