ZitatOriginal von leaf
........ Aber auch hier es gibt auch Ausnahmen: Bela B. und der Flippers Typ
Warum soll Mann/Frau von diesen Beiden nichts lernen können?
ZitatOriginal von leaf
........ Aber auch hier es gibt auch Ausnahmen: Bela B. und der Flippers Typ
Warum soll Mann/Frau von diesen Beiden nichts lernen können?
ZitatOriginal von rammsteinfan
wenns einen gab, dann höchstens den minimal verpatzten flam im ersten song.
Da sehen wir aber wegen der üblichen Anfangsnervösität drüber weg
Ansonsten war es eine, meinem Alter gerechte, gute Musik
Ne du, das sieht nur so aus wie eine Clutch, das ist ein normaler Arm von Roland mit Beckenaufnahme. Bei dem Teil macht auch eine HiHat kein Sinn wenn es am Rack montiert ist.
Hallo Dave,
hast du einen Link, wo man das CY-5 auf der Clutch sieht? Mir sieht das Pad so aus, als wäre es nur ein Ersatz für das normale Gummipad.
Wobei es mich immernoch interessiert ab wann ihr im biddy early's seid.
Chris Thompson - Broad Daylight
Simpel gestrickt aber ein wahnsinns Groove!
Hallo ihr Schwaben!!!!
Wie sieht es jetzt aus morgen Abend?
Liegt wahrscheinlich aber am Filz des Schlegel. Mein DW-Filzbeater bearbeitet das Meshhead (DDT 2-lagig) direkt ohne erkennbaren Verschleiss.
Bei mir wär es auch o.k. Welche Uhrzeit? Was kostet dort ein Guinnes?
ZitatAlles anzeigenOriginal von heizer
......
Von DDT habe ich nix mitbekommen. Leider hatte mir die Zeit nicht für alles gereicht, und an deren Stand bin ich nicht vorbei gekommen.
Wenn Du zu dem erwähnten Mittentrigger Nachrüstsystem noch was raus bekommst, wäre ich für Infos sehr dankbar.
......
Gruß aus Rheinhessen,
Kai
Selbstverständlich werde ich bescheid geben, wenn ich noch etwas erfahre.
JA, ich war auf der Messe und habe das Teil angespielt. Der Hotspot soll etwas kleiner sein, als der bei den Rolandpads. Er ist aufgeteilt in Fell/Rim.Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Servus Tonsel,
es gab bei DDT in der Tat eine Messeneuheit. Es handelt sich um einen nachrüstbaren, unter das Fell gelegten Mitten-Kegel-Trigger, ähnlich dem ETS-System. Leider gibt es noch keine Bilder auf der DDT-Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal von W-Lan
1. Ich bin 17 der andere Gittarist 18 so in der Altersklasse 2 Jahre Plus oder Minus sind egal
2. Wir machen noch gar keinen Musikstil da wir noch keine Komplette band haben.. wenn wir die Leute zusammen haben wird sich zusammengesetzt und erstmal dadrüber gesprochen.. Ich hab mir gedacht so in Richtung Red Hot Chili Peppers, Metallica, Anthrax.. ich bin aber da nicht festgelegt..
3. Proberaum gibts im moment noch nicht da das jetzt der erste versuch mit ner band ist.. aber ich denk mal wenn es klappt mit denn leuten wird sich schon was finden..
4. Nähe karlsruhe so 20 km weg
5. Absolute Anfänger wäre nicht schlecht wenn jemand mit bisschen Band erfahrung dabei wäre ist aber kein Muss..
Na prima, geht doch! Und ich bin zu Alt für deine Band!Mist
Da du die feinfühligen und hintersinnigen Andeutungen nicht kapierst, für dich im Klartext:
1. Wie Alt sollte der Drummer sein?
2. Welchen Musikstill macht ihr?
3. Ist ein Proberaum vorhanden?
4. Wo genau seid ihr?
5. Seid ihr Anfänger, Fortgeschrittene, Profis?
6. etc.
Solche lapidaren Dinge sollte man Wissen, wenn man sich bei dir bewerben will.
ZitatOriginal von Steve Miller
Sag mal matz, wenn das ein so riesiger Erfolg wird, dann musst Du mich an den Einnahmen
aber beteiligen.
Steve
Bist du doch schon! Matz erntet das Lob und du den Hohn :D!
Servus Matze
Vorschläge:
1. IceStix Crusher 5a 14.3*406mm fehlen im Umfang 0,3mm
2. IceStix Bernd Herrmann Signature 14,6*408mm ist 2mm zu lang
So ich hoffe deine Anfrage war kein Osterscherz!
Merci buddler,
hab ich auch gerade auf der Basix Seite entdeckt.
Zum Klang sollte schon ein Unterschied hörbar sein, da unterschiedliche Hölzer bei den Kesseln verwendet wird. Custom 100% Birke und Concept ist ein Gemisch.
Sind die Kessel bei der Concept Serie nicht Foliert und bei der Custom Serie Lackiert?
Da es die Göppingerfraktion, wegen gegenseitigen Zerfleischens, es nicht auf die Reihe kriegt, komme halt ich, das die Badenfraktion (Ipo) nicht so alleine ist.