Servus Guido,
ich spiele seit ca 8 Monaten ein 10" DL-Fell mit der Filzseite meines DW-Beaters, bis jetzt gibt es keine abnutzungserscheinungen irgendwelcher Art. Ich denke, das die DL-Felle tatsächlich etwas stabiler sind.
In der Preisliste von Axis sind allerdings keine DL in 18" drin. Ich hoffe für dich, das die Preisliste mittlerweile von der Realität überholt wurde.
Beiträge von GerdM
-
-
Servus Raphael,
das du ruhigen Gewissens spielen kanst: Ja, das Set ist ein Yamaha DTX 2.0 Set.
Gib mal in der Suche Yamaha DTX ein, da wirst du noch einige finden, die so ein Set benutzen. (u.a. auch mich)Weitere Infos findest du hier, du musst nur ganz nach unten scrollen.
DTX 2.0 = 1997
DTXpress = 1999 -
Wie wäre es den hiermit und 2-Seitigem Klebeband, oder besser selbstklebendes Klettband.
-
Zitat
Original von PlantaS
HeyWürde ich auch sagen das Unterricht für den Anfang so zimmlich das wichtigste ist. Wenigstens solange bis du die Grundlegenden Dinge RICHTIG beherrschst.
Was aber noch am Anfang wichtig ist...SPIELEN.
Wird wahrscheinlich das beste sein was du am Anfang zamtrommelst, aber es ist wichtig für den Anfang viel zu Spielen.Bye PlantaS
Würdest du bitte obigen Text nochmal editiern und verständlicher gestalten? Ich denke ausser dir weis keiner, was du uns sagen wolltest.
Ansonst frei nach "Gremlins": Keine Posts nach 24 Uhr mehr erstellen! -
Hallo Moritz,
kontaktiere doch mal JB, ich denke mit deinen Fagen bist du bei Ihm am besten aufgehoben.
-
-
Zitat
Original von newbeat
Ich wollte es auch gerade posten.
Die alten Helden treten ab, traurig aber wahr.Traurig aber Wahr! Und was kommt nach? Zu tode gecasteter, akkustischer Sondermüll.
R.I.P Syd. -
Hallo Eisi,
ich hab dein Plug In ebenfalls mal getestet. Die Sounds sind gut aber leider macht mein Notebook (800MHz) schlappund ist überfordert. Mach weiter so, vielleicht kannst du das Teil ja noch für Becken erweitern oder als Stand alone Programm erstellen.
-
Servus CrackT,
Trigger gibt es von Roland,DDT, DDrum etc. Soundmodule von Yamaha, Roland oder Alesis.
Was gut ist musst du, bei den Soundmodulen, leider selbst entscheiden.
Die Soundmodule arbeiten Anschlagdynamisch d.h. sie erkennen, wie G.Storben schon richtig geschrieben hat, wie stark gespielt wird. Probleme machen jedoch gerne die Grössen der Bassdrum.
Du findest im E-Drumbereich einiges zum Thema, da schon meherere Drummer zu diesem Thema angefragt haben.
Eine Übersicht und Preise von Modulen und Triggern findest du hier. -
Zitat
Original von Psycho
Nöö, es macht ihn zu einem schlechten Keyboarder, Drummer ist der dann nicht mehr
Gesälzbar, lass die Jungs sich ruhig weiter einen auf ihre A-Drums runterholen, zur Strafe werden sie eh nie erfahren, was sie soundtechnisch verpassen oder warum gerad ihr A-Set bei Aufnahmen nicht so klingt
Ich glaube, um in diesem Thread noch einen Sinn zu finden, bin ich schon zu Alt!
Ich wünsche Dave Grohl trotzdem noch viel Erfolg als Keyboarder! -
Jetzt muss ich doch mal dumm Fragen:
Wenn Dave Grohl tatsächlich ein E-Drum gespielt hat, macht ihn das jetzt zu einem "schlechten" Drummer? Oder was soll und diese Diskussion sagen? -
Eine Anleitung gibt es hier. Zu finden wäre dieser Beitrag über die Boardsuche.
-
Morgen,
ich weis zwar nicht was ein DDrum Winkel ist, aber Ersatztrigger bekommst du z.B. hier für 8€.
-
Nur mal so zum andenken:
Wäre die Deutsche Manschaft im Finale als 2. vom Platz gegangen, wären sie die Verlierermanschaft gewesen. Jetzt ist es "nur" der 3. Platz, aber sie sind als Gewinner vom Platz gegangen!
-
Sorry, ich erhebe Einspruch! V-Drums ist nicht nur Markenname von Roland, sonder bezeichnet die Editiermöglichkeit der Sounds. Während du bei den meisten Modulen irgendwelche Parameter verdrehst kannst du bei den grossen Modulen "virtuell" dein(e) Wunschkessel/Becken bauen, indem du auf dem Display z.B. bei der Snare einen Holzkessel, als Durchmesser 20" und in der Höhe 1" wählst.
-
Zitat
Original von De' Maddin
Schöner Schreibstil und lustig dazu.Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen
Ach komm, das bist doch du unter einem neuen Nick :D!
Ansonst wie oben klasse Story! Ach ja , über was wolltest du eigentlich schreiben?
-
Na ja, mein wunsch Endspiel gibt es nicht, aber das hat sich erfüllt:
ZitatOriginal von Gsälzbär
..........
Zu den Deutschen:
Ich bin eigentlich kein Fussballfan, aber was Klinsi in der kurzen Zeit mit den teilweise unerfahrenen Jungs hin bekommen hat verdient wenigstens ein Spiel um den 3. Platz.
Deshalb Gratulation an Klinsi und seine Jungs sowie der italienischen Mannschaft, die sich mit Deutschland ein spannendes Spiel geliefert hat. -
Zitat
Original von don coleone
weiss jemand wie teuer die "zweibrüder"-LED-sticks sind...??
mfgAuf der Page von denen ist eine Telefonnummer. Anruf genügt!
-
Ich werde diesen Thread im Auge behalten!
-
Zitat
Original von Marc
.......Obwohl mir auch das Lied von Paris Hilton gut gefällt. Aber das kann man natürlich nicht bei Metal einordnen;)
Eher bei Silikon!
Also ich höre gern Radio und manchmal, aber eher selten, auf meine Frau. Musik habe ich auch schon gehört.
Wobei, was ist eigentlich "schlechte" Musik?